Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.02.2014, 19:12   #1
Matze201
 
Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an - Standard

Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an



Hallo,
seit Heute habe ich das Problem, das meine externe Festplatte keine Ordner mehr anzeigt. Gestern hatte noch alles OHNE Prorblme funktioniert udn heute war plötzlich nichts mehr da.
Das Volumen der HDD wird noch richtig angezeigt.

Woran kann das liegen?


Alt 06.02.2014, 19:18   #2
PsyclonNine
 
Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an - Standard

Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an



hallo Matze201

vllt. hast du sie nicht richtig entfernt o. hast sie mal neu angeschlossen man kann vieles Probieren Pc neu starten mit angeschlossener HDD o. neu anschließen kabel nach sehen ob sie richtig stecken ich hatte mal das Problem das bei mir aus heiteren himmel ein kabel bruch war hast noch ein 2. da zum testen ?
__________________


Alt 06.02.2014, 19:39   #3
Matze201
 
Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an - Standard

Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an



Hi PsyclonNine,

das hatte ich alles schon ausprobiert, hat leider nichts gebracht :-(
Die HDD wurde erst nicht richtig erkannt und dann aufeinmal ging es wieder, aber dann kam das Ergebnis von eben.
__________________

Antwort

Themen zu Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an
externe, externe festplatte, festplatte, funktionier, funktioniert, gestern, heute, nicht mehr, nichts, ordner, platte, plötzlich, problem, richtig, volume, volumen



Ähnliche Themen: Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an


  1. Windows 7: externe Festplatte nur noch Ordner Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2013 (29)
  2. externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  3. externe festplatte zeigt nur noch verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2013 (23)
  4. PC erkennt externe Festplatte (Hitachi oso3292) nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 08.02.2013 (8)
  5. Externe Festplatte zeigt nur Verknüpfungen an - Daten mit Linux sichern
    Alles rund um Windows - 13.11.2012 (3)
  6. externe Festplatte: Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (1)
  7. Externe Festplatte zeigt nur noch Verknüpfungen an
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2012 (13)
  8. Externe Festplatte kann nicht mehr booten
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2012 (12)
  9. Externe Festplatte zeigt CRC-Fehler
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2012 (2)
  10. TrekStor 1TB Externe Festplatte funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 10.03.2012 (15)
  11. Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (33)
  12. Externe Festplatte zeigt nur noch Verknüpfungen !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (1)
  13. Externe Festplatte zeigt keine Daten mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  14. Externe Festplatte funktioniert plötzlich nicht mehr bzw. Explorer hängt sich dabei auf
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2011 (14)
  15. TrekStor externe Festplatte 1TB funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2011 (6)
  16. TrekStor 1TB Externe Festplatte funktioniert nicht mehr :(
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2010 (40)
  17. Externe Festplatte lässt sich nicht mehr per Doppelklick öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2009 (19)

Zum Thema Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an - Hallo, seit Heute habe ich das Problem, das meine externe Festplatte keine Ordner mehr anzeigt. Gestern hatte noch alles OHNE Prorblme funktioniert udn heute war plötzlich nichts mehr da. Das - Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an...
Archiv
Du betrachtest: Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.