Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert.

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 18.01.2016, 14:48   #1
SanaOs
 
Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert. - Ausrufezeichen

Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert.



Hey,
ich habe meine externe Festplatte an meinen Laptop angeschlossen, wollte mich durchklicken um ihn evtl. als zustätzlichen Speicher auszuwählen, hab ihn dabei auch umbenannt und im nächsten schritt war die Festplatte auch schon formatiert.

Ich habe einen Macbook und als ich das selbe unter Macintosh probiert habe, wurde ich gefragt ob ich eine Formatierung durchführen möchte, wobei ich dann den Vorgang abgebrochen habe.

Nun arbeite ich im Bootcamp unter Windows und wurde nicht gefragt sondern die Formatierung wurde einfach druchgeführt.
Generell bin ich nicht groß in der Tech Welt unterwegs und werde gerade leicht panisch.
Ich befürchte, dass ich dadruch dass ich die Festplatte umbenannt habe, die generelle Struktur geändert habe und dadruch nichts mehr zu retten ist.

Ich habe schon die Programme Recuva, und GetDataBack verwendet die leider nicht funktioniert haben (Bei zweiterm bin ich mir nicht sicher, ob ich die Anwendung richtig durchgeführt habe.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Alt 18.01.2016, 15:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert. - Standard

Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert.



Was hat das denn mit Malware zu tun? Ich verschieb das mal in den richtigen Bereich.
__________________

__________________

Alt 22.01.2016, 20:26   #3
Dante12
/// Mac Expert
 
Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert. - Standard

Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert.



Generell hat Windows keinen Zugriff auf Mac Dateisystem (mit Bootcamp). Kannst du denn das Mac OS X noch starten?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert.
abgebrochen, anwendung, durchgeführt, einfach, externe, externe festplatte, festplatte, formatiert, formatierung, funktioniert, geschlossen, geändert, laptop, leicht, macintosh, nichts, platte, programme, retten, richtig, rückgängig, schritt, speicher, umbenannt, unterwegs, verwendet, wiederherstell, windows, zusätzlicher speicher



Ähnliche Themen: Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert.


  1. Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2015 (8)
  2. Festplatte aufgrund nicht genutzem Speicher partitionieren?
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2015 (12)
  3. Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann
    Alles rund um Windows - 28.05.2014 (3)
  4. Externe Festplatte
    Alles rund um Windows - 04.01.2014 (45)
  5. Externe Festplatte formatiert, wichtige Daten verloren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.12.2013 (16)
  6. 100euro zahlen sonst wird festplatte formatiert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2012 (2)
  7. PC interne Festplatte zeigt VIEL zu wenig Speicher an!
    Alles rund um Windows - 01.11.2012 (3)
  8. Fehlermeldungen: Festplatte beschädigt und RAM-Speicher reicht nicht aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (1)
  9. Externe Festplatte funktioniert plötzlich nicht mehr bzw. Explorer hängt sich dabei auf
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2011 (14)
  10. Festplatte formatiert.. wird nicht mehr erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2011 (11)
  11. Speicher der Festplatte schrumpft ohne Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2010 (2)
  12. Festplatte gerade neu formatiert aber Seiten bauen sich langsam auf und PC rattert
    Alles rund um Windows - 20.09.2009 (3)
  13. Festplatte kann nicht formatiert werden
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2009 (10)
  14. Festplatte soll formatiert werden HILFE!
    Alles rund um Windows - 22.11.2007 (1)
  15. Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2006 (3)
  16. Externe Festplatte für XP und 98
    Netzwerk und Hardware - 04.12.2005 (1)
  17. Externe Festplatte?
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2005 (1)

Zum Thema Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert. - Hey, ich habe meine externe Festplatte an meinen Laptop angeschlossen, wollte mich durchklicken um ihn evtl. als zustätzlichen Speicher auszuwählen, hab ihn dabei auch umbenannt und im nächsten schritt war - Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert....
Archiv
Du betrachtest: Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.