Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chips

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer
Chips - Hallo zusammen Wie im Titel erwähnt, interessiert mich vor allem ob Malware in erster Linie meine GPU verlangsamt, aber auch ob RAM und CPU verlangsamt werden. Ich bin passionierter Gamer und Bitcoin-miner malware brauchen ja die VRAM der GPU oder? Wird Bitcoinminer malware so programmiert,...
Mülltonne
Ubuntu Soundprobleme Realtek ALC888
Chips - Moin! Ich habe seit kurzem Ubuntu 9.04 als Betriebssystem und es funktioniert soweit auch alles, nur der Sound ist grottenschlecht. So hört sich der Sound so an, als wär der Soundstecker nicht richtig drin, unter Vista funktioniert es jedoch. Ich habe noch keine große Erfahrung mit ubuntu daher...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Arbeitsspeicher erhöhen.....
Chips - ..... möchte gerne meinen arbeitsspeicher erhöhen.. sache ist nur die.. habe noch ein altes mainboard und dafür die chips zu finden....... wisst ihr ob man von den alten arbeitsspeichern welche kaufen kann? also die die dreigeteilt sind.. denke ich mal^^ greez neo
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.