Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SEHOP nach Anleitung bei 64bit Win 7 aktivieren, welcher Wert?
Werte - Hallo, habe gerade den artikel gelesen wo man SEHOP aktivieren sollte. http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html jetzt habe ich unter win7 64bit aber zwei Werte die ich hier unter .../kernel neu einfügen kann, einmal dword (32-bit) und qword...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WinPatrol meldet unbekannte Software
Werte - Hallo werte Experten, seit einigen Tagen meldet mir WinPatrol, dass das Programm "1419419821" versucht sich als Startup Programm zu installieren. Wisst Ihr um was es sich da handelt? Besten Dank! Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Lan-Verbindung mehr,WLan geht.
Werte - Nachdem wir mein Windows 7 neu installiert haben und ich jetzt auch nicht als Administrator im Internet bin konnte ich den ersten Tag noch per LAN ins Internet.Am nächsten Tag war es nicht mehr möglich per Lan ins Netz zu kommen!Hier die Werte von config/all speziell LAN: Ethernet-Adapter...
Alles rund um Windows
Keine volle Geschwindigkeit der SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB.
Werte - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB. Sie kann mehr, aber trotz MB wechsel, kommt die nicht auf die angegebene Geschwindigkeit. Laut Angabe soll die schneller sein, min. 500 MB Lese und Schreib - Geschwindigkeit. Aber bei mir schafft die etwa die hälfte. ...
Netzwerk und Hardware
Win7 neuinstalliert SSD langsam
Werte - Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen. Undzwar habe ich aufgrund eines vermutlichen Vierenbefalls die Situation genutzt um Win7 frisch auf meiner SSD aufzuspielen. Nun habe ich aber das Problem, dass diese um einiges langsamer gewurden ist. Das merke ich schon daran, das der Start von...
Alles rund um Windows
Best Offers und Coupon Compagnion Malware
Werte - Hallo werte Helfer, bin ganz frisch hier und wollt erst mal anfragen ob es Möglichkeiten gibt, die beiden o.g. Viren ohne Neuaufsetzen auszumerzen bevor ich gemäß eurer Checkliste fortfahre. Vielleicht ist es gar nur 1 Virus. Jedenfalls bin ich davon ziehmlich genervt und habe nirgends nützliche...
Alles rund um Windows
RUN DLL Fehlermeldung beim Start -> C:\Programme(x86)\Browser Updater\TBUpdater.dll
Werte - Hallo werte Community, In der Hoffnung, durch die kompetente Hilfe hier, doch noch eine Lösung für mein Problem zu finden habe mich gerade hier angemeldet. Wenn ich meinen Rechner hochfahre und ich beim Desktop angelange öffnet sich eine Fehlermeldung mit der folgenden Angabe: "Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten Problem.
Werte - Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann, mein Problem liegt an der Festplatte vor 2 Jahren habe ich mir einen Gamer Pc gekauft. Da war ich noch naiv und wollte Hauptsache einen haben, aber hab nicht auf die inneren Werte geachtet. meine C: festplatte enthält 45GB...
Netzwerk und Hardware
Internetexplorer öffnet getwindowinfo
Werte - Hallo werte Forengemeinde, ich leider auch seit gestern und diesem getwindowinfo - Problem. Ich surfe eigentlich mit Chrome aber irgendwas versucht ständig getwindowinfo im explorer zu öffnen. Bitte um Hilfe! Flo7783
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel Problem - Deaktivierung von Hyperlinks - Hyperlinks funktionieren nicht mehr
Werte - Hallo werte Trojaner-Board-Community, ich arbeite derzeit an einer recht großen Excel-Tabelle in der ich verschiedenste Links (aus dem Intranet, aus dem Internet, aus dem Server) einfüge. Mit diesen Links habe ich schon recht lange große Probleme, da sie sich unbekannter Weise deaktivieren....
Alles rund um Windows
Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?
Werte - Hallo, hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. SAMSUNG Serie 3 300E5A silber i3-2350M/4GB/500GB S06 GT520MX Weiß leider nicht genau wie heiß der werden darf. Hab mit Everest folgende Werte gefunden: Motherboard 80° CPU 30°
Netzwerk und Hardware
Weisser Bildschirm Windows Vista
Werte - Hallo werte Community! Ich habe den Rechner einer Bekannten bekommen, und nach dem Booten ist nur kurz der Desktop zu sehen (nach der Anmeldung) danach ist er weiß und sonst nichts, wenn ich dann mit dem Powerknopf versuche den Rechner auszuschalten, kommt wieder ganz kurz der Desktop dann fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - msconfig.lnk im Autostart - läßt sich nicht löschen
Werte - Hallo werte Helfer, der Rechner hat XP SP3 und der GVU-Trojaner ist auch im abgesicherten Modus aktiv. Kaspersky Security Disk 10 ist upgedatet, durchgelaufen und hat mehrere Objekte gelöscht. Ich habe mit dem ERD Commander die Autoruns bereinigt, die Autostart-Ordner bereinigt. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe
Werte - Werte Admins und Nutzer dieser Plattform Mein Laptop scheint sich mit dem SVCHOST.EXE Trojaner infiziert zu haben. Mein Lapi läd gleich nach dem Internetstart (bin Internetsticknutzer) wie tolle zu dem svchostprogramm los, manchmal geht die CPU in die Knie.. sind auch mehrere gleiche und manche...
Log-Analyse und Auswertung
Computer up- und downloaded automatisch
Werte - Hallo allesamt! Ich beginne mal gleich mit meinem Problem: Ich habe das Programm "NetSpeed Monitor" auf meinem PC installiert und gestern ist mir aufgefallen, dass dort auch wenn nicht am PC gearbeitet wird zu sehen ist, dass der Computer gleichzeitig hoch und runterlädt. (Ist auch am Router zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drweb-cureit findet "dloader.trojan"
Werte - hallo, ich habe KAV 2013 immer im hintergrund laufen. alles prima, keine meldungen. dann habe ich aber in den letzten tagen immer wieder bemerkt, dass der rechner unglaublich langsam innerhalb des explorers geworden ist. auch wenn ich den arbeitsplatz öffne, dauert es ewig, bis die platten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Variante fürs Onlinebanking ist "besser"?
Werte - Hallo, da ich erstmal einen ernstzunehmenden Befall durch Spyware hatte/habe, stellt sich mir nun die Frage, welche Variante zukünftig fürs Online-Banking besser/sicherer ist: Bisher habe ich den Browser + iTan Verfahren genutzt. Nach dem Problem habe ich zumindest schonmal auf mTAN...
Diskussionsforum
Computerverhalten; verdacht auf ZBot (Logs anbei)
Werte - Hallo werte TB-Mitglieder. Ich halts kurz. Meine Symptome: 1) Bisher schon 2 Meldungen von meinem MSE des Schädlings ZBot im %appdata% roaming-Ordner. 2) Einmaliges redirect auf dubiose Internetseite. Die OTL Logfiles liegen bei.
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte selbe Spannund auf P3 und P0 ?
Werte - Hallo, kurz Vorab hab eine Asus GTX 470. Diese Karte wurde nach 2.5Jahren eingeschickt da Sie danach Fehler aufwies. Habe nun eine Austauschkarte bekommen optisch eine neue GTX 470. Habe die Karte eingebaut und ab gehts. Habe aber in manchen Spielen schlechtere Grafikleistung bzw FPS als früher...
Netzwerk und Hardware
TuneUp RegDefrag führt zu BlueScreen beim Systemstart
Werte - Hi, ich hab ein riesen Problem. Hab den TuneUp Regdefrag ausgeführt der einen Neustart verlangt. Den hab ich dann gemacht, PC fährt auch runter kommt aber nicht wieder hoch. Direkt nach dem Windoof Bootscreen bekomme ich folgenden BlueScreen angezeigt: ...
Alles rund um Windows
Lüfter laut, CPU- und Arbeitsspeicherauslastung hoch
Werte - Hallo, seit einger Zeit läuft der Lüfter meines Notebooks durchgehend auf Hochturen ohne dass ich ein anspruchsvolles Programm ausführe. Die CPU-Auslastung liegt laut Taskmanager ca. zwischen 30-40% und die Nutzung des Arbeitsspeichers beträgt ca. 2 bis 2,5 GB (jeweils ohne dass der PC belastet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam nach Systemwiederherstellung
Werte - Guten Abend ich habe mein System Acer Predator g 5910 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da ich es unnötig vollgemüllt hatte. Anschließend habe ich mir aktuelle Treiber für sämtliche Komponenten geladen trotzdem bleibt das Internet langsam. Vom Provider (Kabel Deutschland) wurde die Werte des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Österreichische Polizei Virus
Werte - Hallo werte Gemeinde, jetzt hats mich auch erwischt! Mein Rechner funktioniert im abgesicherten Modus noch, da hab ich gleich mal nach Anleitung Malwarebytes laufen lassen. Zwei Sachen wurden gefunden, die hab ich in Quarantäne und dann gelöscht. Danach noch OTL scannen lassen, die Logs von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgesicherter Modus funktioniert nicht / Windows XP 32
Werte - Hallo Ich kann meinen PC nicht im abgesicherten Modus starten. Egal welchen Modus ich wähle (Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung usw.), der PC startet immer im normalen Modus. Ich habe folgendes versucht: Start -> msconfig -> Systemconfigurationsprogramm Hier...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner legt Benutzer lahm
Werte - Hallo werte Gemeinde, habe mittlerweile auch mit dem GVU - Trojaner :wtf: Vielleicht kann mir von Euch Jemand Helfen? Bin Besitzer eines 64-bit Windows 7 basierten System mit mehreren Benutzerkonten von denen nun eines mit dem bekannten Sperrbildschirm belegt ist. "abgesicherter Modus" wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.