Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schädlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ISTbar-Trojaner entfernt?
Schädlich - Hallo zusammen, mit Hilfe von eScan habe ich den nervigen Popup-Trojaner namens ISTbar jetzt (hoffentlich) unschädlich gemacht. Zur Sicherheit hier noch einmal der Hijackthis-Log. Als unbekannt taucht an mehreren Stellen ja nur der Eintrag mewqig.exe auf. Sagt euch das was - muss ich dagegen...
Log-Analyse und Auswertung
Habe merkwürdige Dateien
Schädlich - Habe dateien auf dem PC und ich weiß nicht wo sie herkommen und wozu sie sind Hiberfil Systemdatei 511 MB IO Systemdatei 0 KB MSDOS Systemdatei NTDETECT Anwendung für MS-DOS 47 KB ntldr Systemdatei 246 KB pagefile Systemdatei 768 MB AUTOEXEC Stapelverarbeitungsdatei für MS-DOS...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Stubby.c
Schädlich - Hallo, ich habeden Trojaner TR/Dldr.Stubby.c auf meinem PC. Ist der schädlich? Wenn ja wie kann ich ihn löschen. HILFE!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
richfind nach Neustart wieder da trotz highjackthis!?!
Schädlich - Hallo liebe Experten, bin Anfängerin und habe mir den richfind-trojaner eingefangen. Habe dann Euer Forum gelesen und sämtliche Highjackthis-Schritte durchgeführt, Logfile auswerten lassen und böse files gefixt. Danach habe ich die Startseite neu eingestellt, Neustart, und siehe da: Der...
Log-Analyse und Auswertung
actmovie
Schädlich - Hallo und guten Abend hat jemand Informationen zu einem bestimmten Virus ? Heute beim Surfen gab mein AV-Programm plötzlich Alarm. Ich stoppte alles und suchte nach einem Virus. Dieser wurde gefunden und weil er nicht unschädlich gemacht werden konnte wurde die infizierte Datei gelöscht. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Schädlich - Hallo, folgendes Problem: Habe im Bulk-Ordner von Yahoo-Email eine Email vom Postmaster@yahoo. Gedacht, Postmaster ist OK und das Ding aufgemacht. Es war aber einen unzustellbare Email an eine seltsame polnische Adresse and die ich mit Sicherheit NIE geschrieben hatte. Habe dann versucht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Realone Player
Schädlich - Hallo, ich habe mir, vermutlich seit dem Upgrade auf den Realone Player ein ActiveX eingefangen. Das Ding heißt "RdxIE Class" ID: "{56336BCB-3D8A-11D6-A00B-0050DA18DE71}" Codebasis "http://207.188.7.150/2150d890471ef2ed8005/netzip/RdxIE601_de.cab" Version: "6,0,0,9" Was hat dieses Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu einem Dialer-Link
Schädlich - Bin auf einer amerikanischen Seite auf einen Dialer-Link gestossen. (...Join by international Webdialer...) Meine Frage: Ich bin mit der Maus drübergefahren, der Mauszeiger hat sich in die Hand verwandelt, dann habe ich noch mit der rechten Maustaste die Eigenschaften dieses Links aufgerufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.