Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Router konfigurieren

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.08.2005, 12:16   #1
tobi84
 
Router konfigurieren - Standard

Router konfigurieren



Hallo!
Ich habe jetzt häufiger gelesen, daß man auf PFWs auch verzichten kann. Ich habe dieses Programm von www.dingens.org benuutzt um Dienste abzuschalten und da stand daß es noch besser wäre, wenn man einen NAT Router verwenden würde und bestimmten IP Adressen den Zugriff von außen verwehrt. Ich habe einen D-Link DI-604, der ja laut Beschreibung und Test auf http://securitycheck.cnlab.ch/check/info_nat.html ein NAT Router ist. Nur finde ich da nur die Möglichkeit bestimmten IPs von innen den Zugriff auf das Internet zu verwehren. Desweiteren ist die Firewall des Routers nicht konfiguriert und ich habe keine Ahnung welche Werte ich das eintragen muß. Im Netzwerk sind 3 normale Rechner und ein FTP/HTTP Server. Die ganzen Ports sind schon korrekt weitergeleitet.

MfG
tobi

Alt 08.08.2005, 12:21   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Router konfigurieren - Standard

Router konfigurieren



Schaue mal hier:
http://www.dl-router.de/
Die haben auch eine gute deutsche Anleitung.

Habe noch eine gute Seite gefunden:
http://forum.dlink.de/default.asp?CAT_ID=15
__________________


Geändert von felix1 (08.08.2005 um 18:32 Uhr)

Antwort

Themen zu Router konfigurieren
adresse, adressen, ahnung, außen, besser, bestimmte, bestimmten, d-link, dienste, firewall, häufiger, interne, internet, ip adresse, ip adressen, keine ahnung, konfigurieren, korrekt, netzwerk, ports, programm, rechner, router, test, werte, würde, zugriff



Ähnliche Themen: Router konfigurieren


  1. Speedportrouter neu konfigurieren
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.04.2015 (4)
  2. OS-X richtig Konfigurieren und absichern?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.02.2015 (11)
  3. Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren?
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (4)
  4. Rechner neu konfigurieren? - W3i.IQ5.fraud
    Diskussionsforum - 25.10.2012 (1)
  5. XP-Firewall konfigurieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2010 (5)
  6. Windows 7 sicher konfigurieren
    Alles rund um Windows - 19.10.2009 (2)
  7. Firewall richtig konfigurieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2009 (3)
  8. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  9. FritzBox-Firewall konfigurieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2007 (25)
  10. Netzwerk konfigurieren
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2006 (7)
  11. NT-Dienste sicherer konfigurieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2005 (1)
  12. ???Firefox konfigurieren???
    Alles rund um Windows - 31.01.2005 (2)
  13. nt dienste sicher konfigurieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (3)
  14. Kapersky konfigurieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2004 (10)
  15. KAV konfigurieren automatisches Upd.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.09.2003 (9)
  16. Installierte Dienste nachhaltig konfigurieren?
    Alles rund um Windows - 04.03.2003 (1)
  17. Finjan SurfinGuard Pro konfigurieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2003 (0)

Zum Thema Router konfigurieren - Hallo! Ich habe jetzt häufiger gelesen, daß man auf PFWs auch verzichten kann. Ich habe dieses Programm von www.dingens.org benuutzt um Dienste abzuschalten und da stand daß es noch besser - Router konfigurieren...
Archiv
Du betrachtest: Router konfigurieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.