Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: AndroidOS/WifiCrack!A!MTB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.09.2021, 13:47   #1
GreenGoblin
 
AndroidOS/WifiCrack!A!MTB - Standard

AndroidOS/WifiCrack!A!MTB



Hallo zusammen

Meine Windows Sicherheit (Win 10) hat mir eben die im Titel genannte Bedrohung ausgespuckt (mglw. leicht anders geschrieben).

Ich habe die empholenen Maßnahmen durchführen lassen. Der Schutzverlauf zeigt an, dass nun eine "Bedrohung unter Quarantäne" sei.

Muss ich noch mehr machen?

Vielen Dank

Alt 18.09.2021, 14:50   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
AndroidOS/WifiCrack!A!MTB - Standard

AndroidOS/WifiCrack!A!MTB







Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Analyse und der eventuell notwendigen Bereinigung deines Computers helfen.



Zitat:
Zitat von GreenGoblin Beitrag anzeigen
AndroidOS/WifiCrack!A!MTB

Muss ich noch mehr machen?
keine illegale Software downloaden/verwenden... wäre doch mal ein Anfang



Zur Analyse deines Systems brauchen wir noch weitere Informationen.

Bitte beachte unsere Regeln und Hinweise für Hilfesuchende:

Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Nur mit diesen Informationen können wir helfen. Vielen Dank für deine Mitarbeit!

__________________

__________________

Geändert von M-K-D-B (18.09.2021 um 14:58 Uhr)

Alt 18.09.2021, 18:01   #3
GreenGoblin
 
AndroidOS/WifiCrack!A!MTB - Standard

AndroidOS/WifiCrack!A!MTB



Hallo Matthias,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Problem ist bereits gelöst, hat sich als Fehlalarm entpuppt. Die Meldung rührt von einer alten Datensicherung meines alten Telefons her.
__________________

Alt 18.09.2021, 18:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AndroidOS/WifiCrack!A!MTB - Standard

AndroidOS/WifiCrack!A!MTB



Bitte mal in Zukunft auf die Schädlingsbezeichnung achten. In diesem Fall steht ja auch extra, dass es sich um einen potentiellen Android-Schädling handelt.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.09.2021, 21:22   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
AndroidOS/WifiCrack!A!MTB - Standard

AndroidOS/WifiCrack!A!MTB



Dieses Thema scheint erledigt und wird aus unseren Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen.


 

Themen zu AndroidOS/WifiCrack!A!MTB
bedrohung, durchführen, leicht, maßnahme, maßnahmen, quara, quarantäne, sicherheit, titel, unter, windows




Zum Thema AndroidOS/WifiCrack!A!MTB - Hallo zusammen Meine Windows Sicherheit (Win 10) hat mir eben die im Titel genannte Bedrohung ausgespuckt (mglw. leicht anders geschrieben). Ich habe die empholenen Maßnahmen durchführen lassen. Der Schutzverlauf zeigt - AndroidOS/WifiCrack!A!MTB...
Archiv
Du betrachtest: AndroidOS/WifiCrack!A!MTB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.