Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche genaue Hijack This Anleitung
Werte - Hallo werte Board Kollegen^^ Ich suche eine gute Anleitung über das Programm Hijack This. Das hier im Forum hilft mir leider nur bedingt. Ich suche eine die mir die einzelnen Punkte erklärt wie z.B. Was ist O16 - DPF, O4 - HKLM\ Lokal Host usw. Also ich hätte da gerne eine genaue...
Diskussionsforum
Abit AV8-3rd Eye, processor und BIOS Version, Erfahrungswerte?
Werte - Hallo Bei meinem Desktop habe ich mich, um best Mögliche Leistung mit vorhandener Hardware zu erziehlen, für unten genanntes MB entschieden. Mein bei ebay gekaufter prozessor läuft jedoch nicht auf der vorhandenen biosversion. ein biosflash krieg ich also auch nicht hin, da aufstarten mit...
Netzwerk und Hardware
bitte wertet mein highjack aus..
Werte - Hallo allesamt, ich würde mich freuen, wenn Ihr euch mein hijackthis-logfile ansehen würdet. Habe bemerkt, dass im task-manager 2 mal iexplore.exe auftaucht und mein Internet lahmt, sowie sämtliche Prozesse. Es wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde. Vielen dank schon mal im voraus!...
Mülltonne
RAM Erweiterung - wieviel Befestigungskontakte?
Werte - Ich habe in meinem PC einen RAM-Speicher von Samsung mit den Werten 512 MB, PC2700 (166 MHz). Bei der Suche nach passenden RAM-Speichern als Erweiterung für den vorhandenen bin ich auf unterschiedliche Anzahlen von Befestigungssteckkontakten gestoßen: 168 und 184. Wie kann ich - ohne den...
Netzwerk und Hardware
werd ich hier ignoriert?
Werte - Ich hab immer noch das Problem das mein Pc viel zu langsam ist und mir wertet keiner die liste aus... wozu ist denn dieses board da..um den leuten zu helfen dachte ich... danke echt super solche vollidioten auf einen haufen
Mülltonne
Problem mit T-Sinus 154 DSL VPI/VCI ändern ! Wer kanns ?
Werte - Hallo, will einen T-Sinus 154 DSL WLAN Router im Netz von NetCologne (unser örtlicher Telekom Konkurrent) betreiben. Geht aber nicht, da man im Netz von NetCologne andere Werte für VPI und VCI einstellen muss. Beim T-Sinus 111 DSL ist das offiziel möglich. Durch Aufruf von...
Netzwerk und Hardware
Hoch CPU-Auslastung
Werte - Seher geehrte PC Experte Ich habe Problem mit meine PC und ich brauche ihr Hilfe. Das Problem ist: wenn ich WLAN Verbindung mache, steigt das CPU-Auslastung hoch ca. 40 -60% (bevor dass ich Internet Explorer offne). Alle Prozesse haben die Werte Null aber der Leerlaufprozess hat der normale...
Alles rund um Windows
BIOS Passwort :(
Werte - Hi ich habe mein Award BIOS Passwort vergessen. Wirst ihr vielleicht, wie ich das Problem lösen kann, ohne das BIOS auf die Defaultwerte zusetzen? Also im BIOS Kompendium war ich schon, keins gings :( Und bei google habe ich schon gesucht, sind aber immer irgendwie die selbe Passwörter. ...
Netzwerk und Hardware
0k mpg Datei auf Desktop - windows explorer bleibt leer
Werte - Servus, meine werte Freundin hat eine Datei runtergeladen die sich als 0k .mpeg Datei entpuppte und nun auf dem Desktop liegt. Sie ist nicht löschbar. Weder über del, noch amok oder killbox. Auch ein Umbennenen der Datei ist nicht möglich oder ein Verschieben. Wenn man das versucht, erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerlaufprozess-Virus
Werte - Hi Ich weiss das ich mir Gestern einen Virus durch eine Seite eingefangen habe. Ich habe ihn mit Escan + Killbox aber soweit eintfernt. Das einzige was geblieben ist , ist der Leerlaufprozess. Der weist folgende Daten auf: Cpu: 98-99% , CPUzeit:0:26:21 (foortlaufend) speicher : 16kb Manche...
Mülltonne
Temperatur bei Nvidia Geforce 7300 GS zu hoch?
Werte - Hallo :) Dieser Threat Klick hat mich verunsichert. Ist die Temperatur meiner GK doch zu hoch? Bis jetzt habe ich mich an diesem Test orientiert-> vergl. S.21 von 23 bei Temperatur - Test: nVidia GeForce 7300 GS - Seite 21 Laut Nvidia Control Panel liegt der Slowdownwert bei 130...
Netzwerk und Hardware
Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?
Werte - Ich würde gerne wissen ob das alles in Ordnung ist? Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Verbindung, wenn ich z.B. den Arcor Speedcheck mache habe ich nie die Max. Geschwindigkeit. Bei meinem Desktop mit WLAN habe ich vollen Speed. Manchmal bricht der Arcor speedcheck auch einfach ab und meldet...
Log-Analyse und Auswertung
zu heiß?
Werte - Hallo, ich hab mir vor 2 monaten nen neuen PC gekauft, ihn selber zuseammengebaut usw...nur als ich so nen Programm von meinem Mainborad (Asus P5B) installiert habe um die Temperaturen von CPU, Ram usw.. zu sehen, is mir das schon en bissel heiß vorgekommen. CPU= (Intel Core 2 Duo 6400 @...
Netzwerk und Hardware
DSL Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam
Werte - Hallo! Vielleicht können geübtere Augen sehen worin mein Problem liegt. Seit ein paar Tagen lahmt meine Download Geschwindigkeit sehr; der Speed-Test gibt mir Werte zwischen 5-8 kB/s an. Ich nutze DSL 2.048, der Rechner der mit am Router hängt bekommt ganz normale Geschwindigkeiten. Ich nutze XP...
Log-Analyse und Auswertung
Welchen 20" TFT Monitor sollte ich mir holen?
Werte - Hallo, Mein Vater möchte sich einen TFT zu legen. Dabei hat er doch schon an einen 20" TFT Monitor dran gedacht. Folgende Merkmale sollte der TFT schon haben: 20" TFT Monitor Optimal für Office-Anwendungen u. sehr wenige CAD Anwendungen optimale Ausleuchtung und keine Verfälschung bei...
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicher testen
Werte - Hab da mal eine Frage: Ich hab´da noch einen Notebook-arbeitsspeicher 256MB den ich mal für einen Freund gekauft hab. Jetzt liegt er rum und ich will ihn verkaufen. meine Frage - ich kenne mich in sachen Hardware nicht so aus und würde ihn gern testen. Kann da was passieren, wenn das ding...
Netzwerk und Hardware
Router Firewall
Werte - So ich hab da mal ne frage von einem mit fast gar keiner Ahnung an euch die ihr euch intensiv damit befasst habt und sowas wie experten seit! Wie stellt man die Firewall von einem Router(Longshine LCS-883R-DSL-4FN) so ein das sie so gut wie möglich schützt? Oder sollte man an den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werte in der Registrierung löschen
Werte - Wer kann weiterhelfen? Ich kann in der Registrierung unter XP (habe Vollzugriff) bestimmte Werte einfach nicht löschen. Es taucht dann die Meldung auf: Fehler beim Löschen des Schlüssels.
Alles rund um Windows
Router konfigurieren
Werte - Hallo! Ich habe jetzt häufiger gelesen, daß man auf PFWs auch verzichten kann. Ich habe dieses Programm von www.dingens.org benuutzt um Dienste abzuschalten und da stand daß es noch besser wäre, wenn man einen NAT Router verwenden würde und bestimmten IP Adressen den Zugriff von außen verwehrt....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Smitfraud C.
Werte - Werte Forenteilnehmer/innen, seit geraumer Zeit 4 Tagen, plagt mich ein Trojaner namens SMITFRAUD C. Ich habe schon mit sämtlichen Tools versucht dies zu entfernen, mit kontinuierlicher Erfolgslosigkeit. Leider habe ich auch auf der Trojanerinfo Site nichts darüber entdeckt. Wer kann mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
videocds und das dvd laufwerk
Werte - vielleicht könnt ihr mir doch helfen meine dvd brenner bringt mir völlig falsche werte beim auslesen von cds anstatt über 800mb kommen nur 1,17 mb heraus aber zeigt an das die cd voll wäre dies ist aber nur der fall bei video cds verschiedener formate ich kann auch keine videos cds direkt vom...
Alles rund um Windows
Kompromittierung - Datenfluss
Werte - Werte Kollegen ! Mein System ist offensichtlich kompromitiert. Daten werden ausgetauscht, obwohl keine Eingabe oder Download etc. erfolgt. (siehe bei mir "Status" - rechts unten) Mal eine ganz bescheidene Frage. Kann man das nicht abstellen oder den Server des Uebeltaeters abdrehen ? Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann bitte logfile auswerten ?
Werte - `hallo wer ist bitte so net und wertet mein logfile aus, bin da noch nicht so bewandert drinne. vielen dank
Log-Analyse und Auswertung
DSL problem
Werte - hallo leute, ich habe seit kurzem eine dsl 1000 flat von tiscali (fritzbox). doch habe ich erschreckend üble geschwindigkeiten: werte von speedmeter.de 5kbyte/s down, 9kbyte/s up, bei 155 verbindungen und 66 ms ping.. kann mir jemand helfen, woran das liegen könnte? ps: mein hijack log schaut...
Netzwerk und Hardware
Fesplatte zeigt falsche Werte an: Trojaner entdeckt & Filme
Werte - Hallo, bin gerade ziemlich entnervt und hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Gestern abend wurde mein Server beim Provider übernommen. Zuerst merkte ich das am MSSQL Server, hier war das MasterPasswort verändert. Das konnte ich noch reparieren. Das 2.: Im Recycler Ordner fand ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.