Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.09.2020, 20:45   #1
Tertorek
 
Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg - Standard

Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg



Servus,

seit ~2-3 Wochen habe ich die Problematik, dass sich in Chrome, wenn ich bei den Suchergebnissen von Google auf einen Link klicke, ich immer erst auf eine andere Seite weitergeleitet werde, komplett zufälligerweise. -> Adware, die ich vermutete.

Ich habe bereits den ADWCleaner drüber laufen lassen und leider kein Logfile, da ich mit ihm immer gute Erfahrungen gemacht habe. Wurde auch fündig, Datei gelöscht, rebooted.

Leider ist das Problem aber immer noch vorhanden. Rogue Killer findet leider auch nur einen PUP.-Reg-Key

Habt ihr da eine Idee? Anbei FRST und Rogue Killer Log.

Grüße

Geändert von cosinus (24.09.2020 um 16:28 Uhr)

Alt 11.09.2020, 23:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg - Standard

Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 24.09.2020, 16:28   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg - Standard

Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg



Fehlende Rückmeldung

Dieser Thread wird wegen fehlender Rückmeldung tonniert.
__________________
__________________

 

Themen zu Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg
adware, anbei, andere, bereits, datei, erfahrungen, erfolg, gelöscht, gen, google, killer, klicke, komplett, laufen, link, logfile, problematik, seite, servus, suchergebnisse, trotz, vermute, weitergeleitet, woche, wochen



Ähnliche Themen: Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg


  1. Ständige Installation von Adware per Firefox und Google Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2017 (19)
  2. Adware Adw Cleaner hilft nicht Google Chrome infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2017 (22)
  3. Werbefenster/Werbung im Google Chrome Browser trotz AdBlocker Plus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2017 (16)
  4. Win 10: Trotz Internetverbindung lässt kein Seite im Browser (Google Chrome) öffnen
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2016 (13)
  5. Windows 7, Google Chrome. adware: www.smartnewtab.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2016 (12)
  6. Adware oder Virus scheint unzerstörbar zu sein (Download Protect 2.2.15!) Google Chrome!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2016 (1)
  7. AdwCleaner zeigt Virus in Google Chrome Ordner an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2015 (11)
  8. Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  9. AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (5)
  10. AdWare (via Traffic Junky) lässt sich trotz Malwarebytes und AdwCleaner nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (13)
  11. Adwcleaner meldet Google Chrome preferences
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2014 (3)
  12. Win7: Adware in Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (4)
  13. Google Chrome Adware-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (1)
  14. Maus Klick 2x statt 1x/ Google Chrome öffnet Ads trotz Adblock pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (86)
  15. Windows 7: Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen und keinen Erfolg mit der Kaspersky boot cd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (11)
  16. Windows 7 Google Chrome Adware (fun2save) installiert sich immer wieder selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (9)
  17. Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (1)

Zum Thema Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg - Servus, seit ~2-3 Wochen habe ich die Problematik, dass sich in Chrome, wenn ich bei den Suchergebnissen von Google auf einen Link klicke, ich immer erst auf eine andere Seite - Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg...
Archiv
Du betrachtest: Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.