Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hartnäckiger Virus - Reimage?
Leicht - Hallo liebe Leute Ich sitze hier bei meinen Schwiegereltern am PC und bekomme leicht die Krise. Regelmäßig öffnet sich ein neuer Tab, ohne mein Zutun. Oft wird mir dort ein Repair-Tool für Windows 7 namens Reimage angeboten. Manchmal wird aber auch ganz willkürlich irgendeine Seite geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Phishing .zip Datei göffnet nicht gespeichert, evtl. Viren?
Leicht - Schönen Abend, habe mir hier einen account erstellt, da ich ein bisschen schiss habe aufgrund des oben genannten Themas. Habe ne Phishing Email bekommen mit ner .zip Datei, hatte mir nichts gedacht und war auch verwirrt, da es das erste mal ist das mir sowas passiert. Ich hab die Datei via...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus
Leicht - Vielen Dank für deine Hilfe. Auch für mich als Laien war es leicht verständlich. gerne wieder
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riesengroßer Dank an burningice (und das gesamte Trojaner-Board)
Leicht - Zum wiederholten Male wurde mir kompetent und leicht verständlich bei der Problembewältigung geholfen. Dieses Mal von "burningice". Trotz langwieriger Arbeit stets eine rasche Bearbeitung (sogar am Wochenende!) und eine freundliche und verständliche Anleitung! Vielen Dank. Ihr seid Spitze....
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an deeprybka!
Leicht - Hey, ich wollte nur mal sagen, dass deeprybka/Jürgen mir beim Problem sehr gut geholfen. Die Schritte waren für mich leicht verständlich und ich konnte alles relativ schnell schicken (es sei denn, mein Laptop hat angefangen, sich aufzuhängen xD) Trotzdem, sehr gut erklärt, freundlich, sehr guter...
Lob, Kritik und Wünsche
USB-Anschluss wackelig/lose, Wackelkontakt bei kleinster Bewegung
Leicht - Hallo allerseits, ich habe Probleme mit meinen 2 USB-Anschlüssen an meinem Laptop. Beide sind nach 4 Jahren Nutzung inzwischen sehr lose; USB-Sticks lassen sich zwar passgenau einstecken, allerdings sind sie leicht zu bewegen während sie drinstecken und bei angeschlossenen Geräten über...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Cosinus
Leicht - Antworten kamen recht schnell, ohne langes Warten. Anweisungen waren einfach erklärt und leicht auszuführen. Kann ihn (ähm oder sie) mit gutem Gewissen weiterempfehlen ^.^)
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ganz liebes Danke an Cosinus
Leicht - :dankeschoen:Ich möchte mich hier bei Cosinus ganz lieb bedanken. Ich als Neuling auf dem Board,hatte auch gleich ein Problem :headbang:und seine nette und ruhige Art ,auch auf meine Schusseligkeiten ( txt im Code ) gelassen zu reagieren..machte es mir leicht und einfach das gewünsche...
Lob, Kritik und Wünsche
pc aufräumen leicht gemacht
Leicht - also ich habe jetz vor mein pc crack frei und trojaner frei zu machen und möchte dazu deine/eure unterstützung nutzen. weiß halt nicht wie ich anfangen sollte !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an burningice
Leicht - Danke an burningice für den Support. Würde gern mal anbringen, zumal einige sich gern auch über 1 leicht schleppenden Support auslassen, das Ganze hier ist zunächst mal freiwillig, kostenlos und zudem seriös. Ich bin zufrieden und dankbar. Hatte kein superschlimmes Problem. Und in...
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B Vielen Dank
Leicht - Servus, M-K-D-B ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken. Die Erklärungen zu den einzelnen Schritten der Bereinigung sind sehr leicht dargestellt. Ich kenne mich schon ziemlich gut mit PC's, Hard- und Software aus. Nur bei dem Thema Viren/Trojaner etc. lass ich mir lieber von Profis...
Lob, Kritik und Wünsche
Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde
Leicht - Ich hatte eben mitten beim Spielen auf einmal ein Geräusch als ob ein USB Gerät disconnected wurde. Dabei sind nur Maus und Tastatur mit USB an den PC angeschlossen. Ich hab es auch, dass wenn ich den PC starte währen mein Fernseh läuft, dass ich dann im Windows 10 Info Center Bluetooth als rot...
Alles rund um Windows
DealWifi-Virus
Leicht - Hallol, danke ersteimal für die ausführliche Anleitung. (Ich habe leider nicht die Erlaubnis, einen eigenen Beitrag zu erstellen, daher erstelle ich einen neuen) Das Thema ist das "DealWifi"-Virus, das mir unter Windows 10 extreme Probleme bereitet und sämtliche "Anleitungen" und Softwares...
Log-Analyse und Auswertung
Ein großes Lob und Danke dem Cosinus
Leicht - Lieber Cosinus, viiiiielen Dank :daumenhoc für Deine große Hilfe und für Deine Mühe. Ich weiss, dass Du es mit mir nicht leicht gehabt hast!:abklatsch: nofo
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzlichen Dank an burningice - Rafael
Leicht - Wahnsinn, wie leicht man sich etwas einfängt und wie schwierig man es wieder los wird! Und super, wie einem hier geholfen wird! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an cosinus
Leicht - Auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an cosinus! Sehr schnelle und kompetente Hilfe, ohne die ich aufgeschmissen wäre. Die Anleitungen waren sehr leicht verständlich und gut durchzuführen. Auch wenn ich keinem wünsche, dass er Probleme mit seinem Rechner bekommt möchte ich sagen, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
ein ganz groooooosses DANKE an Matthias M-K-D-B
Leicht - VIELEN, VIELEN dank an M-K-D-B für die superschnelle und leicht verständliche Hilfe. Mein Laptop ist wieder "sauber" und läuft wieder schneller, dank deiner super Hilfe! :singsing: Auf jeden Fall werde ich mich wieder an euch wenden wenn ich mal wieder Hilfe brauche - (hoffentlich nicht allzu...
Lob, Kritik und Wünsche
Glaube habe einen hacker im Bios
Leicht - Hallo,ich habe glaube ich einen Hacker im bios und in meinen IMac Bios ,schadsoftware, was es dem Hacker leicht macht mein Password und internetverbindung zu manipulieren.Er instaliert auch ohne erlaubnis mir software die ich nicht instaliert habe,auch hat er meine Mac Festplatte über Nacht...
Log-Analyse und Auswertung
Sophos Antivirus Free
Leicht - Sophos Antivirus Free ist in einer Free-Variante erschienen,allerdings noch im Beta-Stadium. Enthalten sind: - stündliche Updates - Automatic Virus Protection - Web Protection - Potentcially Unwanted App Detection Die spartanische Oberfläche ist in Englisch,aber trotzdem leicht zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7/GMX: Spammails nehmen überhand
Leicht - Moin zusammen, nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Seit einiger Zeit bekomme ich immer häufiger Spammails mit den üblichen Inhalten: Leicht viel Geld verdienen, sexuelle Kontakte etc. An sich lösche ich diese Mails immer sofort, aber allmählich geht es mir auf den Geist, dass das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert.
Leicht - Hey, ich habe meine externe Festplatte an meinen Laptop angeschlossen, wollte mich durchklicken um ihn evtl. als zustätzlichen Speicher auszuwählen, hab ihn dabei auch umbenannt und im nächsten schritt war die Festplatte auch schon formatiert. Ich habe einen Macbook und als ich das selbe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ein großes Danke an Matthias
Leicht - Hi Matthias, vielen, vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe! :dankeschoen: Es war alles leicht zu verstehen und zu befolgen und die Tips werde ich mir definitv auch für meine eigenen Rechner merken! Mein Opa hatte schon echt lange Probleme mit seinem Laptop und ist 2x in nen Laden...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Dennis!
Leicht - Hallo Dennis, ich habe Eure Seite zufällig beim Surfen entdeckt und habe mich gleich angemeldet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ihr hier anbietet und werde es auch weiterempfehlen. Du hast mir schnell und unkompliziert geholfen. Selbst für mich als Laie war der Aufbau Deiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an den guten Warlord711
Leicht - Vielen Dank, an dich Warlord711! Hast mir sehr geholfen mein Problem zu beseitigen. Die Anleitungen waren leicht verständlich und nachvollziehbar. Ich empfehle dich aufjedenfall weiter, wenn man das so sagen kann ;) Danke nochmals! Gruß, Max
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber und M-K-D-B!
Leicht - Vielen herzlichen Dank an euch! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so leicht hinbekomme, aber eure Anleitung war super, zielorientiert, sympathisch und auch noch sehr freundlich rübergebracht. Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen und für den Fall das ich selbst wieder Hilfe benötigen...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.