Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Festplatten Problem.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.10.2013, 17:51   #1
Lenux
 
Festplatten Problem. - Standard

Festplatten Problem.



Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann,
mein Problem liegt an der Festplatte vor 2 Jahren habe ich mir einen Gamer Pc gekauft.
Da war ich noch naiv und wollte Hauptsache einen haben, aber hab nicht auf die inneren Werte geachtet.

meine C: festplatte enthält 45GB speicher
meine E: festplatte enthält 1TB

nun folgendes meine C platte ist jetzt an dem Punkt angelangt wo sie endgültig voll ist d.h da sind nur noch 500MB vorrätig.
Ich weiß nicht genau was ich tun soll, viel Erfahrung von den Festplatten habe ich auch nicht.
und ich habe schon alles versucht, CCleaner, Wiederherstellungspunkte habe ich auch schon alle gelöscht, C Laufwerk auch in Eigenschaften bereinigt trotzdem kein erfolg, und das Datenvolumen von dem C Laufwerk zu vergrößern klappt auch nicht.

Kann mir jemand helfen?
danke im voraus.

tut mir leid wenn der Thread in einem falschen bereich ist.

Geändert von Lenux (18.10.2013 um 17:53 Uhr) Grund: zur sicherheit

Alt 26.10.2013, 00:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatten Problem. - Standard

Festplatten Problem.



Hallo und

Zitat:
meine C: festplatte enthält 45GB speicher
meine E: festplatte enthält 1TB
C und E sind keine Festplatten, sondern nur Partitionen mit Dateisystemen, die auf Festplatten oder anderen Datenträgern liegen können. Dein C und E können auf zwei verschiedenen Platten liegen, müssen sie aber nicht.

C kannst du zB mit dem Tools GParted vergrößern, vorausgesetzt C und E liegen auf einer physikalischen Platte. Das ganze ist aber nicht ohne Risiko und bei großen Datenmengen kann dieser Vorgang auch sehr lange dauern. Ein Backup vom jetzigen C und E anzufertigen vor derartigen Aktionen ist Pflicht.

GParted findest du auf allen gängigen (Live-)Linuxdistros wie zB PartedMagic => Parted Magic - Download - Filepony
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Festplatten Problem.
bereinigt, c platte, ccleaner, eigenschaften, enthält, erfahrung, festplatte, festplatten, folge, folgendes, gamer, gelöscht, jahre, laufwerk, neu, platte, platten, problem, sache, vergrößern, versucht, voll, volume, volumen, werte, wiederherstellungspunkte



Ähnliche Themen: Festplatten Problem.


  1. Win7 lässt sich nicht installieren, Festplatten/Bios Problem.
    Netzwerk und Hardware - 14.08.2014 (15)
  2. Festplatten Problem? und FPS drops
    Alles rund um Windows - 23.02.2014 (15)
  3. 'Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  4. Festplatte beschädigt, Problem mit IDE/ SATA-Festplatten erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (2)
  5. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA Festplatten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2011 (28)
  6. Festplatte beschädigt, Problem mit IDE/ SATA-Festplatten erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (1)
  7. Problem mit IDE-/SATA-Festplatten erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2011 (5)
  8. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installieren IDE / SATA-Festplatten erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2011 (3)
  9. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2011 (25)
  10. 'Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (1)
  11. DAS system hatt ein problem mit mehreren installierten IDE/ SATA FEstplatten erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (1)
  12. das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten ide sata-festplatten erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (1)
  13. Problem mit Zugrifsvirenscanner auf Festplatten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2009 (3)
  14. Problem mit Festplatten-Recycler
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2009 (2)
  15. Trojaner und Festplatten Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (1)
  16. Festplatten Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2006 (8)

Zum Thema Festplatten Problem. - Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann, mein Problem liegt an der Festplatte vor 2 Jahren habe ich mir einen Gamer Pc gekauft. - Festplatten Problem....
Archiv
Du betrachtest: Festplatten Problem. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.