Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehlermeldungen: Festplatte beschädigt und RAM-Speicher reicht nicht aus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2011, 19:18   #1
trojanergsch
 
Fehlermeldungen: Festplatte beschädigt und RAM-Speicher reicht nicht aus - Standard

Fehlermeldungen: Festplatte beschädigt und RAM-Speicher reicht nicht aus



Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop.
Heute morgen als ich in anschaltete ist er ganz normal hochgefahren, nur waren die Symbole meiner Programme vom Desktop verschwunden. Ich habe mich schon informiert und mir ein Anti Malware Programme herutergeladen, dieses hat um die 16 infizierte Objekte gefunden. Jetzt ist meine Frage wie ich diese "heilen" kann, da ich mit meinem Laien Latein am Ende bin.

Vielen Dank im vorraus

Gruß
Felix

Alt 21.06.2011, 12:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldungen: Festplatte beschädigt und RAM-Speicher reicht nicht aus - Standard

Fehlermeldungen: Festplatte beschädigt und RAM-Speicher reicht nicht aus



Zitat:
ch habe mich schon informiert und mir ein Anti Malware Programme herutergeladen, dieses hat um die 16 infizierte Objekte gefunden.
Bitte die Logs dazu vollständig posten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Fehlermeldungen: Festplatte beschädigt und RAM-Speicher reicht nicht aus
anti, anti malware, beschädigt, desktop, fehlermeldungen, festplatte, festplatte beschädigt, formiert, frage, gefunde, gen, heilen, hochgefahren, infizierte, laien, latein, malware, morgen, objekte, platte, problem, programme, reich, symbole



Ähnliche Themen: Fehlermeldungen: Festplatte beschädigt und RAM-Speicher reicht nicht aus


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (4)
  3. Warnhinweis „Die Anweisung 0x734fe5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.“
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2015 (29)
  4. Festplatte aufgrund nicht genutzem Speicher partitionieren?
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2015 (12)
  5. Programm gedownloadet => Festplatte beschädigt, Windows Defender sowie Avira aus, Systemwiederherstellung funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2014 (14)
  6. Festplatte zeigt 180gb weniger Speicher an, searchgol nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2013 (21)
  7. Festplatte beschädigt, Bildschirm schwarz, Fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2011 (28)
  8. Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr //Catalyst Control Center funktioniert nicht meh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (38)
  9. fehlermeldung kernel32 nicht gefunden - festplatte beschädigt - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2011 (33)
  10. Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (1)
  11. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  12. TR/Kazy.mekml.1, Festplatte beschädigt, Dateien nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (7)
  13. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  14. Erst Security Tool dann XP Defender Pro jetzt reicht es! Festplatte formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (1)
  15. Speicher der Festplatte schrumpft ohne Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2010 (2)
  16. Festplatte löschen, reicht eine Software?
    Alles rund um Windows - 07.11.2008 (15)
  17. festplatte beschädigt
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2005 (3)

Zum Thema Fehlermeldungen: Festplatte beschädigt und RAM-Speicher reicht nicht aus - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Heute morgen als ich in anschaltete ist er ganz normal hochgefahren, nur waren die Symbole meiner Programme vom Desktop verschwunden. Ich habe - Fehlermeldungen: Festplatte beschädigt und RAM-Speicher reicht nicht aus...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldungen: Festplatte beschädigt und RAM-Speicher reicht nicht aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.