Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.01.2015, 22:34   #1
SirLogian
 
AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome - Standard

AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome



Hallo, ich habe mal wieder AdwCleaner durchlaufen lassen und er hat auch was gefunden.Ein Ordner, ein Infizierten Schlüssel in der Registrierungsdatenbank und 3 Dateien. Alles hat er gelöscht nur der Ordner der bleibt da. Bzw. ist er weg aber ich habe in meinen Browser ( Google Chrome) das Plugin von Avast Internet Security und wenn ich den Ordner Lösche dann ist diesen Plugin weg und wenn ich es mir wieder hole ist der Ordner wieder da. Naja das ist aber erst so seit Heutem, und ich habe den Ordner auch schon Manuell gelöscht. Also AdwCleaner sagt das es dieser Ordner ist:

C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\gomekmidlodglbbmalcneegieacbdmki

Danke im voraus.

Alt 11.01.2015, 22:52   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome - Standard

AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome



Hi,

das ist der Ordner von Avast Online Security.
__________________

__________________

Alt 13.01.2015, 21:04   #3
SirLogian
 
AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome - Standard

AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome



Ok danke, aber warum zeigt er den Ordner jetzt an? Denn sonst hat er ihn nie angezeigt.
__________________

Alt 14.01.2015, 07:22   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome - Standard

AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome



Das ist ein Fehlalarm in AdwCleaner. Ist schon gemeldet
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 14.01.2015, 20:42   #5
SirLogian
 
AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome - Standard

AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome



Ok Danke


Alt 15.01.2015, 06:08   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome - Standard

AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome



Gern Geschehen
__________________
--> AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome

Antwort

Themen zu AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome
adwcleaner, appdata, avast, browser, chrome, default, gefunde, gelöscht, google, google chrome, infizierte, infizierten, inter, interne, internet, internet security, local, manuell, ordner, plugin, registrierungsdatenbank, schlüssel, security, users



Ähnliche Themen: AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome


  1. ESET hat Diverses gefunden, Laptop extrem langsam, andauernde Fehlermeldungen Chrome"Ups Google Chrome ...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2015 (165)
  2. AdwCleaner zeigt Virus in Google Chrome Ordner an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2015 (11)
  3. PC voll von Viren? ADWCleaner zeigt eine sehr lange Log-File!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2015 (7)
  4. Usb Stick zeigt nur noch Ordner in Verknüpfungen an #2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (33)
  5. Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  6. Windows7/Chrome: Omiga-Plus-Virus? + AdwCleaner nicht ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2014 (17)
  7. Adwcleaner meldet Google Chrome preferences
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2014 (3)
  8. Windows 8.1 Core - Chrome zeigt lästige Werbung an
    Alles rund um Windows - 06.08.2014 (16)
  9. AdwCleaner vs. APPL/Downloader.Gen = alles ok! Aber wie werde ich nun AdwCleaner 3.212 wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (5)
  10. Win 7: Google Chrome/Mozilla firefox lässt vermehrt Werbung auf Webseiten zu & Google Suchergebnisse scheinen manipuliert zu sein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  11. AdwCleaner zeigt immer gleiche Meldung unter Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (3)
  12. Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2014 (2)
  13. Hijackthis zeigt das Programme nicht im System32 Ordner sind.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (7)
  14. Neue Chrome-Version zeigt Formeln und schließt Lücken
    Nachrichten - 11.01.2013 (0)
  15. Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
    Diskussionsforum - 07.02.2012 (18)
  16. Chrome-Erweiterung zeigt unsauberen JavaScript-Code auf
    Nachrichten - 23.06.2011 (0)
  17. Virenverseucht? Antivir zeigt lauter Viren im /Temp ordner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2007 (1)

Zum Thema AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome - Hallo, ich habe mal wieder AdwCleaner durchlaufen lassen und er hat auch was gefunden.Ein Ordner, ein Infizierten Schlüssel in der Registrierungsdatenbank und 3 Dateien. Alles hat er gelöscht nur der - AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome...
Archiv
Du betrachtest: AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.