Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Miner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer
Miner - Hallo zusammen Wie im Titel erwähnt, interessiert mich vor allem ob Malware in erster Linie meine GPU verlangsamt, aber auch ob RAM und CPU verlangsamt werden. Ich bin passionierter Gamer und Bitcoin-miner malware brauchen ja die VRAM der GPU oder? Wird Bitcoinminer malware so programmiert,...
Mülltonne
Spam
Miner - Spam
Mülltonne
Windows 10: Hunderte von Rundll32.exe Prozessen verlangsamen PC
Miner - Hey Leute, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich sobald mein Laptop hochgefahren ist eine große Anzahl an Rundll32.exe Prozessen gestartet werden, die meinem Laptop nahezu unbedienbar machen. Ich warte dann immer 1 Minute und öffne dann den Ressourcenmonitor um alle Instanzen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Miner Virus lässt Leistung deutlich fallen
Miner - Hallo zusammen, habe mir leider einen Miner-Virus eingefangen, den Avira in die Quarantäne verschoben hat. Die Leistung meines PCs ist aber auch schon vor dem Befall stark abgefallen. Trotz i7-Prozesor, 16Gb Ram und nur halb voller Festplatte. Also vllt ist da noch was anderes eingefangen...
Alles rund um Windows
Bitcoiner BRTsvc Variante von Win 64 Coin Miner
Miner - Irgendwie ist zur Zeit wirklich der Wurm drin. Gerade wurde mein PC durch Cosinus bereinigt, da habe ich mir heute das neue Virenprogramm ESET Antivirus als Echtszeitscanner gekauft und prompt findet dieser gleich 2 Bedrohungen. Eine Bedrohung scheint er wohl schon bereinigt zu haben, ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab
Miner - Liebes Trojaner-Board, Ich habe ein Problem mit meinen PC, seit Tagen laggt mein PC hart und spiele Stürzen halt einfach ab, CPU Auslastung normal, ich habe keinen Antivirenprogramm und bin durch den Windows Defender geschützt. Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit PC's weshalb ich darum...
Netzwerk und Hardware
cookiescriptcdn.pro/libs/cookieconsent.7.min.css in Kaspersky, Maleware?
Miner - Hi seit ein paar tagen kommt bei mir immer das beim Windows Start: https://www.bilder-upload.eu/bild-eae71c-1544731872.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/thumb/eae71c-1544731872.jpg Bin jetzt bisschen besorgt, was ist es und wie könnte ich es los werden? woanders wurde drauf hin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner win32/coinminer browsermodifier win32/foxiebro eingefangen wie werd ich den wieder los?
Miner - Hallo! Ich hab ein Problem hab mir den oben genannten trojaner auf meinem Laptop Windows eingefangen.wirenscanner hab ich drüber laufen lassen der hat den und browsermodifier win 32/foxiebro gefunden.hab beide sachen entfernt. Leider funktioniert immer noch nichts wirklich.der computer fährt ca...
Log-Analyse und Auswertung
HKUS\S-1-5-18, Mining Software, registry
Miner - Ich habe ein bisschen mit CPU Minern rumgespielt um in die Materie reinzukommen. In der Systeminfo- bin ich dann bei den Autostart Programmen etwas stutzig geworden. Habe erstmal alle von malewarebyte erkannten Programme in die Quarantäne verschoben. handelt sich um registry Einträge soweit ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Coin Miner in Quarantäne muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen?
Miner - Hallo Ich habe heute Mittag eine Trojaner Meldung von Windows Defender Security Center erhalten. Ich habe Windows 10. Der Trojaner wurde in Quarantäne verschoben. Muss ich ihn löschen? soll ich ihn in Quarantäne lassen und muss ich sonst noch irgendetwas beachten? Lg Katja
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf MacBook Pro entdeckt
Miner - Hallo, ich habe heute morgen eine Meldung von meinem Anti-Virus Program erhalten, dass ich mit einem "BitCoinMiner" infiziert worden bin. Ich nutze als Anti-Virus Programm "Sophos Home". Mir wird dass angezeigt : Users/*******/Library/Caches/com.apple.Safari/WebKitCache/Version...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Geld mit Krypto-Mining auf meinem Blog verdienen
Miner - Hallo leute, ich möchte bei mein Blog auf Blogger (blogspot.de) ein Krypto-Mining einbauen und wollte euch frage ob ihr mir dabei helfen könnt weil ich nicht so viel englisch verstehe. Ich möchte den Miner von www.coin-hive.com benutzen. Was könnt ihr mir empfehlen was muss ich beachten? mfg
Mülltonne
msiexev.exe Windows Server 2008 R2
Miner - Hallo, ich hatte heute auf meinem Windows Server 2008 R2 plötzich jede Menge php-cgi.exe, die meinen Server irgendwan lahm legten. Druch Zufall sah ich im Taskmanager msiexev.exe. Ich habe mir MBAM heruntergeladen, und einen Scan machen lassen. Er hat doch einiges an Schadsoftware entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
C Platte wird immer voller, auch wenn ich was lösche! (Trojaner,Virus????)
Miner - Hallo, ich hoffe mal das ist das passende Unterforum, ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem und zwar das meine C Platte nicht mehr aufhört voller zu werden! Egal was ich da lösche! Und so langsam weiß ich auch nicht mehr was ich löschen soll, denn das meiste sieht mir sehr nach Windows Zeug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Sophos meldet "Troj/Miner-AB"
Miner - Hallo Trojaner-Feinde, Gestern Abend fing mein Mauszeiger an langsamer und träge zu werden. Irgendwann meldete Sophos "Troj/Miner-AB" in "C:\Users\SH\AppData\Local\Temp\msupdate71\dwm.exe" und verschob diese laut Nachricht in Quarantäne. Unter Maßnahmen zur Bereinigung stand lediglich "Keine...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich manchmal auf
Miner - Ich hatte vor kurzen den Bitcoinminer Virus, bei dessen entfernung ihr mir auch schon geholfen habt (http://www.trojaner-board.de/166449-svchost-bitcoinminer.html), weshalb ich jetzt auch in diesem Fall um eure Hilfe Bitten möchte.Diesen Virus hatte ich auch schon längere Zeit.Währenddessen kam es...
Alles rund um Windows
ist dieser rechner sauber? andere kiste xtrem verseucht... profi gesucht
Miner - hallo trojaner board, ihr habt mir schonmal so toll geholfen, als meine mutter einen verschlüsselungstrojaner hatte... dieses hier vielgeschimpfte detekt hat xtreme rat und njrat auf meinem rechner gemeldet. ein antivirsuche brachte dann noch app/vit heur/elf.malformed und appl/next Live.opea.2...
Log-Analyse und Auswertung
~ 3 BitCoin Miner, Avira + Malwarebytes finden nichts. Beim Start startet sich Browser "unsichtbar"
Miner - Hallo. Das Problem steht eigentlich schon oben. Beim Start öffnet sich immer der Browser, und macht irgendetwas, ich hatte 3 BitCoin Miner auf meinem Computer. Avira und Malwarebytes haben nichts gefunden. Bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ~ Flo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitcoin Virus, wincpu.exe stellt sich immer wieder her : Benutzer/appdata/local/temp/64
Miner - Also hallo erstmal :) Wie ihr im Titel bereits seht hab ich mir nen Bitcoinminer virus eingefangen, zumindest laut Antivir. Irgendwas will auf ,,appdata/local/temp/64/wincpu" zugreifen. In diesem Ordner hab ich dann auch schon die wincpu.exe gefunden die ja meine ich ein typischer Virus ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Wohl Miner Software drauf. DLLhost.exe im Temp ordner Grafikkarte auf volllast.
Miner - Guten Tag, ich habe mir wohl eine Miner software eingeheimst, meine Grafikkarte rennt auf volllast wenn ich im Internet bin, ohne ist sie Ruhig. Meine DLLhost.exe ist in einem temp ordner. Die Logs sind wegen der Grösse als Anhang unten dran. GMER braucht noch etwas denke so 4-5std....
Log-Analyse und Auswertung
dllhost.exe in C:\Benutzer\xxx\...\Temp\ (Was ist das?)
Miner - Hallo liebes Trojaner-Board Ich bin EdiTzZ und bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Hilfe brauche. Ich benutze Windows 7 Nun zum Problem: Ich habe eine .exe Datei gestartet worin ein Virus oder "Miner" versteckt war. Nach einer weile nachdem ich die .exe Datei gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanermeldung "win32/coinminer"
Miner - Hallo, ich bekomme seid 3 Tagen von meinem Virenscanner "Microsoft security Essentials" eine Trojanermeldung "win32/coinminer". Ich verschiebe sie in Quarantäne und lasse sie Löschen, jedoch kommt die Meldung nach jedem Neustart wieder. Ich benutze Win 7 32 Bit version. Falls ihr weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Win32/CoinMiner entfernt oder nicht?
Miner - hallo, habe gestern diesen nervigen Virus Win32/CoinMiner auf meinem Computer entdeckt. Windows Defender hat die Datei entfernt und beim nächsten Neustart war die Datei wieder da. Nachdem ich die Datei mit Windows Defender erneut gelöscht habe, war sie dann beim nächsten Start weg. Komisch war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/CoinMiner Virus!
Miner - Hallo Forum Ich hab ein Virus Problem den win32/CoinMiner der Läst sich nicht mehr weg machen und erstellt Dateien automatisch. Ich hab alles versucht um den Virus weg zu machen aber es geht nicht. Der Virus hat mir schon @mail Adressen gesperrt so wie ein Account bei Steam Gesperrt. Ich brauch...
Log-Analyse und Auswertung
Sind das Gefährliche Viren?
Miner - Ich habe seid einiger Zeit Viren Funde sind es wirklich welche? Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8282 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 9.0.8112.16421
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.