Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetanbieter-Popup mit Hinweis auf Überwachung
Werte - Werte Community, Ich habe gestern ein Popup meines Internetanbieters (?) erhalten. Die Meldung in etwa: Ihre Verbindungen werden von der Bundespolizei überwacht. In der Kopfzeile war der Name meines Internetanbieters, was mich etwas stutzig macht. Ist das ernst zu nehmen, oder nur eine Art...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AnyDesk... Alternative zu Teamviewer?
Werte - Mal eine Frage in die Runde: ist eine AnyDesk: https://anydesk.com/de/downloads/windows eine empfehlenwerte Alternative zu Teamviewer?
Diskussionsforum
CPU leistung nur 0.8 ?
Werte - Hallo zusammen, ich habe ein intel i 5 6600 4x3,50 Ghz mainboard: MSi Z170-A So. 1151 Gaming M3 nach dem ich meinen Windows neuinstalliert habe gibt meine CPU nicht die Leistung die ich vorher hatte . Im bios wird oben nur 0.8 angezeigt . Wie ändere ich die Werte damit mein CPU wieder...
Mülltonne
Chocolatey - wie könnt Ihr Euch so sicher sein?
Werte - Hier wird ja mächtig die Werbetrommel gerührt für Chocolatey. Keine Frage: BEQUEM ist das Tool. Aber warum sollte es sicherer sein? Ich habe gerade Crystaldiskinfo per choco installiert. Chrystaldiskinfo kann man auch beim ehrenwerten Heise-Verlag herunterladen, dort mit einem Warnhinweis auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
/scannow kann Dateien nicht repariren
Werte - Werte Community, aktuell sperrt mein Windows 7 System die integrierte Windowsupdatefunktion. Um dies beseitigen zu können habe ich "WindowsUpdate.diagcab" und "sfc /scannow" ausgeführt. "sfc /scannow" meldet: "Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Wie erkläre ich meinem IT-Professor, dass Avira Müll ist?
Werte - Guten Tag an alle! Ich habe kein wirkliches Problem im engeren Sinne, ich suche jedoch etwas Unterstützung. Letzte Woche hatte ich eine etwas hitzigere Diskussion mit meinem Informatik-Lehrer nachdem ich erzählte, dass ich mich seit kurzem auf den WD kombiniert mit MBAM-Free verlasse. Er...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplatte bereits austauschen?
Werte - Moin, So gut bin ich jetzt nicht im deuten von potentiellen Hardware-Ausfällen, deshalb stelle ich einfach mal die Frage in den Raum, ob die unten gezeigten Werten schon kritisch sind und ich überlegen sollte, mir eine neue Festplatte zu kaufen. linux-k9b5:/home/lem0th # smartctl -H...
Netzwerk und Hardware
Seltsame temperatorangaben lt. Open hardware Monitor
Werte - Habe mir Open Hardware Monitore (von jetzt an OHM genannt) runtergeladem um die Temperator meines PCS bei der Hitze im auge zu behalten. Eine Einstellung verstehe ich nicht. das MSI Z97 PC Mate(MS-7850) (Mein Motherboard?)hat die unterkategorie Nuvoton NCT6779D. Keine ahnung was das ist....
Netzwerk und Hardware
Firefox und CLIQZ
Werte - Weiterlesen --> https://heise.de/-3852129 Hat mozilla jetzt neuerdings nen Sockenschuss, sind die unterwandert worden oder einfach nur dumm und geldgeil? :pfui: :mad: Wenn das weiter so geht, werd ich mir nen Baustein zusammenzimmern und darin mitteilen, dass wir nur noch konsequent von...
Diskussionsforum
Downloadgeschwindigkeit am Laptop rapide schlechter
Werte - Seit kurzem kann ich mit meinem Skygoaccount Filme und Videos nur mit SD anschauen. Ebenso brauchen Downloads bei mir über den Laptop ewig. Habe eigentlich aber nichts geändert. Jetzt habe ich mal meine Up- und Downloadgeschwindigkeit über t-online (mein Anbieter) testen lassen. Messung über...
Netzwerk und Hardware
Umleitung auf dubiose Seiten im Firefox
Werte - Hallo werte Gemeinde, * habe folgendes Problem: Beim Nutzen von Firefox wird z.B. die geöffnete eBay Übersichtsseite plötzlich auf dubiose Seiten umgeleitet. Dies passiert ca. 1 x pro Woche. Ein anschließende Suche mit Malwarebytes nach Schadsoftware bleibt erfolglos. Auch Avast findet nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook gehackt was machen
Werte - Hallo bin gespannt ob mir hier jemand weiter helfen kann. Mein FB Konto ist von einen Haker übernommen worden. Ich habe keine Adminrechte mehr auf von mir erstellte Seiten. Der Gute Mann hat diese verändert mit dem Hinweis Sendeschluss versehen. Ich werte diese Aktion als Angriff auf...
Diskussionsforum
Hijack-Analyse - wer macht es noch? Und Hijack-Forum "offline" ?
Werte - Hallo liebe Leute, wer wertet noch die Hijack-This - Files aus? Es gibt ein Forum, wo das lange Zeit möglich war (hxxp://www.hijackthis-forum.de) Doch dort ist seit Wochen keine Registrierung mehr möglich, da man jedesmal die Fehlermeldung bekommt vBulletin-Systemmitteilung Die grafische...
Diskussionsforum
HDD SMART Werte interpretieren
Werte - Hallo, ich habe auf meinem rund 7 Jahre alten PC, der noch immer mein Haupt-PC ist, mal CrystalDiskInfo laufen lassen und die Meldung "Vorsicht" erhalten. Dabei habe ich aber Probleme die Werte richtig zu verstehen. Auch duch andere Seiten war mir der Zusammenhang für Aktueller, Schlechtester...
Netzwerk und Hardware
Email-account gehackt, Betreffszeile: New message
Werte - Hallo werte Helfer, danke schon mal für Eure Hilfe. Nun zu meinem Problem: Ich denke mein email-account wurde gehackt und zwar in aller Regelmäßigkeit so alle 5-6 Wochen. Das nervt natürlich. Das hacken erfolgt trotzdem, obwohl ich in aller Regelmäßigkeit Passwörter mit über 20Stellen...
Log-Analyse und Auswertung
trojan:win64.Patched.Az.gen und trojan:win32.Patched.A.o.gen
Werte - Hallo werte Community das ist mein erster Beitrag und ich bitte um Entschuldigung falls ich etwas falsch mache. ich bin hat ein blutiger Anfänger:zunge: Nun zu meinem Problem. ich habe mir zwei Viren/Trojaner eingefangen , die ich nicht raus bekomme. Grund dafür ist , dass diese sich als...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox mit Watch4 infiziert
Werte - Werte Spezialisten, seit soeben öffnet mein Firefox selbständig einen neuen Tab mit der Seite 3w.watch4.de Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Eingesetzt wird Win 10 und Firefox 42. Herzlichen Dank, Robert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert?
Werte - Hallo werte Forengemeinde! Ich hätte da mal ne frage... Ich hab nun seit kurzem die neueste Version von Malwarebytes. Dieses Programm hängt sich aber ständig auf, das heisst bei einem Suchlauf (Bedrohungssuchlauf) bleibt das Programm bei seinen "eigenen" Dateien hängen. Damit meine ich, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hakt ständig. Besonders Firefox.
Werte - Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein System (Win7 64bit) einige Hänger hat. Besonders fällt es beim surfen mit Firefox auf wenn ich neue Tabs öffne. Dann friert alles für einige Sekunden ein. Wenn ich Ordner mit dem Explorer aufrufe kommt sehr oft "Keine...
Alles rund um Windows
Ausstattung von mehreren PCs mit AV Programm
Werte - Werte Forengemeinde, ich soll mich darum kümmern, mehrere PCs mit einem AV-Programm auszustatten. Alle Computer sind etwa 3-4 Jahre alt und auf ihnen läuft Win 7 Pro. Folgende Programme stehen zur Auswahl: - Emsisoft Antimalware - Avira Pro - NOD32
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kryptische Ordnernamen
Werte - Hallo werte Trojaner-Board Gemeinde! Ich habe mit eurer Hilfe schon vor ein paar Jahren erfolgreich meinen PC von der Brut des Bösen befreit und stehe nun wieder mit einem Problem vor euch, diesmal aber auf dem Laptop meiner Familie. Und zwar haben ich vor kurzem einige merkwürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe möglicherweise einen Virus / Trojaner
Werte - Hallo, meine Upload-Geschwindigkeit meiner Internet Verbindung ist seit ein paar Tagen sehr langsam (habe eh nur DSL300 und hierbei nur noch Werte um 107-110 kbit/s beim Upload. Download ist hingegen normal. Es liegt nicht an der Leitung, da andere Computer / Laptop an der gleichen Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ts abstürze/ Internet hat keine Verbindung obwohl sie mir angezeigt wird/ Laden von seiten hat fehler
Werte - GUten Tag werte Damen und Herren :) Ich ahbe hier oft mal geschmöckert aber nun entschlossen mal mich anzumelden und mein Problem zu schildern. Ich hatte vor einiger zeit diese BKA meldung die aber relativ schnell wieder entfernt werden konnte. Nun habe ich das Problem das mir das Teamspeak...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnet sich immer ein P****fenster im Browser
Werte - Hallo! In meiner Verzweiflung bin ich nun auf dieses Forum gestoßen. Ich schildere mal mein Problem: Bei mir öffnet sich, immer wenn ich auf Links klicke (egal welche Webseite) ein extra Fenster was auf eine P****seite weiterleitet. Ich bin definitiv auf keiner gewesen! Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte manchmal 10 minutenlang auf 100% ausgelastet
Werte - Hallo, ich bin hier neu und habe ein wirklich großes Problem. Und zwar habe ich paar Tage vorher ein neues Mainboard und ein neues Netzteil gekauft, weil meine Grafikkarte mit der Stromversorgung nicht zurecht kam. GA-Z97MX-GAMING 5 und das Netzteil von be quiet! mit 530 Watt. Und jetzt zu dem...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.