Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Speicher der Festplatte schrumpft ohne Grund

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.02.2010, 16:52   #1
maga1
 
Speicher der Festplatte schrumpft ohne Grund - Standard

Speicher der Festplatte schrumpft ohne Grund



Hallo
ich habe Kaspersky Internet Security auf meinem LAptop installiert und in letzter zeit wird mein freier speicher auf der Festplatte immer weniger, obwohl ich eigentlich alle großen Programme (Spiele, etc. ) auf meine externe Festplatte überspielt habe!!!! Ich habe mir mit dem taschenrechner schon alle ordner wie programme, benutzer etc. zusammengerechnet und es bleiben geschlagene 90gb über, von denen ich nicht weiß wo sie sind !!!!
Bitte um Hilfe und schon mal Danke im Voraus

Alt 24.02.2010, 20:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Speicher der Festplatte schrumpft ohne Grund - Standard

Speicher der Festplatte schrumpft ohne Grund



Hallo und

Zitat:
Ich habe mir mit dem taschenrechner schon alle ordner wie programme, benutzer etc. zusammengerechnet und es bleiben geschlagene 90gb über, von denen ich nicht weiß wo sie sind !!!!
Wie umständlich, für sowas gibt es Programme wie TreeSize Free...
installiere das Programm mal und "scanne" damit die Platte.
__________________

__________________

Alt 25.02.2010, 16:28   #3
maga1
 
Speicher der Festplatte schrumpft ohne Grund - Standard

Speicher der Festplatte schrumpft ohne Grund



Speicher ist jzt wieder in ordnung keine ahnung was da los war, trotzdem danke
__________________

Antwort

Themen zu Speicher der Festplatte schrumpft ohne Grund
benutzer, bleibe, externe, externe festplatte, festplatte, große, grund, installier, installiert, inter, interne, internet, kaspersky, laptop, ordner, platte, programme, rechner, schrumpft, security, speicher, spiele, taschenrechner, viren, überspielt



Ähnliche Themen: Speicher der Festplatte schrumpft ohne Grund


  1. Musik spielt ohne Grund ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2015 (8)
  2. CPU zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2015 (8)
  3. XP startet ohne Grund von Neu
    Alles rund um Windows - 27.12.2011 (2)
  4. Hohe Systemauslastung Ohne Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2011 (6)
  5. Pc absturz ohne grund?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2010 (0)
  6. PC friert ohne sichtbare Grund ein
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2010 (4)
  7. Pc spinnt manchmal ohne grund
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2009 (9)
  8. Festplatten Speicher Windows Partiotion sinkt ohne Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)
  9. IE Pop Ups ohne Grund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (1)
  10. PC ohne Grund voll ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2008 (1)
  11. Bluescreen ohne ersichtlichen grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (18)
  12. iexplore.exe startet ohne Grund!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2008 (3)
  13. Pc ausgelastet ohne grund...hjack log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2007 (6)
  14. Mein Pc startet ohne Grund neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2006 (19)
  15. Pc ist ausgelastet ohne Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (8)
  16. PC bleibt ohne grund hängen
    Alles rund um Windows - 21.07.2006 (5)
  17. PC geht ohne grund aus??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2006 (3)

Zum Thema Speicher der Festplatte schrumpft ohne Grund - Hallo ich habe Kaspersky Internet Security auf meinem LAptop installiert und in letzter zeit wird mein freier speicher auf der Festplatte immer weniger, obwohl ich eigentlich alle großen Programme (Spiele, - Speicher der Festplatte schrumpft ohne Grund...
Archiv
Du betrachtest: Speicher der Festplatte schrumpft ohne Grund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.