Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dankeschön an das TB-Team!
Leicht - Matthias hat mir super weitergeholfen! Vielen Dank dafür. An einem Sonntag und dann noch Abends. Alles super verständlich und auch für einen nicht erfahrenen User leicht nachvollziehbar. Super Leistung! Weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
AndroidOS/WifiCrack!A!MTB
Leicht - Hallo zusammen Meine Windows Sicherheit (Win 10) hat mir eben die im Titel genannte Bedrohung ausgespuckt (mglw. leicht anders geschrieben). Ich habe die empholenen Maßnahmen durchführen lassen. Der Schutzverlauf zeigt an, dass nun eine "Bedrohung unter Quarantäne" sei. Muss ich noch mehr...
Mülltonne
Wasserschaden (Bildschirm schwarz) Olympia Style Plus Senioren-Handy
Leicht - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und wollte wissen, ob jemand noch einen Rat weiß. Mein Großvater ist vorgestern mit seinem Senioren-Handy baden gegangen. Nach ca. 10 - 15 Minuten ist ihm das dann aufgefallen. Er sagt, dass das Handy an gewesen sei und der Akku voll. Als...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kein Ton durch Virus
Leicht - Hallo Trojaner-Board! Da meine Kaspersky Lizenz abgelaufen war, war der Schutz deaktiviert. Ich habe das Programm deinstalliert und Avira Security installiert. Es war 1 Tag kein Antivirus-Programm installiert und ich habe mir durch eine Pornoseite oder sowas ähnliches einen Virus eingefangen. Es...
Mülltonne
Manjaro_Problem und finde keine Lösung dafür
Leicht - Ich würde gerne mal von Mint auf Manjaro umsteigen. Das habe ich nun schon 3 mal vergeblich versucht habe jeden Versuch entnervt beendet und bin zurück zu Mint. Nun bin ich aber nicht der Typ, der so leicht aufgibt. Also frage ich heute hier mal in die Runde. Das Problem: Ich bekomme kurz nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
Leicht - Vielen Dank an cosinus für die schnelle und kompetente Hilfe. Alles war sehr leicht zu folgen und umzusetzen und der Rechner läuft wieder merklich besser. Das Forum ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Liebe Grüße!
Lob, Kritik und Wünsche
Danki an cosinus
Leicht - cosinus konnte mir bei meinem Problem helfen. Danke dafür! Zwar ist seine Kommunikation etwas von dem Frust geprägt, sich immer wieder mit den gleichen Fehlern, wie ich sie Ihm präsentierte, zu befassen, jedoch konnte er mir bei meiner Problematik professionell helfen. Ich erwähne dies auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B!
Leicht - Lieber M-K-D-B, herzlichen Dank für Deine Hilfe! Deine Anleitung war auch für so ne PC-Niete wie mich super leicht verständlich. Toll dass es euch gibt! Liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
PC startet neu, hängt sich auf & lässt sich nicht hochfahren
Leicht - Hallo an alle! Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass sich mein PC immer wieder von selbst ausschaltet und dann wieder hoch fährt. Es ist immer ein plötzliches ausschalten - so als würde ich das Netzteil rausziehen. Das Problem tritt immer...
Alles rund um Windows
MERCI und HERZLICHEN DANK!
Leicht - DANKE M-K-D-B Danke Matthias - Kader - der - Beste (oder Boss? :-) oder Profi, wenn man nicht Rechtschreiben kann) Ich habe mehrere Baustellen, nicht nur einen PC. Einer wurde bereits gerettet. Er ist wieder gesund! Eine Spende folgt natürlich und meiner Meinung nach solte diese so...
Lob, Kritik und Wünsche
Spam-Mails von bekannten Adressen
Leicht - Hallo liebe Community! Seit einigen Wochen erhalte ich regelmäßig Spam-Mails, die aufgrund ihrer gleichen Formatierung und des nur leicht unterschiedlichen Inhalts vom selben Absender zu stammen scheinen. Die Mail von heute stammt aber von der Adresse eines Bekannten. Dagegen kann ich mich nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Herzlichen Dank an cosinus!
Leicht - Herzlichen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe! Der Start war etwas schwierig, da du leicht gereizt wirktest. Missverständnisse passieren. Die Hilfe war dann sehr schnell und konkret, da konnte ich gut mitarbeiten. Vielen Dank! Werde euch weiterempfehlen!:daumenhoc:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
EVENTUELLE computer übernahe von Programm trotz ESET. Regestry änderunegn Analyse
Leicht - Hallo, ich habe mir ein Programm gekauft das heist coincollector. da komische Sachen auf dem PC passiert sind hab ich jetzt mal ein Regestry log vom Programm erstellt. viel leicht kann sich das mal ein Profi ansehen ich bin zwar PC Techniker aber hab da jetzt nicht genau die Ahnung. hab...
Diskussionsforum
Großes Danke an M-K-D-B
Leicht - Auch hier noch mal ein dickes Dankeschön an dich Matthias für deine schnelle, leicht verständliche und kompetente Hilfe. Ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ich habe echt großen Respekt vor deiner Fachkenntnis und der Arbeit, die du hier leistest!
Lob, Kritik und Wünsche
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel
Leicht - Hallo, ich habe mein Leptop reparieren lassen nachdem er sich nicht einschalten ließ. Neue Grafikkarte aufgesetzt, neuen Lüfter, gereinigt.. Leider läuft die CPU recht heiss, der Bildschirm ist leicht gelblich, irgendwie anders als vorher. Ich habe versucht ESET zu installieren, klappt leider...
Alles rund um Windows
Dank an Cosinus
Leicht - Herzlichen Dank für die erstklassige und schnelle Arbeit. Dank deiner guten Erklärungen fiel es sogar mir leicht, die gewünschten Logs herzustellen und zu übermitteln. Deinen Lesestoff werde ich mir heute abend "hereinziehen". brat.wurst
Lob, Kritik und Wünsche
Ein dickes Dankeschön an cosinus
Leicht - Tagelang saß ich zuhause am PC, voll‘ Verzweiflung, das tat schon weh. Er machte nicht mehr, was er sollte, er tat nur das, was er noch wollte. So schaute ich dann hier mal rein Und hoffte auf ein Helferlein. Ich saß dann hier, wartete voll Verdruss, und dann kam er, der „cosinus“. Er bot...
Lob, Kritik und Wünsche
SUCHE Virenschutz/Spywarescanner mit Virustotal.com anbindung
Leicht - Hi Ich Suche einen Virenscanner oder Spyware scanner mit virustotal anbindung ich hab ihn hier schon mal gesehen und weis den namen nicht mehr:headbang: Viel leicht kann mir jemand den namen schicken XD Danke LG Soliver84
Diskussionsforum
Merci Cosinus!
Leicht - Hier ein großes Lob an Cosinus! :daumenhoc Kompetent und verständlich wurde mir beim Suchen und Entfernen geholfen. "Man" (also in dem Fall ich... :rolleyes: ) sollte darauf einlassen können genau bei dieser Anleitung zu bleiben... sonst dreht man leicht Schleifen. Vielen Dank nochmals für...
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B dicken Lob (auch wenn verspätet)
Leicht - Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte jetzt hier keinen Wall of text raushauen aber dennoch einen herzlichen vielen Dank an M-K-D-B aussprechen dafür, dass ich ohne ihn wohl aufgeschmissen wäre um es so zu verfassen. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Problem so schnell hätte gelöst werden...
Lob, Kritik und Wünsche
WINDOWS 10, Office 10, E-Mail Trojaner und ?
Leicht - Hallo! Wir sind eine kleine Firma mit 2 PC`s. Ihr wolltet diese Meldung als erstes gern haben. Befallen von einem Virus ist der "Haupt"-Rechner, der dem e-Mail Verkehr und der Firmenführung dient. Der 2. Rechner ist nur für Hilfsdienste. Bemerkt wurde der Befall, weil unkontrolliert e-Mails im...
Log-Analyse und Auswertung
Begeisterte Bedankung bei Cosinus
Leicht - Allerbesten Dank an Cosinus und überhaupt das Trojanerboard. Mir wurde von Ihnen, Cosinus, so leicht verständlich und vor allem schnell und gründlich geholfen, dass Sie uns eine Menge Mühe und Kosten erspart haben. Sie sind eine großartige Einrichtung!:applaus: Mit herzlichen Grüßen annablume
Lob, Kritik und Wünsche
Pc startet nach downgrade nicht mehr
Leicht - Hallo, Ich habe heute meinen Laptop von Windows 7 auf 10 geupgraded, mir persönlich hat windows 10 nicht gefallen deswegen habe ich es wieder zurückgesetzt durch der windows 10 Option. Danach ist der Pc runtergefahren und da steht Pc wird zurückgesetzt. Danach hat der Pc Neu gestartet und seit...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Matthias!
Leicht - Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir! Tolle Arbeit! :dankeschoen: Schnelle Hilfe und leicht verständlich, und gelernt habe ich auch was dabei - nicht zuletzt daß ich Chip und co. in die Tonne kloppen werde! Liebe Grüße, Alyssa! :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
e2give Was ist das und wie gefährlich ist er?
Leicht - Hi! Hab eine Frage. Über Spybot search and destroy hab ich diese "spyware" e2give gefunden. Ich kenn mich überhaupt ned aus, bin nur ein Anwender ^^ Was ist das? Wie gefährlich ist er? Kann ich ihn manuell leicht löschen ohne den PC neu aufzusetzen? Kann ich zurückverfolgen wie lange er schon am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.