Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.01.2014, 21:17   #1
li-li
 
Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren? - Standard

Problem: Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren?



Hallo allerseits,

vor ein paar Wochen habe ich mich in ein Browsergame verliebt und stehe nun etwas hilflos da.

Das Spielen wird mitunter aufgrund von Lahmheit zur Qual, die Maus reagiert gefühlte Stunden später.

Bislang hatte ich Flash lediglich für Videos benötigt, ansonsten hätte ich es wohl gar nicht gebraucht.

Auf meinem Rechner (Notebook HP Pavilion dv7, Win7, 4GB RAM, GPU: ATI Mobility Radeon HD 4650), ist der aktuelle Adobe Flash-Player installiert, in meinem FF (aktuelle Version) ist das Plugin Shockwave-Flash (aktuell) installiert.

Da ich von diesen Dingen herzlich wenig Ahnung habe kommt meine Frage:

Was ist sinnvoll bzw. notwendig, um die Performance zu verbessern und wie sollte dies konfiguriert werden?

Herzlichen Dank vorab für etwas Nachhilfe in Sachen Flash!

LG
li-li
__________________
LG
li-li

Alt 30.01.2014, 14:39   #2
moe_zart
 
Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren? - Standard

Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren? Anleitung / Hilfe



Hast du bereits versucht, auf einen anderen Browser umzusatteln. Wenn ja, läuft es dann genauso bescheiden? Ich habe es nämlich schon des Öfteren erlebt, dass die unterschiedliche Browser auf derartige Vorhaben auch unterschiedlich reagieren.
Oder besteht das Problem erst nach deinem Update auf die aktuellste FlashVariante?
__________________


Alt 30.01.2014, 14:55   #3
li-li
 
Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren? - Standard

Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren? Details



Einen anderen Browser habe ich noch nicht probiert, nutze eigentlich ausschließlich den FF. Allerdings werde ich es mal ausprobieren.

Das mit dem Update auf die neueste Flashplayerversion könnte evtl. sein, muss ich mal nachprüfen.

Allerdings habe ich inzwischen auch mein WLAN in Verdacht, denn an meinem anderen Rechner mit Ethernetkabel und eigentlich gleicher Rechnerkonfiguration funktioniert alles einwandfrei.
__________________
__________________

Alt 03.02.2014, 14:44   #4
moe_zart
 
Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren? - Standard

Lösung: Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren?



Zitat:
Zitat von li-li Beitrag anzeigen
Einen anderen Browser habe ich noch nicht probiert, nutze eigentlich ausschließlich den FF. Allerdings werde ich es mal ausprobieren.

Das mit dem Update auf die neueste Flashplayerversion könnte evtl. sein, muss ich mal nachprüfen.

Allerdings habe ich inzwischen auch mein WLAN in Verdacht, denn an meinem anderen Rechner mit Ethernetkabel und eigentlich gleicher Rechnerkonfiguration funktioniert alles einwandfrei.
Hat sich eine Lösung für dich ergeben?

Alt 03.02.2014, 21:51   #5
li-li
 
Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren? - Standard

Wie Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren?



Eine Lösung hat sich leider nicht ergeben, allerdings die Gewissheit, dass es das WLAN ist.

Ich habe den Chrome-Browser ausprobiert, dies lief geringfügig besser. Einwandfrei funktioniert es lediglich an dem Rechner, der am Kabel hängt. Trotz exakt gleicher FF-Konfiguration. Schade!

__________________
LG
li-li

Antwort

Themen zu Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren?
adobe, ahnung, aktuelle, benötigt, dinge, frage, gen, hilflos, installiert, konfigurieren, maus, notebook, performance, plugin, ram, reagiert, rechner, sachen, spiele, spielen, version, voll, wenig ahnung, win, win7, woche, wochen



Ähnliche Themen: Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren?


  1. Adobe Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2015 (28)
  2. Probleme mit Flash Player
    Alles rund um Windows - 27.04.2015 (8)
  3. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  4. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  5. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  6. Flash Video Player Popup?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2014 (5)
  7. Flash Player Update Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2014 (3)
  8. Flash Video Player Popup?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2014 (2)
  9. Juni-Updates für Flash-Player und Co.
    Nachrichten - 11.06.2013 (0)
  10. Flash Player defekt
    Alles rund um Windows - 11.10.2011 (17)
  11. Flash Player treibt CPU in die Höhe
    Alles rund um Windows - 12.08.2011 (4)
  12. Sicherheits-Update für Flash Player
    Nachrichten - 10.08.2011 (0)
  13. Einbruch bei RSA: Der Flash Player war schuld
    Nachrichten - 04.04.2011 (0)
  14. Flash Player 10.2 ist fertig
    Nachrichten - 09.02.2011 (0)
  15. Flash player update
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2010 (19)
  16. Flash-Player als Spionagesystem
    Nachrichten - 06.09.2010 (0)
  17. Flash Player für Offline?
    Alles rund um Windows - 09.03.2004 (11)

Zum Thema Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren? - Hallo allerseits, vor ein paar Wochen habe ich mich in ein Browsergame verliebt und stehe nun etwas hilflos da. Das Spielen wird mitunter aufgrund von Lahmheit zur Qual, die Maus - Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren?...
Archiv
Du betrachtest: Flash-Player: Wie sollte man konfigurieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.