Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.11.2023, 22:31   #1
trippydog
 
Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer - Standard

Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer



Hallo zusammen

Wie im Titel erwähnt, interessiert mich vor allem ob Malware in erster Linie meine GPU verlangsamt, aber auch ob RAM und CPU verlangsamt werden.

Ich bin passionierter Gamer und Bitcoin-miner malware brauchen ja die VRAM der GPU oder? Wird Bitcoinminer malware so programmiert, das diese während dem Gamen ausgeschaltet wird oder auf dem Minimum läuft?

Hacker wollen, ja es möglich unauffällig und über lange Zeit im Hintergrund läuft oder?

Besten Dank

Grüsse


Alt 01.12.2023, 14:14   #2
trippydog
 
Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer - Standard

Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer



gut werde mich hier nicht mehr melden
__________________


 

Themen zu Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer
bitcoinminer, brauche, chips, coinminer, compu, computer, cpu, ddrram, gamer, glaskugel, grafikkarte, malware, miner, ram, titel, verlangsamt


« OT | SDB »


Ähnliche Themen: Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer


  1. Windows 10 Home: Firefox öffnet neue Tabs, Browser (Computer?) insgesamt verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2018 (4)
  2. Windows 10: System plötzlich deutlich verlangsamt - Malware/Adware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2016 (13)
  3. Remote Zugriff auf meinen Computer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2015 (15)
  4. Windows 8.1 - Computer stark verlangsamt - Verdacht auf Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2015 (19)
  5. Computer und Internet verlangsamt seit Trojanerfund ~
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2013 (19)
  6. Computer verlangsamt ("zu wenig Arbeitsspeicher"), AV Browser-Schutz lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (11)
  7. Computer arbeitet verlangsamt, Malwarebytes findet 3 infizierte Dateien, vermehrte Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2013 (9)
  8. Habe mich mit Maleware (Malware.Packer.as), die mein Internet verlangsamt, infiziert bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (19)
  9. BKA-Variante "Der computer ist für die Verletzung..." hat meinen Computer befallen!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (15)
  10. Trojaner sperrt meinen Computer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (13)
  11. Bundestrojaner sperrt meinen Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2011 (23)
  12. Inwiefern Neuinfektion durch Windows-CDs/USB-Sticks möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2011 (2)
  13. Computer verlangsamt, hängt kurze zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2011 (22)
  14. Herausfinden inwiefern man auspioniert wurde?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (9)
  15. Avira verlangsamt meinen PC
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (5)
  16. Wer kontrolliert meinen Computer?
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  17. hilfe, ich hasse meinen computer....
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (4)

Zum Thema Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer - Hallo zusammen Wie im Titel erwähnt, interessiert mich vor allem ob Malware in erster Linie meine GPU verlangsamt, aber auch ob RAM und CPU verlangsamt werden. Ich bin passionierter Gamer - Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer...
Archiv
Du betrachtest: Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.