Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schädlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu CSRSS.exe
Schädlich - Hallo Bitte steinigt mich nicht direkt, bin zwar schon länger hier im Forum, habe aber noch nie Probleme gehabt. Die Datei CSRSS.Exe, gibt es die immer als System Datei???. Habe diese im Taskmanager unter Details drin, diese ist im Ordner C:Windows/System32. habe gelesen, wenn diese in...
Alles rund um Windows
Tracker.exe Update
Schädlich - Ich hatte Aufforderungen Tracker Update zu installieren. Das geschah gestern von allein oder ich hab auf Ja aus Versehen geclickt. Was ist das? Schädlich? Soll ich es alles so lassen und hoffen "dass ich nicht wirgendwie infiziert bin"? Oder doch was unternehmen? Ratlos?
Log-Analyse und Auswertung
Word Anhang geöffnet aus Fake Post Email
Schädlich - Hallo Zusammen Bis anhin habe ich immer alle Mails erkannt die ich nicht öffnen sollte. Nun habe ich in der eile leider trotzdem eines geöffnet. Sogar meine alte Adresse stimmte im Betreff, aufgrund dessen habe ich die Absenderadresse nicht nochmals genau angeschaut. Ich habe das Word...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Logfile Webcompanien als schädlich eingestuft
Schädlich - Habe eben Hijackthis ausgeführt und folgender Eintag wird laut Auswertung als schädlich eingestuft Q15 Trusted:http/ webcompanion .com Was soll ich nun machen?Ansonsten sieht es sauber aus denke ich
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes blockt chip.de Installer
Schädlich - Hallo! da ich vor einpaar Tagen Windows neu aufsetzen musste, musste ich auch Malwarebytes neu installieren. Nun hat er mir natürlich erstmal das Premium Trial für 14 Tage aufgezwungen. Dieses blockt aber ständig den Chip.de installer so dass ich keine Programme installieren kann ohne vorher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IObit wird als Malware erkannt?
Schädlich - Guten Abend :) Nachdem Ihr mir vor einiger Zeit mal geholfen habt, einen DHL Trojaner loszuwerden, lasse ich ziemlich regelmäßig Malwarebytes drüber laufen. Nun habe ich mal wieder einen Fund, nachdem ich vor einiger Zeit den IOBIT Uninstaller installiert habe. :wtf: Ist das wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypz ransomeware decrypten keinen Weg gefunden! HILFE
Schädlich - Hallo, Ich habe mir kürzlich einen crypz virus eingefangen (Dateien enden mit .crypz) Ich konnte zwar den Virus unschädlich machen aber wie kann ich meine mit crypz verschlüsselten Daten decrypten? Sie wurden mit RSA 4096 encrypted brauchte hilfe Danke :dankeschoen:
Diskussionsforum
Entfernung von Trojaner: Crypt6.MAX
Schädlich - Hallo, Das Problem: Trojaner: Crypt6.MAX.Von: f:/BONZI BUDDY FREE 32 DOWNLOADER.EXE. Ich habe mir am 14.11 die Schadware "Crypt6.MAX eingefangen, als ich mir eine Version von "Bonzi Buddy herunterladen wollte. Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass dieses (nicht alle) Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Netzwerkverbindungen ?
Schädlich - Servus und guten Tag , nur eine kurze Frage: Ich bin per Zufall (oder eher wegen Laggs ingame in LoL) auf die Netzwerkverbindungen von avast gestoßen , dort hab ich dann eine Verbindung gefunden die evtl auffällig ist ,weil sie fast überall vertreten ist (siehe Bild). Ich hab davon auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten von virenbefallendem System sichern
Schädlich - Hallo, ich habe ein paar Dateien (Fotos, Musik, Video-Spiel-Speicherdateien etc.) Welche ich gerne von einem Windows 7 System sichern würde, bevor ich das System neu aufsetzte um die Vieren unschädlich zu machen. Ich habe mich nun erkundigt, dass dies am besten über ein Live-System wie eine...
Diskussionsforum
Riskware.Tool.hck und Pup.optional.OpenCandy
Schädlich - Guten Tag zusammen seit dem mein Sohn an meinem Pc war hat Malwarebytes Riskware.Tool.hck und Pup.optional.OpenCandy erkannt was ist das? Ist es schädlich soll ich es entfernen, wenn ja dann wie lg c642 :killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera ein Virus? Hijackthis meldet falschen Dateipfad.
Schädlich - Hallo. Wo läuft bei euch der Opera Prozess ab in Windows? Hijackthis Meldet mir das mein *Opera ev schädlich wäre* da der Prozess wo anderst läuft als sie es gewohnt wären Sieh Bild. Ist das normal? Habe nun in der Firma meines Vaters getestet bei Windows 10 und Win 7 32 bit ist Opera in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis zeigt Systemdateien als Schädlich an
Schädlich - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe, da mein Computer nicht mehr so gut reagiert, einen Scan mit Hijackthis gemacht. Dieser sagt, dass einige Systemdateien nicht am richtigen platz seien und somit schädlich seien. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Blick auf den Logbericht werfen könntet....
Log-Analyse und Auswertung
Malware aber schon am 17.10 erkannt
Schädlich - Hallo ich weiss nich ob das schädlich ist bitte mal drüber sehen! Besten Dank PUM: Aktiviert Prozesse: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt) Module: 0 (keine bösartigen Elemente erkannt)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist www.corsair.de sicher?
Schädlich - Sehr geehrtes Team von Trojaner-Board, ich habe aufgund eines Garantieanspruchs, den ich geltend machen will das Netz nach Internetseiten von Corsair durchsucht und auch mal die Seite www.corsair.de aufgerufen, weil ich die Hoffnung hatte da vielleicht einen deutschen Support zu finden. Als ich...
Diskussionsforum
ilivid add on eingefangen hab spyhunter 4 installiert bei windows 7 32 bit wie kann ich das deinstallieren
Schädlich - hallo, ich hab mir ilivid add on eingefangen und im netz gegoogelt mit was ich das entferne und bin auf spyhunter 4 gestossen was ich jetzt auf meinen pc windows 7 mit 32 bit hab.der spyhunter 4 hat jetzt 966 bedrohungen gefunden.zwischendurch hab ich gegoogelt und gelesen spyhunter ist auch...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Herunterfahren
Schädlich - Hallo Trojaner-Bord Team, ich bekomme seit zwei Tagen einen Warnhinweis der mir nichts sagt: Warnhin „Die Anweisung 0x00007FF70A72FE4E verweist auf den Speicher 0x0000000000000038. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“ Ich habe das dann gegooglet und dann bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnhinweis „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“
Schädlich - Hallo Trojaner-Bord Team, ich bekomme seit zwei Tagen einen Warnhinweis der mir nichts sagt: Warnhin „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“ Ich habe das dann gegooglet und dann bin ich auf Euch gestossen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Program JRT (Junkware Removal Tool) Registry Eintrag gelöscht
Schädlich - Hallo ich habe frage zu JRT. Das programm JRT.exe löschte mir den Eintrag in registry. " Successfully deleted: C:\Windows\System32\tasks\Uninstaller_SkipUac_Administrator " Könnte mir jemand sagen ob der Eintrag tatsächlich irgendwie schädlich ist ? Warum und aus welchem Grund ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DHL mail mit PDF erhalten
Schädlich - hallo, leider habe auch ich einen pdf anhang in einer vermeintlichen dhl mail geöffnet es tat sich zwar nichts verdächtiges aber ixh las , dass exploits sich erstmal nicht bemerkbar machen würden ich konnte den anhang auf virustotal scannen und habe folgendes ergebnis erhalten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wisptis 2x im Taskmanager und lässt sich nicht beenden
Schädlich - Hallo auf meinem Notebook Win 7 HP 32 bit ist seit geraumer Zeit oben genannter Prozess im Task Manager. Dieser lässt sich auch nicht löschen bzw. beenden. Was ist das bzw. ist es schädlich? Danke vorab Michaela
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon: Warnung vor einer bösartigen Site
Schädlich - Hallo, erstmal: ich bin neu hier im Forum, ich hoffe, ich poste das hier an die richtige Stelle. Erstmal vorweg: als Browser benutze ich Opera, und als AntiViren SW : Avira (aktuell). Mein Problem ist: Immer wenn ich einen Suchauftrag bei amazon einstelle kommt ein Fenster mit der Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
(Es eilt nicht)Windows 8.1: Bitdefender: gefährliche Anwendung: sysWOW64\regsvr32
Schädlich - Hallo, ich denke bei mir brennt es nicht gerade. Trotzdem wäre es schön eine Antwort zu erhalten, ob mein PC infiziert wurde oder alles so klar geht? Der Virenscanner Bitdefender spuckt seit 5 Tagen die Meldung: "Die Anwendung C:\\Windows\SysWOW64\regsvr32.exe wurde als möglicherweise...
Log-Analyse und Auswertung
Datei lässt sich nicht löschen! Begründung: Dateiname zu lang
Schädlich - Hey beinander, bin hier neu. Ist mein erster Beitrag. Mir sind auf einer meiner Festplatten 3 Dateien aufgefallen, welche sich nicht entfernen lassen. Die Begründung lautet dass der Dateiname zu lange wäre? Kann auch nicht auf die Eigenschaften der Datei zugreifen? Hab es auch über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Befehlsprozessor Blinkt , TR/EyeStye.B.cfg.59 festgestellt
Schädlich - Hallo, seit Dezember blinkt bei mir der Windows Befehlsprozessor am unteren Bildrand. Avira (kostenlose Version) hat im Dezember einen Trojaner TR/EyeStye.B.cfg.59 und einen Virus EXP/ MS04-28.JPEG.A festgestellt und in Quarantäne veschoben. Der Windows Befehlsprozessor blinkt immernoch. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.