Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Pc absturz ohne grund?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.08.2010, 11:53   #1
ChaosGott
 
Pc absturz ohne grund? - Standard

Pc absturz ohne grund?



Hey leute ich habe ein problem ich habe letztens hier ein Virus gepoastet der ist ja auch schon weg aber davor/und jetzt stürzt mein hp einfach mal ab egal ob ich surfe/spiele oder mit skype rede Einfach so mitten drin ich weiß net was los ist und woher er kommt P.s Sry wegen Lrs

Antwort

Themen zu Pc absturz ohne grund?
absturz, absturz ohne grund, absturz ohne gtund, einfach, grund, leute, pc absturz, problem, skype, stürzt, virus



Ähnliche Themen: Pc absturz ohne grund?


  1. Musik spielt ohne Grund ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2015 (8)
  2. CPU zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2015 (8)
  3. WireShark und dubiose IPs ohne Grund...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.12.2012 (1)
  4. 100% cpu ausnutzung ohne klaren Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (10)
  5. XP startet ohne Grund von Neu
    Alles rund um Windows - 27.12.2011 (2)
  6. Tab öffnet sich ohne Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (1)
  7. Sehr hohe CPU auslastung bis zum absturz ( ohne erkenntlichen grund )
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (39)
  8. Pc spinnt manchmal ohne grund
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2009 (9)
  9. IE Pop Ups ohne Grund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (1)
  10. Bluescreen ohne ersichtlichen grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (18)
  11. iexplore.exe startet ohne Grund!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2008 (3)
  12. Pc ausgelastet ohne grund...hjack log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2007 (6)
  13. Mein Pc startet ohne Grund neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2006 (19)
  14. Pc ist ausgelastet ohne Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (8)
  15. PC bleibt ohne grund hängen
    Alles rund um Windows - 21.07.2006 (5)
  16. PC geht ohne grund aus??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2006 (3)
  17. PC fährt ohne Grund runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (14)

Zum Thema Pc absturz ohne grund? - Hey leute ich habe ein problem ich habe letztens hier ein Virus gepoastet der ist ja auch schon weg aber davor/und jetzt stürzt mein hp einfach mal ab egal ob - Pc absturz ohne grund?...
Archiv
Du betrachtest: Pc absturz ohne grund? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.