Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojan:Win32/Coin Miner in Quarantäne muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.02.2018, 19:10   #1
Seelchen
 
Trojan:Win32/Coin Miner in Quarantäne muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen? - Standard

Trojan:Win32/Coin Miner in Quarantäne muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen?



Hallo
Ich habe heute Mittag eine Trojaner Meldung von Windows Defender Security Center erhalten. Ich habe Windows 10.
Der Trojaner wurde in Quarantäne verschoben.
Muss ich ihn löschen? soll ich ihn in Quarantäne lassen und muss ich sonst noch irgendetwas beachten?

Lg
Katja

Alt 01.02.2018, 23:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan:Win32/Coin Miner in Quarantäne muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen? - Standard

Trojan:Win32/Coin Miner in Quarantäne muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen?



Bitte posten was genau wo genau gefunden wurde. Denn sind wir hier nicht...
__________________

__________________

Alt 02.02.2018, 10:18   #3
Seelchen
 
Trojan:Win32/Coin Miner in Quarantäne muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen? - Standard

Trojaner



Hallo

Als ich gestern Mittag im Internet war und mir den CcCleaner runterladen habe , kam vom
Windows Defender Security Center , die Nachricht das der Laptop angegriffen wird und der Trojaner:Win32/CoinMiner in Quarantäne verschoben wird.

Wenn ich mein Security Center aufmache steht dort dieses:
Windows Defender Antivirus hat auf ihrem Gerät die folgenden Bedrohungen erkannt:

Trojan:Win32/CoinMiner Schwerwiegend
01.02.2018
file: C:\Users\Katja\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\#!001\MicrosoftEdge\Cache\GG9Z4EXX\native[2].js
Trojan:Win32/CoinMiner Schwerwiegend
01.02.2018
file: C:\Users\Katja\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\#!001\MicrosoftEdge\Cache\GG9Z4EXX\native[2].js
__________________

Alt 02.02.2018, 11:24   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan:Win32/Coin Miner in Quarantäne muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen? - Standard

Trojan:Win32/Coin Miner in Quarantäne muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen?



Dein Rechner ist nicht infiziert. Das ist coin mining per JavaScript, da wirste wohl eine unseriöse Website besucht haben...

Lesen --> Verstecktes Coin Mining durch Javascript im Browser (z.B. coin hive)
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 02.02.2018, 11:59   #5
Seelchen
 
Trojan:Win32/Coin Miner in Quarantäne muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen? - Standard

Trojan:Win32/Coin Miner in Quarantäne muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen?



Danke sehr.
Dann werde ich die jetzt löschen.


Antwort

Themen zu Trojan:Win32/Coin Miner in Quarantäne muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen?
beachten, center, defender, erhalte, heute, irgendetwas, löschen, löschen?, meldung, miner, quara, quarantäne, security, security center, troja, trojan, trojaner, unter, unternehmen, win, windows, windows defender, zusätzlich



Ähnliche Themen: Trojan:Win32/Coin Miner in Quarantäne muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen?


  1. Verstecktes Coin Mining durch Javascript im Browser (z.B. coin hive)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.03.2018 (13)
  2. Media Miner CPU Miner Trojan (Chrome Scam) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.11.2017 (2)
  3. Als Trojaner identifizierte Datei aus Quarantäne gelöscht. Ist noch etwas auf meinem System?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2015 (3)
  4. Windows 8, Avira meldet 25 Funde, 3 wurden in Quarantäne verschoben, was muss ich noch tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2014 (7)
  5. Windows 7: Bit Coin Miner "Befall"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2014 (9)
  6. Trojaner MacroMedia.exe "Coin-Miner"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2013 (32)
  7. Pup.optional.tarma.a mit malwarebytes gefunden/entfernt - muss ich noch mehr unternehmen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (11)
  8. Coin-miner zieht alle ressourcen! Processor 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (24)
  9. Coin Miner,msdcsc entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (42)
  10. iLivid. Anti-Malware gibt nach Scan Entwarnung, muss noch etwas beachtet werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (11)
  11. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  12. Trojan:win32/matsnu in der Quarantäne hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  13. Coin Miner Virus
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.10.2011 (1)
  14. Kann ich noch etwas gegen Dropper.small unternehmen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2007 (0)
  15. Der muss weg! Trojan-Downloader.Win32.Agent.uj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2006 (1)
  16. Trojan-Downloader.Win32.WinShow.ay ...das ding muss weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (0)
  17. Hilft mir jemand etwas gegen Rbot/Kongo zu unternehmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)

Zum Thema Trojan:Win32/Coin Miner in Quarantäne muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen? - Hallo Ich habe heute Mittag eine Trojaner Meldung von Windows Defender Security Center erhalten. Ich habe Windows 10. Der Trojaner wurde in Quarantäne verschoben. Muss ich ihn löschen? soll ich - Trojan:Win32/Coin Miner in Quarantäne muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen?...
Archiv
Du betrachtest: Trojan:Win32/Coin Miner in Quarantäne muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.