Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ram

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Dateien sigcheck not passed. - Hijacker.DNS.Hosts Befall ?
Ram - Hallo erstmal in die Runde, ich glaub ich benötige eure Hilfe.:pfeiff: Ich habe vor ein paar Tagen meinen Laptop mit FRST gescannt und mich dann entschieden ihn neu zu formatieren aufgrund mehrerer Windows Dateien die den Sigcheck nicht bestanden haben. Jetzt habe ich den FRST nach...
Diskussionsforum
Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer
Ram - Hallo zusammen Wie im Titel erwähnt, interessiert mich vor allem ob Malware in erster Linie meine GPU verlangsamt, aber auch ob RAM und CPU verlangsamt werden. Ich bin passionierter Gamer und Bitcoin-miner malware brauchen ja die VRAM der GPU oder? Wird Bitcoinminer malware so programmiert,...
Mülltonne
Upgrade von Macbook Pro (2015) auf aktuellen iMac
Ram - Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, da mein Macbook pro schon älter ist (2015 Mitte, macOS Mojave, I7 Intel, 16gb ram ddr, 500gb nvme ssd), auf einen möglichst aktuellen iMac umzusteigen. Die Frage ist die Kompatibilität - rennen die Programme die unter Mojave funktionieren auf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: PowerShell öffnet sich selbstständig
Ram - Hallo, seit einiger zeit tut sich PowerShell bei mir öffnen und dann wieder kurz darauf schließen, aber es bleibt im Hintergrund laufen und benutzt außerdem immer noch ungefähr 1.5gb ram, dies habe ich aus dem Task Manager ausgelesen. Kommt mir sehr komisch vor, und denke das es ein virus ist. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einigen Wochen hohe Ram Auslastung von 40-70% im Idle Modus. Taskmanager hilft nicht weiter.
Ram - Hi Leute, seit einigen Wochen habe ich in Spielen extreme laggs und habe nun vor paar Tagen gesehen, dass ich eine sehr hohe Ram Auslastung habe. Es scheint kein Programm dafür verantwortlich zu sein. Mein CPU hatte bis vor 2 Tagen auch eine hohe Auslastung gehabt, allerdings konnte ich das gut in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSD/HDD erasen?
Ram - Hallo liebe Community, ich habe hier eine alte Ssd und eine alte Hdd rumfliegen, die ich gerne platt machen würde (mit Eraser). Problem ist nur, dass da mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Virus drauf ist und dass ich die deshalb nicht an meinen Hauptrechenr anschließen möchte. Allerdings habe ich...
Diskussionsforum
itunes friert ein nach Verbindung mit iPhone
Ram - Folgendes habe ich im Einsatz: Acer Aspire5 (16 RAM), ca. 65 GB freien Speicher, Windows 10, (itunes v 12.12.4.1) und iPhone XR (v 15.6.1), das Original-Verbindungskabel habe ich bereits mehrfach gewechselt. Itunes kann ich problemlos starten (dauert bei mir einfach immer etwas lange (ca. 100...
Alles rund um Windows
Notebook von Verwandtem Geschenkt bekommen (Lenovo G50-30)
Ram - Hallo Liebes Trojaner-Board Team Ich habe von meinem Neffen ein Notebook geschenkt bekommen da er es nicht mehr brauchte und da wollte ich Fragen was ich am Besten auf das Oben genannte Notebook drauf machen kann (Verweis auf Beitrag von Einem Gewissen Obelix723 aka Mein Neffe) Als...
Alles rund um Windows
WIN10Pro EDGE Fehlercode: Out of memory
Ram - Hallo, ich habe hier ein Problem mit meinem neuen PC, den ich mir vorgestern zusammengebaut habe. Wenn ich Facebook (oder einige andere Seiten) mit EDGE aufrufe, dauert es eine Weile und ich bekomme dann immer die Meldung: Out of memory. Ich habe ein bisschen auf Google recherchiert und fand eine...
Alles rund um Windows
Windows erkennt RAM aber nur die Hälfte ist nutzbar
Ram - Hallo liebe Trojanerboard Community, heute habe ich ein 32GB RAM dual Channel einbauen wollen, anstatt meinen 16GB, und seit dem Austausch funktioniert weder Alter noch neuer RAM bei Windows im dual Channel. Ich habe natürlich gegoogelt und dann alle möglichen Lösungen gesucht aber keine davon...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 (x64 bit): Audacity.de Befall?
Ram - Hallo Ihr Lieben, ich gehöre leider zu den Leuten die sich Audacity bei audacity.de geholt haben. Das war am 26.09.21 der Fall. Als mit Audacity auch die Web Companion software von lavasoft mit installiert wurde, wurde ich stutzig und fand schnell heraus, dass Audacity open source ist und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen vermutlich durch Schadsoftware
Ram - Hallo, habe ein problem mit meinem Laptop. Ich bekomme seit ein paar Tagen ein Bluescreen, erst war es zufällig aber seit gestern kommt er immer wenn ich den Task-Manager öffne und auf den Reiter "Leistung" klicke. In der Ereignissanzeige wir mir folgendes Angezeigt: Der Computer wurde...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm nach Starten des Laptops
Ram - Zu dem Laptop: Windows 10 64-Bit Intel® Celeron® 1000M Prozessor Festplatte 500 GB 4 GB, DDR3 RAM (1.600 MHz) Intel® HD Graphics Hey ihr lieben,
Alles rund um Windows
svchost.exe RAM Nutzung steigt unaufhörlich
Ram - Guten Morgen und einen schönen vierten Advent Ich habe seit gestern ein Problem, ich habe bemerkt das ein Prozess im Taskmanager ziemlich viel RAM benötigt und der Ramverbrauch steigt pro Sekunde um 2-3 MB. Den Prozess kann ich nicht beenden und auch kaum einen der untergeordneten Prozesse. Bin...
Alles rund um Windows
Windows 10: Diskpart zeigt 4 Partionen, Systeminfo und Geräteverwaltung zeigen nur 3 - Wer kennt den Grund?
Ram - Hallo und Moin, liebe IT-Gurus .und hilfsbereite Geister! Wie aus meinem Nick hervorgeht, bin ich selber nicht ganz blöd, was das Thema angeht, aber alleine komme ich mit diesem Rechner nicht mehr weiter. Denn normalerweise sollten die Informationen von DISKPART und Systeminfo und...
Alles rund um Windows
RAM von 8 auf 16 GB nachrüsten - sinnvoll und welcher RAM?
Ram - Hello! Habe 8 GB RAM, habe immer sehr viele Office Programme und 1000 Tabs gleichzeitig geöffnet 🙈 Im Taskmanager ist der Arbeitsspeicher knüppel voll und der PC manchmal sehr langsam. Da würde doch eine Verdopplung auf 16 GB RAM helfen, oder? (Specs: i5-3470 3.20GHz, 120 GB SSD, 1 TB HDD,...
Netzwerk und Hardware
Kann sich ein Schädling (Virus, Trojaner alles) nur auf der Festplatte einnisten oder auch im CPU oder im RAM?
Ram - Moin, Kann sich ein Schädling (Virus, Trojaner alles) nur auf der Festplatte einnisten oder auch im CPU oder im RAM? Also ist man immer auf der sicheren Seite, wenn man die HDD/SSD formatiert überschreibt etc. (außerhalb von Windows natürlich) und dann Windows neu aufsetzt oder kann sich dann...
Netzwerk und Hardware
[Altes Laptop celeron 1,6 GHz , 4GBRAM] Finde keine Schutzsoftware wegen dem wenigen RAM
Ram - Hallo Commnity, Avira prime hatte ich gekauft, installiert. …und dann festgestellt es mein Laptop extrem ausbremst. Es lag daran , das für avira prime die Mindestvorrausetzung 4 GB RAM sind. Vor Kauf war das nicht ersichtlich, Umtausch und Erstattung lief problemlos. RAM nachzurüsten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Macbookpro 2009 sehr langsam
Ram - Mit der Bitte an Dante12 um Analyse EtreCheck version: 3.2.4 (365) Report generated 2020-05-09 22:43:49 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime: 196:47 Performance: Poor Click the links for more information from Apple Support Communities.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mainboard erkennt Festplatten nicht
Ram - Also ich besitze das Asus B450-Plus Mainboard. Dies ist noch keinen Monat alt. Nun habe ich eine meiner Festplatten HDD ausgebaut und bei einem Kollgen eingebaut gehabt als ich diese nun wieder eingebaut habe ist anscheind etwas auf meinem Mainboard kaputt gegangen. Die Power Led in meinem...
Netzwerk und Hardware
Safari kann nicht beendet werden
Ram - Mein Safari will seit ein paar Tagen nicht so wie ich. Es läuft alles aber er wird nicht beendet und alle Daten die genutzt wurden werden gelöscht. Die History fehlt. Weis nicht ob das ein Virus ist habe mal Screens und etrecheck hinzugefügt. In etrechecg sind ein paar rote Felder bei der CPU...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windwows 10 / bluescreen
Ram - Einen recht schönen guten Abend, ich habe seit August 2019 einen neuen Rechner und dieser lief ca. 1 Monat problemlos. PC-System: AMD Ryzen 5 3600 32 GB RAM Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 NVIDIA Geforce RTX 2070 X570 AORUS ELITE BE QUIET! Straight Power 11 550W
Alles rund um Windows
gebrauchter Notebook für meine Tochter gekauft
Ram - Hallo und guten Morgen, war schon lange nicht mehr hier. Für meine Tochter, 11 Jahre, habe ich einen gebrauchten Notebook gekauft. Nachdem ich ESET, JRT, Maleware MB habe laufen ´lassen und mehr als 125 Bedrohungen entfernen konnte, bin ich immer noch nicht von der Performance überzeugt. ...
Alles rund um Windows
Miner Virus lässt Leistung deutlich fallen
Ram - Hallo zusammen, habe mir leider einen Miner-Virus eingefangen, den Avira in die Quarantäne verschoben hat. Die Leistung meines PCs ist aber auch schon vor dem Befall stark abgefallen. Trotz i7-Prozesor, 16Gb Ram und nur halb voller Festplatte. Also vllt ist da noch was anderes eingefangen...
Alles rund um Windows
SSD Rapid Modus
Ram - Hallo, was meint Ihr da, lohnt es sich diesen einzuschalten ? Samsung verspricht ja das dadurch alles schneller werden sollte. Benchmarktests sehen ja dann auch super aus, aber es misst ja dann auch eher den RAM als die SSD. Also bringt Rapid irgendwas, oder einfach nur Blödsinn?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.