Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfolg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Chrome Suchanfragen werden auf Yahoo umgeleitet
Erfolg - Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass alle Chrome Suchanfragen auf Yahoo umgeleitet werden und Suchergebnisse angezeigt werden, die nichts mit der ursprünglichen Suche zu tun haben. Die normalen Spyware Programme konnten den Fehler nicht beheben. Auch die Löschung der Datei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann SSD nicht bearbeiten
Erfolg - Moin, Versuche derzeit meine ssd zu Formatieren aber habe kein erfolg von datenträgerverwaltun,diskpart und Tools Versucht kein erfolg. Hätte jemand ne idee was es sein könnte? Lg mark
Alles rund um Windows
E/A Fehler
Erfolg - Hallo zusammen. Ich habe einen Toshiba USB-Stick mit 128 GB. Der Stick wird angezeigt ein Zugriff ist nicht möglich. Fehlermeldung: Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A –Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Bei „Eigenschaften – Allgemein“ steht...
Diskussionsforum
Danke an Cosinus
Erfolg - Vielen Dank, Cosinus, für die aufgewendete Zeit und Mühe. Leider, leider hat die umfangreiche Aktion nicht zum Erfolg geführt und der lästige <savefrom.net helper> ist immer noch hartnäckig da. Dennoch möchte ich mich für die Hilfe bedanken und werde deshalb einen Obolus auf das Spendenkonto...
Lob, Kritik und Wünsche
CERT-Bund meint, dass wir mit dem Trojaner Hupigon/Graftor infiziert sind -- wie vorgehen?
Erfolg - Hallo Board, meine Firma hat von CERT-Bund den Hinweis bekommen, dass lt. einer "vertrauenswürdigen externen Quelle" verdächtiger Traffic von einem unserer PCs erfolgt sei, siehe nachstehende Tabelle: https://i.imgur.com/xqzFtTx.png Kann man aus der Tabelle schon etwas entnehmen? Wird vom...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Danke M-K-D-B
Erfolg - Vielen Lieben Dank @M-K-D-B FÜhle mich nun endlich wieder sicher und mir wurde sehr schnell geholfen! Eine kleine Spende ist gerade rausgegangen an das Board. WÜnsche Euch weiterhin Alles Gute und noch viel Erfolg beim Kampf gegen die Viren. Lieben Gruß Chimera
Lob, Kritik und Wünsche
Ubuntu Mate Frage zur Energieverwaltung
Erfolg - Guten Morgen in die hilfreiche Linuxrunde, das wichtigste zuerst: Mein OS: Ubuntu Mate Mein Problem: Ich habe in der Energieverwaltung die Option "Rechner im Leerlauf Engergiesparmodus" auf NIEMALS gesetzt. Deckel schließen steht auf "Bereitschaft. Bildschirm: Bei Leerauf in den...
Mülltonne
Besten Dank, cosinus
Erfolg - Vielen Dank für die Hilfe und die Geduld! Ich werde definitiv eine Spende hinterlassen, sobald ich die Möglichkeit habe, denn das, was ihr hier organisiert ist nicht selbstverständlich. Was ich mir wünsche, wäre mehr Erläuterung, wo und was das Problem ist. Ich wünsche alles Gute und viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg
Erfolg - Servus, seit ~2-3 Wochen habe ich die Problematik, dass sich in Chrome, wenn ich bei den Suchergebnissen von Google auf einen Link klicke, ich immer erst auf eine andere Seite weitergeleitet werde, komplett zufälligerweise. -> Adware, die ich vermutete. Ich habe bereits den ADWCleaner...
Mülltonne
Festplatte Voll - Datenbereinigung bringt kein Erfolg
Erfolg - Hallo da ich immer und immer Probleme mit meinem PC hatte legte ich mir vor einiger Zeit einen Strato VMS an. Jetz tnach fast einem Jahr angeblich die Festplatte voll obwohl ich alles im Drive oder auf der D Platte auslagere. Auch keine Eigene Dateien speichere. Wie kann ich die Platzfresser...
Alles rund um Windows
Fehlerhafte Anzeige in Windows 10
Erfolg - Hallo liebes Forum, habe ein Problem mit Windows 10 auf mein HP 15 as105ng Laptop. Es werden manche Programme nicht richtig angezeigt, Texte abgeschnitten oder überlappend angezeigt. Ein Beispiel habe ich beigefügt und zwar wenn ich ein neues Emailkonto manuell einrichten will, sieht das so...
Alles rund um Windows
.pumax alle Dateien befallen
Erfolg - Hallo, alle Dateiendungen sind mit der Endung .pumax versehen. Die meisten Programe laufen nicht, da die .exe Dateien ebenfalls ergänzt wurden. Mit Hitman Pro (USB Sticke) versucht mich von den lästigen Plagegeist zu entledigen - ohne Erfolg! Der USB Stick wurde auch gleich...
Mülltonne
Windows 7 Firewall und Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
Erfolg - Hallo, habe leider das Problem dass sich meine Firewall nicht starten lässt. habe in einem anderen thread gelesen und auch die Malewareprogramme drüberlaufen lassen, leider kein Erfolg! Bitte um Hilfe! Danke martin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Suchanfrage wird im Firefox zu Bing umgeleitet.
Erfolg - Ich habe derzeit das Problem, das bei einigen (jedoch nicht allen) von mir benutzen Hochschul-PCs unter Win10 die Google-Suchanfragen im FireFox zu Bing umgeleitet werden. Dabei ist es egal, ob die Suche auf der Googleseite oder in der Adressleite erfolgt. Die Weiterleitung erfolgt via: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ebay wird umgeleitet zur Suchmaschine von web.de
Erfolg - Hi zusammen, es erfolgt recht kurzzeitig nach einer Artikelanschau bei ebay eine Weiterleitung zur Suchmaschine von web.de. Browser ist Chrome. Den Verlauf habe ich bereit gelöscht, keine Auswirkung, gleicher Fehler. Als Virenscanner nutze ich den B Data. Liebe Grüße Christiane
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DriverToolkitInstaller.exe bei Scan mit HitmanPro 3.8.0 entdeckt
Erfolg - Hallo User, ich habe in der letzten Zeit auf meinem Rechner (Windows 7, 64 bit) mittels HitmanPro 3.8.0 die Datei "DriverToolkitInstaller.exe" entdeckt. Bei der vorgeschlagenen Lösung (löschen) läßt sich diese vermeintliche Malware nicht entfernen. Nach 3 Versuchen kein Erfolg gehabt. Auch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkits löschen?
Erfolg - Erstmals habe ich mein Notebook auf Rootkits überprüft. Software: Spybot, GMER. Beide Programme erkennen viele hunderte (ich schätze sogar weit über 1000) Rootkits. Nach erfolgter Sicherung (GMER) möchte ich diese löschen - erhalte jedoch den Hinweis, dass dadurch möglicherweise mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Browser starten von selbst leere Tabs'
Erfolg - Danke vielmals für eure Hilfe. Die Bearbeitung erfolgte immer sehr schnell und kompetent. Herzlichen Dank walterknecht
Lob, Kritik und Wünsche
Keine LAN-Verbindung beim Erststart
Erfolg - Hallo, beim Start von Windows 10 erfolgt bei keine LAN-Verbindung. Erst wenn ich neu starte (Neustart) kommt jedoch eine Verbindung zustande. Warum nicht beim Start? Vielen Dank im Voraus. Dietmar
Alles rund um Windows
Security Check
Erfolg - Hey :) Warum zeigt Security Check an, dass das Laufwerk C:\ fragmentiert ist, obwohl Windows anzeigt dass C:\ nur zu 1% fragmentiert ist, und das eigentlich OK ist? Der Security Check-Scann ist direkt nach einer defragmentierung von C:\ erfolgt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau
Erfolg - Hallo zusammen, meine Tochter hat seit 3 Tagen das Problem, dass zwar eine Internetverbindung besteht aber kein Aufbau des Browsers erfolgt. Es heißt immer Seite nicht erreichbar. Sonderbar, denn das hatte ich noch nie. Sie hat auf Ihrem Lappi Win 10 drauf und arbeitet überwiegend mit...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Matthias-K-D-B
Erfolg - Lieber Matthias Herzlichen Dank für die umfassende Unterstützung, Tipps und Empfehlungen... Ohne deine Hilfe wäre ich mit den beiden Geräten völlig aufgeschmissen gewesen, da nicht mehr viel lief und ich allein mit der Materie völlig überfordert gewesen wäre. Es ist schön zu wissen, dass es so...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias
Erfolg - ... vielen Dank für die extrem schnelle Hilfe! weiterhin viel Erfolg :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Hartnäckiger Virus - Reimage?
Erfolg - Hallo liebe Leute Ich sitze hier bei meinen Schwiegereltern am PC und bekomme leicht die Krise. Regelmäßig öffnet sich ein neuer Tab, ohne mein Zutun. Oft wird mir dort ein Repair-Tool für Windows 7 namens Reimage angeboten. Manchmal wird aber auch ganz willkürlich irgendeine Seite geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Artemis! und JS/Nemucod.jp entdeckt - Dateiendungen .87c1
Erfolg - Hallo, auf einem PC hat MCAfee beide Trojaner gefunden nach einem Scan. Drauf gekommen bin ich weil die Officedateien jetzt alle die Endung *.87c1 haben. Scanlog bekomme ich leider nicht aus der Software raus, liegen die irgendwo lokal? Gefunden wurden: JS/Nemucod.jp JS/Nemucod.ol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.