Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan:win32/matsnu in der Quarantäne hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2012, 19:29   #1
aquabrauer
 
Trojan:win32/matsnu in der Quarantäne hilfe - Standard

Trojan:win32/matsnu in der Quarantäne hilfe



Hallo miteinander,
wie im Titel schon zu lesen hat mich was erwischt. Mein Avira Free Antivirus hat ihn in die Quarantäne verschoben, das hab ich noch nachlesen können und was jetzt? Ich will keine Fehler machen als Anfänger. Ich bitte um Hilfe für Dumme

Gruß Aquabrauer

Alt 06.06.2012, 09:16   #2
aquabrauer
 
Trojan:win32/matsnu in der Quarantäne hilfe - Standard

Trojan:win32/matsnu in der Quarantäne hilfe



Ich habe hier im forum gelesen das die dateien mit logg gekennzeichnet sind, das ist bei mir nicht so meine dateien sind alles umbenannt wie so z.B.:nVuQEEpXffrNyqlDG . Hilfe
__________________


Alt 07.06.2012, 18:20   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Trojan:win32/matsnu in der Quarantäne hilfe - Standard

Trojan:win32/matsnu in der Quarantäne hilfe



hi
was hat avira wo gefunden?
welches betriebssystem?
wenn vista oder höher probiere shadow explorer:
http://www.trojaner-board.de/115496-...tml#post831090

3. in zukunft sende mir solche verdächtigen mails zu, wie das geht steht in meiner signatur.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojan:win32/matsnu in der Quarantäne hilfe
ander, antivirus, avira, bitte um hilfe, fehler, free, miteinander, quarantäne, titel, troja, trojan, trojan:win32/matsnu, verschoben, win




Ähnliche Themen: Trojan:win32/matsnu in der Quarantäne hilfe


  1. Trojan:Win32/Matsnu.L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (15)
  2. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  3. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  4. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  5. Trojaner -- TR/Matsnu.G -- in Quarantäne. Was tun um ihn vollständig vom System zu entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (11)
  6. AVIRA hat den Trojaner TR/Matsnu.G in Quarantäne verschoben, reicht das aus? Ist das System wieder sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (5)
  7. Wie entferne ich den Trojan:Win32/Matsnu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (25)
  8. Trojan:Win32/matsnu
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2013 (1)
  9. Trojan:Win32/Matsnu - TrojanDownloader:Win32/Kuluoz.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (12)
  10. Trojan: Win32/Matsnu
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (1)
  11. Datenrettung bei Trojaner Win32/Matsnu.gen!A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2013 (1)
  12. Verschlüsselungstroijaner win32/matsnu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (9)
  13. Trojan.Win32/Matsnu Pc von 2004 mit Windows XP Home Edition
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (3)
  14. Trojan:Win32/Matsnu
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  15. Verschlüsselte dateien - angeblich trojan.win32.matsnu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (3)
  16. trojan.matsnu.1 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (2)
  17. brauch hilfe bei: Win32/Oleloa.gen!, Trojan.Win32.Golid.g, Trojan.Win32.Small.ev
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2005 (1)

Zum Thema Trojan:win32/matsnu in der Quarantäne hilfe - Hallo miteinander, wie im Titel schon zu lesen hat mich was erwischt. Mein Avira Free Antivirus hat ihn in die Quarantäne verschoben, das hab ich noch nachlesen können und was - Trojan:win32/matsnu in der Quarantäne hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Trojan:win32/matsnu in der Quarantäne hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.