Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Adwcleaner meldet Google Chrome preferences

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.08.2014, 12:47   #1
SirLogian
 
Adwcleaner meldet Google Chrome preferences - Standard

Adwcleaner meldet Google Chrome preferences



Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich ein Problem habe und zwar habe ich mit Avast Internet Security und Malwarebytes Anti-Malware einen Suchlauf gestartet und beide Programme haben nichts gefunden. Als ich allerdings einen Suchlauf mit Adwcleaner gestartet habe meldete er mir Folgendes:
##### C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences #####

Wenn ich es lösche kommt es immer wieder und auch wenn ich es Manuel lösche, sobald ich Google Chrome starte ist es wieder da. Jetzt wollte ich fragen ob das ein Virus ist oder ob es was ungefährliches ist da die beiden anderen Programme nichts gefunden haben.
Danke im voraus.

Alt 13.08.2014, 12:49   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Adwcleaner meldet Google Chrome preferences - Standard

Adwcleaner meldet Google Chrome preferences






AdwCleaner zeigt hier nur an, dass diese Datei überprüfe wurde, sonst nichts.

Die Datei gehört zu Chrome, darin befinden sich zahlreiche Einstellungen.


Sonst noch Probleme?
__________________

__________________

Alt 13.08.2014, 12:52   #3
SirLogian
 
Adwcleaner meldet Google Chrome preferences - Standard

Adwcleaner meldet Google Chrome preferences



Vielen Dank für die schnelle Antwort, das beruhigt mich
Sonst habe ich keine Probleme danke der Nachfrage
__________________

Alt 13.08.2014, 19:10   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Adwcleaner meldet Google Chrome preferences - Standard

Adwcleaner meldet Google Chrome preferences



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
Grüße aus Bayern
M-K-D-B

______________________________________

Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Adwcleaner meldet Google Chrome preferences
adwcleaner, andere, anderen, angemeldet, anti-malware, appdata, avast, default, folge, folgendes, frage, fragen, gefährlich, gestartet, google, heute, interne, internet, malware, malwarebytes, manuel, melde, meldet, nichts, problem, programme, schädlich, security, virus



Ähnliche Themen: Adwcleaner meldet Google Chrome preferences


  1. Nur Avira meldet TR/Patched.Ren.Gen (2) ESET,ADWcleaner, mbar.exe finden nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (11)
  2. AdwCleaner meldet mehrere Befunde - Pokki
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (7)
  3. Win7 Chrome Secure Preferences?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2015 (10)
  4. ESET hat Diverses gefunden, Laptop extrem langsam, andauernde Fehlermeldungen Chrome"Ups Google Chrome ...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2015 (165)
  5. AdwCleaner zeigt Virus in Google Chrome Ordner an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2015 (11)
  6. Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  7. AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (5)
  8. Win 7:Langsam , Chrome mit Werbung überfüllt, Avast meldet ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (17)
  9. Windows7/Chrome: Omiga-Plus-Virus? + AdwCleaner nicht ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2014 (17)
  10. Win7: Chrome läuft nicht mehr - Avira meldet Fehler: TR/Patched.Ren.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (29)
  11. AdwCleaner vs. APPL/Downloader.Gen = alles ok! Aber wie werde ich nun AdwCleaner 3.212 wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (5)
  12. Win 7: Google Chrome/Mozilla firefox lässt vermehrt Werbung auf Webseiten zu & Google Suchergebnisse scheinen manipuliert zu sein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  13. AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences Ist das noch sicherheitsrelevant?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (7)
  14. ADWcleaner meldet FF-Profile immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2013 (7)
  15. Sicherheitscenter wird immer wieder deaktiviert, chrome meldet Profil Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2013 (3)
  16. Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
    Diskussionsforum - 07.02.2012 (18)

Zum Thema Adwcleaner meldet Google Chrome preferences - Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich ein Problem habe und zwar habe ich mit Avast Internet Security und Malwarebytes Anti-Malware einen Suchlauf gestartet und beide Programme haben - Adwcleaner meldet Google Chrome preferences...
Archiv
Du betrachtest: Adwcleaner meldet Google Chrome preferences auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.