Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Volume

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Safety Scanner zeigt erst 23 Infektionen an und schreibt am Ende No Virus?
Volume - Hallo ihr Lieben, es tut mir sehr leid das ich mal euren Rat brauche. Es geht um den Microsoft Safety Scanner. Während dieser nach Viren am suchen war, zeigt mir dieser 23 Infektionen an: https://i.postimg.cc/L6jfwknS/Viren.jpg Und als der Scan dann vorbei war, stand da auf einmal ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Belegter Speicher auf formatierte Festplatte!
Volume - Hallo liebe Trojaner-Boarder, ich verzweifle seit gestern Abend an ein Problem! Ich habe zwei verschiedene Festplatten formatiert, auch mal mit "Parted Magic" partitioniert, sicher gelöscht usw. Ich habe sogar den Ordner "System Volume Information" und "§Recicle.bin" gelöscht und trotzdem zeigt...
Alles rund um Windows
System Volume Information auf h:\(Daten&Spiele) plötzlich fast 116 GB groß
Volume - Gestern ist mir aufgefallen, dass meine h:\Partition (200 GB), sind ca. 30 GB Daten & ca. 25 GB Spiele drauf, praktisch von jetzt auf gleich fast voll ist. Eine Datenträgerbereinigung, incl. Systemdateien & Systemwiederherstellung, Schattenkopien, habe ich ausgeführt, waren aber nur ein paar MB...
Alles rund um Windows
Eine Stimme spricht mit mir...
Volume - Hallo Liebes Forum, ich hab ein etwas sehr mysteriöses Problem. Seit einigen Tagen kommt ganz sporadisch über meine Lautsprecher eine tiefe männliche Stimme. Entweder sagt sie "Volume Up" oder "Volume Down". Das ganze ohne das ich etwas besonderes mache. Ich weiß nicht wo sie herkommt. Ich hab...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hoher Internetverbrauch und PC startet langsamer
Volume - Hallo. Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass auf meinem Laptop mit Windows 10 das Internetvolumen extrem schnell verbraucht wird (per Internetstick). Mir würden eigentlich 12 GB zur Verfügung stehen, jedoch beobachte ich zeitweise, dass pro Sekunde ein MB verbraucht wird, obwohl ich eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von TR/Trash.Gen in C:\System Volume Information\_restore...
Volume - Guten Tag! Ich bekomme die wiederkehrende Meldung von Avira: Fund von TR/Trash.Gen in C:\System Volume Information\_restore... Ereignisprotokoll von Avira: 10.10.2017, 13:38:25 Malware gefunden Muster 'TR/Trash.Gen ' in Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veracrypt TC mounten: Incorrect volume size
Volume - Hallo, Veracrypt lässt mich ein 3TB großes Truecrypt Volume nicht mounten: Hat jemand ne Lösung? Alles rauskopieren und neues Volume erstellen wäre doof. Mounten mit Truecrypt klappt nach wie vor problemlos.
Alles rund um Windows
Beim Defragmentieren tauchte seltsames Laufwerk auf.
Volume - Hallo ihr Lieben, Habe meinen Computer heute defragmentiert und mich über dieses seltsame Laufwerk gewundert. Ist das gefährlich oder ungefährlich? \\?\ Volume{95df006d-0000-0000-0000-30be30000000}\ Lg Ata
Alles rund um Windows
Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ...
Volume - nen bekannte hat nen 64bit paket und hat den microsoft defender drüber laufen lassen. ergebnis : hacktool : win32/auto kms , mittel , aktiv program : win32/vigram.a , mittel , aktiv trojan : win32/skeeyah.a!rfn , schwerwiegend , aktiv die hat mir das aufs handy geschickt, deswegen hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FEHLER 1005 (0x000003ED) Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Volume - Hi, Scheint so, als ob sich mein USB-Stick verabschiedet hat, welcher noch mit 20 GB Daten befüllt war. Ich hatte Robocopy (Windows-Kopiertool) veranlasst, dass Laufwerk zu Spiegeln, allerdings scheint es nun so, dass entweder a) sich das Dateisystem (welches nebenbei bemerkt NTFS war)...
Netzwerk und Hardware
Internet sehr langsam. Auch nach neusetzten des WLAN Passwortes
Volume - Hi, ich habe eine 50.000er VDSL Leitung. Seit circa einer Woche ist das Internet auf allen Rechnern hier im Haus sehr langsam geworden. Außerdem schau ich hin und wieder bei meinem Internetprovider wieviel Traffic ich noch zur Verfügung habe bevor ich gedrosselt werde. Dabei hab ich auch...
Netzwerk und Hardware
Sporadisch laute Werbung ohne Fenster, welche von keinem offenen Programm ausgeht
Volume - Hallo, seit längerem erscheint bei meinem PC sporadisch eine laute Werbung (selbst bei Headset und 1/100 Volume noch im Nebenraum hörbar). Diese hört auch beim schließen von allen offenen Fenstern nicht auf, sodass ich den PC im gegebenen Fall ausschalten muss damit die erstummt. Sie erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfung an - IndexerVolumeGuid-Datei
Volume - Guten Morgen, ich habe meinen USB-Stick an den Laptop einer Bekannten angeschlossen. Seitdem ist der Inhalt unter Windows nicht mehr zugänglich: anstelle der Ordner und Dateien wird unter Windows nur eine Verknüpfung angezeigt. Wenn ich den Stick jedoch unter Ubuntu anschließe (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, 32 bit, Dateisystem beschädigt, chkdsk erfolglos
Volume - Liebes trojaner-board-Team, nachdem ich eine externe Festplatte angeschlossen hatte, fuhr Windows 7 nicht mehr hoch. Die Systemwiederherstellungskonsole ging aber. Nach zwei Durchläufen automatischer Systemreparatur mit Boardmitteln verabschiedete sich die Platte ganz. Fehlermeldung "2100 HDD...
Alles rund um Windows
Ungewöhnlich hoher Download Traffic
Volume - In meinem Studentenwohnheim haben die Mieter jeweils nur ein begrenztes Datenvolumen. Heute morgen wurden mir für diesen Monat ca. 2Gb Verbrauch angezeigt. Als ich am frühen Nachmittag zurück kam, sollen es auf einmal mehr als 60Gb (Download) gewesen sein. Laut der Nutzungsdetails von Windows 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anonyme VPN Anbieter gesucht
Volume - Hallo liebes T-B, ich suche ein anonymes VPN ohne Logs, vertrauenswürdiger Firmensitz (USA fällt da zum Beispiel raus), Preis-Leistung sollte stimmig sein und keine Datenvolumenbeschränkung. Wenn man bei Google sucht findet man allerhand Vergleichseiten allerdings Vertraue ich diesen nicht und da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avira findet TR/Trash.Gen
Volume - Hallo, gestern hat Avira, während meiner Abwesenheit selbständig Malware gefunden (Akustisches Signal), als ich aber wieder am Rechner war gab es keine offene Meldung über einen Fund. Im Verzeichnis Ereignisse habe ich dann das gefunden: Exportierte Ereignisse: 18.02.2016 16:48 Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein!
Volume - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Pc friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein! In dem Windowsereignisprotokoll steht als letzter Fehler vom letzten einfrieren ist: "Die Initialisierung des Speicherabbildes ist Fehlgeschlagen" in den Details steht Volume 2 was die Ssd(C:) ist! Der Pc...
Netzwerk und Hardware
Ständig nervende Internetverbindung zu 194.122.81.14
Volume - Hallo! Seit kurzem habe ich ständig eine nervende Verbindung zur IP Adresse 194.122.81.14.(KPN.B.V. in den Niederlanden) Die muss doch nicht sein, oder doch? Bin ich so bl...? Da ich nur einen Surfstick nutze (bei 1&1) und mein Volumen relativ schnell aufgebraucht ist, belastet diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert kaum noch
Volume - Hallo ihr, hab seit gestern ein Problem mit dem PC, beim hochfahren öffnen sich der Text-Editor und Mozilla mit Einem Screen auf Englisch zusätzlich haben alle Dateien ein Änderungsdatum von heute und in allen Programmen sind Dateien mit dem Namen _how_to_Recover mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ressourcenfresser am Werk, hohe CPU-Last, Windows 7
Volume - Hallo, habe mir offenbar gestern auf meinem Amilo-Notebook etwas eingefangen. Es wurde immer langsamer, CPU-Last 50-100% obwohl anwenderseits nichts gestartet war, ein svchost-Prozess war ständig irre aktiv. Habe Malwarebytes gestartet und aktualisiert, der Scan blieb nach wenigen Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition nach NTFS-Konvertierung als RAW und kein Zugriff
Volume - Hallo Leute, ich habe eine Partition meiner zweiten Festplatte von FAT32 nach NTFS mit Hilfe von cmd/convert gemacht, jedoch kam es dazu, dass ich seit dem Abschluss der Konvertierung nicht mehr über den Explorer auf die Dateien zugreifen kann: Wenn ich auf die Partition doppelklicke, kommt die...
Alles rund um Windows
Ständig Bluescreens und Bild friert ein
Volume - Hi, habe schon mit Bitdefender gescannt der den Fehler auch gefunden hat, C.\Windows\System32\DNSBLOCKUPDATESVC.Exe. Application.Agent.MW. Habe es dann versucht über Bitdefender beheben zu lassen.Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:30-11-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Netzneutralität
Volume - Hallo liebes T-B, Mich interessiert was ihr zum Thema "Netzneutralität" denkt. Ich hab das ein bisschen verfolgt und finde das eine enorme Sauerei was in Deutschland abgeht. Netzneutralität: Proteste gegen Telekom-Vorstoß für Internetmaut | heise online Netzneutralität: Telekom-Chef will...
Diskussionsforum
GTA Vicy City will nach Installation nicht anspringen
Volume - Hallo :) Ich habe mir vor kurzem die Trilogy von Grand Theft Auto gekauft. Bei Vicy City treten jedoch Probleme auf. Dort stand erst "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Dann habe ich mir...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.