Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Volume

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
festplatte füllt sich automatisch!
Volume - Laufwerk (D:) füllt sich automatisch, wenn ich das Laufwerk anklicke und dann alle Ordner markiere, auf Eigenschaften mir das Datenvolumen dann anzeigen lasse berechnet der dann ungefähr 40 Gb... Dabei ist das Laufwerk 314 Gb groß... Assassins Creed 3 deinstalliert um zu sehen ob sich die Platte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten Problem.
Volume - Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann, mein Problem liegt an der Festplatte vor 2 Jahren habe ich mir einen Gamer Pc gekauft. Da war ich noch naiv und wollte Hauptsache einen haben, aber hab nicht auf die inneren Werte geachtet. meine C: festplatte enthält 45GB...
Netzwerk und Hardware
Malware gefunden
Volume - Guten Tag, ich habe auf meinem Laptop Malware gefunden und da meine Tochter Sie so hoch gelobt hat, hoffe ich nun, ihr könnt mir helfen, diese zu entfernen. Vielen Dank vorab Marijana Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.03.02
Log-Analyse und Auswertung
Malarebytes Anti-Rootkit startet nicht
Volume - Wollte Malarebytes Anti-Rootkit mal probeweise laufen lassen, wobei ich nach der im Forum gefunden Anleitung vorgegangen bin. Nach erfolgreichem "Update" und Start des Scans wurde dieser sofort wieder beendet und die Meldung "The system volume seems inaccessible or encrypted. Scan can't contiue."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt.exe auf ext. HDD - Files verschlüsselt
Volume - Hallo Trojaner-Board Team, vorab erstmal ein nettes Hallo und einen großes :dankeschoen: an Euer Team. Auf unserem Rechner hat sich vor dem Urlaub der DirtyDecrypter.exe eingenistet, den ich dank Euren Posts und Nachrichten, nach dem Urlaub auch recht schnell entfernen konnte und die Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung Zip und verdacht auf einen Trojana
Volume - Hallo an alle, bin neu hier und habe das Problem, das ich den verdacht habe, das ich einen Trojana habe und zwar als Rechnung´s Zip. Ich bekam gestern diese E-mail hier:Sehr geehrte/r mein Name, in Bezug auf unsere Forderung Nr.: 027904691 und unsere erste sowie auch unsere zweite Mahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner - nichts hilft - Defrogger kann kein Logfile erstellen
Volume - Um es mit den Beatles zu sagen "Help, I need somebody, help not just anybody". Ich habe mir also diesen GUV Trojaner gefangen. Zum 2. mal. Beim ersten mal ließ er sich noch mit Kaspersky Rescue disc entfernen. Das klappt jetzt nicht mehr. Nach Kaspersky habe ich noch den Spyware Terminator...
Log-Analyse und Auswertung
e.ligatus Trojaner auf Handy?
Volume - Hallo, meine Freundin hat von heute auf morgen plötzlich über 2 GB Datenvolumen auf ihrem Android-Handy verbraucht, ohne bewusst im Internet gewesen zu sein. Im Verlauf des Browsers zeigt sich eine Domain mit dem Anfang "hxxp://e.ligatus.com/LigatusFallback.gif?ids=...." Kann es sein, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
log-analyse
Volume - HKCR\Interface\{9EDC0C90-2B5B-4512-953E-35767BAD5C67} (PUP.Software.Updater) -> Keine Aktion durchgeführt. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{99C91FC5-DB5B-4AA0-BB70-5D89C5A4DF96} (PUP.Software.Updater) -> Keine Aktion durchgeführt. HKCR\Updater.AmiUpd.1...
Log-Analyse und Auswertung
recycler 470a1245.exe Ordner auf Festplatte kann nicht mehr geöffnet werden
Volume - Hallo, wenn ich meine externe Festplatte anschließe kommt jedesmal eine Fehlermeldung: G:\RECYCLER\470a1245.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Habe den ESET Online Scan durchgeführt hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Kryptik.AOOB trojan / Win32/Ponmocup.AA trojan entfernen ?
Volume - Hallo und guten Morgen zusammen, für eines unserer Systeme hat "ESET Endpoint Antivirus" (Version 5.0.2126) die nachfolgenden Warnungen ausgegeben: Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ich habe ESET nun angewiesen, noch einen Vollscan auf dem Rechner vorzunehmen - und warte derzeit noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Lurka kennt den wer oder Fehlalarm?
Volume - Ich mache in regelmäßigen Abständen Komplettscans mit Avira, Spybot und Malwarebytes. Selbstverständlich sind die jeweils anderen beiden Programme dabei deaktiviert. Heute hat mein Malwarebytes etwas auf einer meiner Partitionen gefunden. Infizierte Dateien: 2 F:\CC\Register.exe (Worm.Lurka)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe USB-Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt
Volume - Hallo Leute, ich habe einen HD+ Receiver mit externer 500GB Festplatte, diese hat einen ganz normalen USB Anschluss. Habe nun ca. 10 Std. TV-Programm aufgenommen, welches ich am PC bearbeiten möchte. Die Festplatte bzw. "etwas" wird erkannt und installiert und ich erhalte die Meldung, dass...
Alles rund um Windows
Ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen! RECYCLER
Volume - Hallo liebe Helfer, zu aller erst mal Danke schön, dass Ihr Euch die Zeit nehmt dass alles zu lesen. Ich hab folgendes Problem: Alle meine Ordner auf meiner externen Festplatte sind nur noch Verknüpfung, die ich nicht mehr öffnen kann. Außerdem sind plötzlich noch drei neue Ordner hinzugekommen: ...
Log-Analyse und Auswertung
In meiner Festplatte sind nurnoch Verknüpfungen
Volume - Hallo, Ich hab folgendes Problem: Alle meine Ordner auf meiner externen Festplatte sind nur noch Verknüpfung, die ich nicht mehr öffnen kann. Außerdem sind plötzlich noch drei neue Ordner hinzugekommen: System Volume Information $RECYCLE.BIN 1. Wie werde ich diesen Virus wieder los? 2.was...
Log-Analyse und Auswertung
Malware durch Festplatte formatieren entfernen?
Volume - Hi Leute Ich war immer der Meinung, dass man durch löschen des Volumen, neu Partitionieren und dann Formatieren die Malware auch mit gelöscht werden. Ich habe aber mehrfach gelesen, dass es auch Malware gibt die dennoch nicht verschwinden, sondern erst nachdem sie mit Nullen (or what ever)...
Diskussionsforum
Open WLan mitnutzen , brauche Ratschlag
Volume - Servus, Ich fass mich mal relativ kurz. Bin hier in meinen Studentbude und hab irgendwann mal son tollen Surfstick Tarif mit 7,5GB Volumen abgeschlossen, die natürlich immer aufgebraucht sind, meist schon viel früher. So jetzt haben wir hier ne offenes Wlan wo ich mich ohnehin ab und zu...
Alles rund um Windows
Trojan.Agent/Gen-Malintent mit superantispyware gefunden
Volume - hallo Trojan.Agent/Gen-Malintent mit superantispyware gefunden hab das ding in quarantine muss ich da noch etwas machen damit mein rechner wieder sauber ist ?? bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-Chifrax - kriege ich auch nach PC neu aufsetzen nicht los!
Volume - Hallo, ich brauch dann doch mal eure Hilfe. SuperAntiSpyware hat bei mir neulich einen Trojaner (Trojan.Agent/Gen-Chifrax) entdeckt. Ich hab meinen PC neu aufgesetzt, alles abgesichert usw. Nun ist er wieder da. Das ganze Spiel habe ich jetzt dreimal gemacht und eben beim Scan war das Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bandbreite - Leistungsfähigkeit eines symmetrischen 2Mbit/s Internetzuganges
Volume - Hallo, wer kann mir sagen, ob es mit einer symmetrischen 2 Mbit/s Internetstandleitung möglich ist, beispielsweise gleichzeitig ca 1000 Zugriffe zu ermöglichen. Das Datenvolumen ist dabei sehr gering. Jährlich werden bei einem Datenvolumen von 100 MB ca 900.000 Zugriffe erwartet. Habe in Excel...
Netzwerk und Hardware
Infizierte Datei bei Andi-Malware
Volume - Hi, hab ein problem und zwar zwei Infizierte Dateien bei Anti-Malware gefunden SoftonicDownloader_fuer_openoffice.exe System Volume Information\_restore{56137DE5-8B8A-4D31-B198-7DD32E27AE76}\RP647\A0135434.exe (PUP.ToolbarDownloader) was bedeutet das :confused: grüße paranoit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Virunt.Gen nur auf Externe Festplatte
Volume - Hey zusammen. Hab über diesen Wurm hier im Forum schon einiges gelesen. Hab den, wie viele andere, hundertfach über Antivir gefunden (bzw enthielten laut Antivir hunderte Dateien dessen Signatur), allerdings ist mir aufgefallen das sich sämtliche betroffenen Dateien zur "System Volume Information"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
generic28 HGR / Mediyes
Volume - habe schon alles probiert das Ding kommt aber immer wieder Mbam findet gar nix... AVGFree findes in der System Volume Information alte dlls mit Mediyes / generic28 HGR macht es Sinn überhaupt weiterzumachen oder soll ichs besser neu aufsetzen ?
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online Scanner hat 5 infected Files gefunden
Volume - Hi, ich hab mal den ESET Online Scanner laufen lassen und den Remove Found Threats haken weggetan und den bei Scan archives den haken gesetzt. Und hat folgendes gefunden: C:\System Volume Information\_restore{216D5217-981A-4044-951C-868A32472A9A}\RP482\A0176940.rbf a variant of...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sirefef.BP, Gen:Barys.368 und Gen:Variant.Graftor.7741 in XP beseitigen
Volume - Hallo, mein PC läuft unter Windows XP, Servicepack 3. Als ich den ersten Virenalarm angezeigt bekam, habe ich ihn ignoriert, da ich ja mit GData 2012 geschützt bin (!!!???). Als ich es dann begriffen hatte, wurden mittlerweile 27 Infizierungen angezeigt - verursacht durch die Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.