Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.05.2016, 22:15   #1
humanus
 
Bootfehler 0Xc0000225  INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1 - Standard

Problem: Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1



Hallo,
wollte auf meinem Laptop einen Neustart machen. Beim obligatorischen Drücken auf den Neustart-Button habe ich noch gesehen, dass dort in Klammern etwas wie "im abgesicherten Modus" o.ä. stand, aber dann war der Finger auch schon schneller. Beim Starten gab es dann erst eine Fehlermeldung (Bild1) und danach die Meldung (Bild2). Habe daraufhin den vorgeschlagenen Test (Bild 3 und 4) ohne Erfolg durchgeführt. Er bietet mir auch noch die folgende Seite (Bild5) an, da weiß ich aber nicht was zu drücken ist.
Wer kann mir zu diesem Problem helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß humanus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bootfehler 0Xc0000225  INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1-bild1.jpg   Bootfehler 0Xc0000225  INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1-bild2.jpg   Bootfehler 0Xc0000225  INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1-bild3.jpg   Bootfehler 0Xc0000225  INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1-bild4.jpg   Bootfehler 0Xc0000225  INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1-bild5.jpg  

Alt 02.06.2016, 07:21   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bootfehler 0Xc0000225  INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1 - Standard

Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1 Anleitung / Hilfe



Hi, besteht das Problem noch?
__________________

__________________

Alt 02.06.2016, 13:29   #3
humanus
 
Bootfehler 0Xc0000225  INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1 - Standard

Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1 Details



Ja. Das einzige was ich inzwischen rausbekommen habe ist, dass ich mit ubuntu auf die Festplatte zugreifen kann. Habe mir alle wichitgen Daten kopiert, würde den Rechner aber wieder gern zum Laufen bringen. Kannst Du mir helfen?
Danke Gruß humanus
__________________

Alt 02.06.2016, 14:30   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Bootfehler 0Xc0000225  INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1 - Standard

Lösung: Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1



währe es möglich das du mir mal sagst was auf bild 5 ist, wird nicht alles nötig sein kanns nur schwer erkennen wenn ich aber weis um welchen bildschirm es sich dreht weis ich dann schon bescheid
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.06.2016, 14:33   #5
humanus
 
Bootfehler 0Xc0000225  INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1 - Standard

Wie Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1



Da werden unterschiedliche Starttoptionen angeboten.
Reciht Dir das?


Alt 02.06.2016, 14:38   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Bootfehler 0Xc0000225  INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1 - Standard

Wo Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1 Lösung!



ich danke
versuch mal abgesicherter modus mit netzwerk falls der nicht geht ohne, dann musst du das folgene programm auf nen stick tun und dann auf den rechner.
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
--> Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1

Alt 06.06.2016, 08:13   #7
humanus
 
Bootfehler 0Xc0000225  INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1 - Standard

Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1



Hallo, war ein langes Wochenende, so dass ich mich erst jetzt wieder melde.
also in beiden Modi läßt er sich nicht starten, so dass ich auch FRST nicht starten kann. Von Ubuntu aus geht es ja nicht.

Antwort

Themen zu Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1
abgesicherte, abgesicherten, arten, beim starten, biete, bietet, bild, device, drücke, erfolg, fehler, fehlermeldung, finger, folge, folgende, laptop, modus, neustart, problem, seite, stand, starte, starten, test, win




Ähnliche Themen: Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1


  1. Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.01.2016 (6)
  2. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  3. REINES INTERESSE: Hardware für Secure Boot, Device Guard & co.?
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2015 (5)
  4. Fehler 0xc0000225 Windows 7
    Alles rund um Windows - 14.02.2015 (7)
  5. Reboot and select proper boot device
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2013 (1)
  6. Reboot and select proper Boot device - Von der Festplatte kann nicht mehr gebootet werden
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2013 (5)
  7. WinXP - reboot and select proper boot device or...
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (13)
  8. Bootfehler "oxc000000e" nach Neuinstalation von Win7 (Home Premium)
    Alles rund um Windows - 02.09.2012 (8)
  9. "No Boot Device Detected"
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2012 (5)
  10. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  11. Reboot and Select a Boot Device
    Alles rund um Windows - 11.01.2012 (3)
  12. Reboot and Select proper Boot device
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (6)
  13. PC bootet nicht mehr, "Select Proper Boot Device"
    Alles rund um Windows - 24.06.2010 (2)
  14. Select proper Boot Device
    Alles rund um Windows - 13.06.2010 (4)
  15. Driver Device
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2008 (4)
  16. PCI Device
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2007 (12)

Zum Thema Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1 - Hallo, wollte auf meinem Laptop einen Neustart machen. Beim obligatorischen Drücken auf den Neustart-Button habe ich noch gesehen, dass dort in Klammern etwas wie "im abgesicherten Modus" o.ä. stand, aber - Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1...
Archiv
Du betrachtest: Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.