Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Titel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auffälliger Thread Name in Log-Analyse
Titel - Hey Leute, ich frage für eine befreundete Person, weil dieser aufgrund einer Phobie sich hier gerade nicht anmelden/einloggen mag. Daher möchte ich ihm helfen und leite seine Frage an euch weiter. Ich bitte um Verständnis: Heute morgen um 4:19 wurde im Unterforum Log Analyse ein seltsamer Thread...
Diskussionsforum
Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer
Titel - Hallo zusammen Wie im Titel erwähnt, interessiert mich vor allem ob Malware in erster Linie meine GPU verlangsamt, aber auch ob RAM und CPU verlangsamt werden. Ich bin passionierter Gamer und Bitcoin-miner malware brauchen ja die VRAM der GPU oder? Wird Bitcoinminer malware so programmiert,...
Mülltonne
Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden)
Titel - Hallo Liebes Trojaner Board Ich hab wie oben im Titel schon Beschrieben das ich das Problem habe das ich die Festplatte von meinem iMac g3 Nicht im Installationsvorgang partitionieren kann weil auch kein Festplatten Dienstprogramm da ist (Habe versucht MacOS 10.1.2 Zu installieren)
Mülltonne
CROSSPOSTING - Samsung A52s aus WarehouseDeal. Potentielles Risiko?
Titel - Hallo zusammen. Wie der Titel sagt, habe ich mir ein Handy aus den Warehousedeals bestellt. Heisst, es hatte schonmal jemand in der Hand. Ich stelle mir die Frage, ob vermeintliche Schadsoftware installiert sein könnte. Hatte den Download-Modus gestartet. Dort heisst es : Currenty Binary :...
Mülltonne
AndroidOS/WifiCrack!A!MTB
Titel - Hallo zusammen Meine Windows Sicherheit (Win 10) hat mir eben die im Titel genannte Bedrohung ausgespuckt (mglw. leicht anders geschrieben). Ich habe die empholenen Maßnahmen durchführen lassen. Der Schutzverlauf zeigt an, dass nun eine "Bedrohung unter Quarantäne" sei. Muss ich noch mehr...
Mülltonne
WIN 10: Explorer einsturz, Einstellungen können nicht mehr geöffnet werden, vermute Trojaner.
Titel - Hallo, wie im Titel beschrieben: die Taskleiste öffnet sich nicht mehr, Explorer gibt mir immer fehler wenn ich die Einstellungen öffnen will. Der PC wird auf der Arbeit genutzt, doch ist das mein eigener, ich hoffe das stellt keine Probleme da? Die FRST Logs lade ich anbei mit hoch, bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?
Titel - Hallo, ich hatte den Titel bereits mit Cosinus abgeschlossen. Mir ist nach nochmaliger Überprüfung mit FRST aufgefallen, dass da immer noch sehr, sehr viele Einträge mit eigenartigen Internetadressen vorhanden sind. Könnte dies nochmals überprüft werden? Vielen Dank schon mal!!! Ricolo
Alles rund um Windows
Windows Defender Antivirus wurde zum Schutz Ihres Geräts aktiviert
Titel - Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem nach monatelanger Nichtverwendung meine Win7-Installation auf Win10 upgegradet (ich nutze normalerweise im Alltag Manjaro-Linux). Das hat auch ganz ordentlich und ohne Datenverluste funktioniert, jedoch poppt bei jedem Start die im Titel angegebene Meldung...
Mülltonne
Windows 10 Viren und Bedrohungsschutz findet nach jedem Bootvorgang folgenden Trojaner: \AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe
Titel - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Firefox Seiten nur noch sehr langsam lädt bzw überhaupt nicht (Ladevorgang wird nicht abgebrochen und es werden keine Fehlermeldungen angezeigt) Während der Fehlersuche habe ich das oben im Titel beschriebene Problem festgestellt und die...
Log-Analyse und Auswertung
Malwareschleuder von "audacity.de", Benutzerrechte Datei nicht änderbar
Titel - Hallo liebes Forum, wie der Titel schon sag habe ich nicht aufgepasst und statt dem orginalen Audacity den Fake von Audacity. de gedownloadet. Avira hat Alarm geschlagen. --> die .exe wurde also nicht ausgeführt. zum Problem:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way
Titel - Hallo zusammen !! Der Titel sagt es ja bereits, kennt sich da jmd. bei Windows 10 aus, eine Art Player App zu deaktievieren ? Mir wurd das gestern nicht ganz spasseshalber ohne mein Wissen auf dem Rechner installiert. Und ich hab jetz' keinen schimmer wie das Teil wieder ausbekomm, seither...
Alles rund um Windows
WIN 10 Pro 10.0.19042 Build 19042 Torjan.TR/AD.FireHooker.BU im 8 Minuten Takt auf F-Secure eine Meldung
Titel - seit wochen meldet sich mein UnityMedia Sicherheitspaket und will einen Neustart. Grund der Trojan.TR/AD.FireHooker.BU hat eine Datei im Pfad C:\Windows\Temp\... infiziert. https://www.f-secure.com/v-descs/trojan_w32_lokibot.shtml Irgendwie hätte ich den Trojaner gerne los. Hardware HP ZBook,...
Log-Analyse und Auswertung
Cosinus - Ehrenmann
Titel - Der Titel ist bereits selbsterlkärend!
Lob, Kritik und Wünsche
WIN10: Browser stürzt ständig ab
Titel - Hallo, ich könnte mal wieder eure Hilfe brauchen, der Titel sagt es schon. Alle meine Browser stürzen immer wieder ab, insbesondere wenn Youtube aufgerufen wird und ein Filmchen startet. Der letzte Thread mit einem solchen Titel ist von 2011 .. Mein Thinkpad Laptop mit WIN10 ist jetzt 1/2...
Mülltonne
SDB
Titel - Hallo wie im Titel beschrieben, steht bei mir in der Nähe auf ebenem Boden in einem kleinem Bambus Wald. Weiss wer was das sein könnte ? Hab dies entdeckt und finde es sehr merkwürdig. schöne grüsse Markus
Mülltonne
ZIP-Datei geöffnet, aber nicht extrahiert, trotzdem infiziert ?
Titel - Hallo, mein Name ist Sascha, ich habe eine echt aussehende Mail der Klassenlehrerin meiner Tochter bekommen, mit der Bitte die Zip Datei zu öffnen, um Infos über den Elternsprechtag zu bekommen. Ich habe die Zip-Datei über das Mailprogramm heruntergeladen und geöffnet. Eine weitere Datei kam zu...
Diskussionsforum
Rechner geht nicht mehr an .
Titel - Hallo zusammen . Also wie im Titel schon steht , geht mein Rechner nicht mehr an . Das Licht am on/off Knopf blinkt nur kurz auf . Die über USB angeschlossene ext. Festplatte bekommt aber wohl Strom, da dort das Licht an ist. Allerdings tut sich sonst nichts . Noch nicht mal ein Lüfter bewegt...
Netzwerk und Hardware
Thread wieder eröffnen?
Titel - Ich weiß nicht wohin mit dem Thema, daher habe ich es hier eröffnet, wo der Thread ursprünglich her kam. Mein eigentlicher Thread mit dem Titel "Und mal wieder: Langsamer PC" befindet sich derzeit in der Mülltonne. Nachdem ich nun aufgrund des "freundlichen" Gesprächs mit Cosinus das Spiel...
Mülltonne
Erkennt Virustotal.com bösartigen Javascript-Code in PDF-Dateien?
Titel - Hi, der Titel sagt schon alles, ich frage mich das schon länger... Sind die Scanner dazu in der Lage, eingebetteten Javascript-Code auf Bösartigkeit zu prüfen? Grüße, X.
Diskussionsforum
(Keine) Probleme nach Softwareinstallation
Titel - Hallo zusammen, ich habe zwar keinerlei Auffälligkeiten oder Fehlverhalten meines Rechners zu bemängeln, würde aber um einen kurzen Check bitten, weil ich in der letzten Zeit recht viele neue Programme installiert habe. Wenn jemand die Zeit fände, sich meiner anzunehmen, wäre ich ihm/ihr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome startet mit "www1.online/?w=RD4345" und wird dann zu about:blank
Titel - Wie der Titel schon sagt startet chrome mit dem tab "www1.online/?w=RD4345" und wechselt dann zu about:blank Ich weiß nicht, wo ich mir den eingefangen hab, bisher noch keine Schäden bemerkt. Brauche Hilfe beim entfernen. Bisher missglückte Versuche: „Tool zum entfernen bösartiger software“...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA Antivir "Zu Ihrem Schutz wurde ein Verdächtiger Zugriff auf die Registry blockier"
Titel - Hey liebe Com; der Titel sagt ja alles habe leider keine Lösung gefunden und deswegen melde ich mich direkt. Habe TDSSKiller durch laufen lassen mit den Einstellungen aus dem Forum hat nichts gefunden Report hänge ich direkt mit dran. In letzter Zeit habe ich nichts ausergewöhnliches gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software-Download von filepony.de vs. Autor-Website
Titel - Hallo, ich erinnere mich, früher mal auf Rat von Schrauber die Software "Windows Repair (All In One)" von tweaking.com bei filepony.de heruntergeladen und angewandt zu haben. Jetzt wollte ich das mal wieder tun und habe von filepony die Version 3.8.0 erhalten. Als ich die startete, erhielt ich...
Alles rund um Windows
Wie Libre Office Theme unter Ubuntu ändern?
Titel - Wie der Titel schon sagt ich kriege es einfach nicht hin das Aussehen von Libre Office zu ändern. Ich habe schon den Tipp mit Firefox ausprobiert. Ich habe auch schon GTK versucht... Aber egal was ich versuche es kommt diese Meldung: Habe ich ganz vergessen: Linux Mint 19.1 Cinnamon Version...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: Erhalte Fake Systemmeldung mit Umleitung zu Onesafe PC-Cleaner
Titel - Hallo, seit heute erhalte ich von Windows folgende Systemmeldung: https://www.bilder-upload.eu/thumb/505575-1563568538.png Beim ersten Mal haben sofort die Alarmglocken geklingelt und mir war klar, dass das keine offizielle Meldung ist. Beim Wegklicken öffnete sich der (durch Skiptblocker...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.