Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auffälliger Thread Name in Log-Analyse
Leute - Hey Leute, ich frage für eine befreundete Person, weil dieser aufgrund einer Phobie sich hier gerade nicht anmelden/einloggen mag. Daher möchte ich ihm helfen und leite seine Frage an euch weiter. Ich bitte um Verständnis: Heute morgen um 4:19 wurde im Unterforum Log Analyse ein seltsamer Thread...
Diskussionsforum
Schwere Probleme Explorer
Leute - Hallo Spezialisten, habe ein Problem mit Explorer Win7 Wollte eigentlich ein Update (Usb) auf 10 vollführen, leider immer mit der Meldung das dies nicht möglich ist...eine Neuinstallation funkt hingegen. So, nach dem "gutgemeinten" Tipp dass das Update möglich sei wenn man das Win 10 Programm...
Alles rund um Windows
Chrome mit "komischer" Suche / redirects
Leute - Hey Leute, ich habe den Laptop meines Vaters überprüft, er benutzt Chrome, ich habe den Laptop für meinen Vater vor ein paar Monaten eingerichtet. Mit Chrome und ESET. Es sind definitiv keine Warez auf dem PC, er nutzt den Laptop nur für office. Während wir etwas in der Google-Chrome-Leiste...
Alles rund um Windows
Danke an M-K-D-B
Leute - Hallo, ich hatte ein Rechnerproblem und M-K-D-B hat mich großartig unterstützt! Auf diesem Weg möchte ich herzlich bedanken. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass fremde Leute einem helfen, ohne Geld zu fordern. Ich werde aber eine kleine Spende dalassen! Viele Grüße jokoplant
Lob, Kritik und Wünsche
Data Monitor - Mehr mobile Daten Verkehr als von Apps benutzt
Leute - Hallo zusammen, ich habe eine verdächtige Aktivität in meinem Android Datenverkehr aufgeschnappt. Seit ca. 2 Monaten hat die App "Data Monitor" mir den Verbrauch meiner mobilen sowie Wifi Daten nicht mehr richtig angezeigt. Der übertragene Traffic der Apps ist kleiner als das insgesamt gesendete...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PDF Anhang einer Phishing Mail in Outlook Vorschau geöffnet, mögliche Probleme?
Leute - Hallo Leute, leider bin ich gestern Abend so "klug" geweses und habe bei einer Phishing Mail von ,,Amazon Customer Support'' auf die PDF geklickt in Outlook und wollte mir diese als Vorschau anzeigen lassen. Jedoch wurde ein Fehler gemeldet und kein Inhalt konnte angezeigt werden und die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malwarebyte - Ransomwareschutz wird laufend ohne mein zutun deaktiviert
Leute - Hallo Leute, nachdem ihr mir vor 10 Jahren schonmal geholfen habt, habe ich mir eine lebenslange Malwarebytes Lizenz gegnönnt. Nun habe ich auf meinem System mit Windows 11 (226211) ein Problem. Mein Malwarebytes (zuletzt heute aktualisiert - 4.6.4.286) deaktiviert immer wieder den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upgrade von Macbook Pro (2015) auf aktuellen iMac
Leute - Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, da mein Macbook pro schon älter ist (2015 Mitte, macOS Mojave, I7 Intel, 16gb ram ddr, 500gb nvme ssd), auf einen möglichst aktuellen iMac umzusteigen. Die Frage ist die Kompatibilität - rennen die Programme die unter Mojave funktionieren auf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank zum Thema Windows 11 Home 22H2 Popups Windows Defender...
Leute - Habe mich erneut gefreut, dass es das Trojaner Board gibt. Auch diese Mal wurde wieder sehr schnell auf meine Anfrage reagiert. Generell muss ich mich doch immer anstrengen, mit den Reaktionszeiten mitzuhalten. Ein bisschen merkt man, dass Cosinus vielen Leuten helfen muss, die, so wie ich,...
Lob, Kritik und Wünsche
Jeder so wie möchte
Leute - Was mir immer wieder auffällt und auch aufstößt: Ist das Deinstallieren von Chrome eigentlich eine Pflichtveranstaltung und Voraussetzung für Hilflestellung? Das muss man als Hilfesuchen der nicht unbedingt verstehen oder? Hilfreiche Ratschläge geben ist eine Sache, die Leute aber mit diesem...
Lob, Kritik und Wünsche
wurde gehackt
Leute - Hallo, also vor ein paar Tagen hatte ich das Problem das meine Zentrale (ccu3) plötzlich leer war also keine geräte mehr vorhanden ect. Ich dachte dann ok vlt Speicherkarte defekt also ausgewechselt. Heute habe ich eine Mail entdeckt die irgendwie untergegangen ist und zwar von Facebook....
Alles rund um Windows
HD Tune Programm
Leute - Hi Leute, ich bin ganz neu dabei und wusste nich wohin ich am besten meine Frage einstelle. Könnt ihr mir sagen ob die Seite bzw. dieses Progamm sicher ist? Zu finden auch www.hdtune.com ..Danke:dankeschoen:
Diskussionsforum
Windows 10 zeigt weisses Fenster mit Hacker-Instruktionen statt dem Login an
Leute - Hallo liebe Leute, ich hab ein echt hartnäckiges Problem: Wenn ich mein Notebook boote, wird mir nach dem Windows Logo mit den drehenden Kreisen direkt eine weisses Vollbild mit etwas Text angezeigt: Ich kann dann nur noch den Rechner mit der Powertaste gedrückt haltend ausschalten. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einigen Wochen hohe Ram Auslastung von 40-70% im Idle Modus. Taskmanager hilft nicht weiter.
Leute - Hi Leute, seit einigen Wochen habe ich in Spielen extreme laggs und habe nun vor paar Tagen gesehen, dass ich eine sehr hohe Ram Auslastung habe. Es scheint kein Programm dafür verantwortlich zu sein. Mein CPU hatte bis vor 2 Tagen auch eine hohe Auslastung gehabt, allerdings konnte ich das gut in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay-Kleinanzeigen 2x innerhalb von 5 Tagen gehackt
Leute - Moin Leute, meine Ebay-Kleinanzeigen (EK) Konto wurde 2x innerhalb von fünf Tagen gehackt. Ich bekam zuerst eine Email von EK, dass mein Konto auf eine andere Email-Adresse ...@gmx.de übertragen worden sei. Das hatte ich nicht veranlasst. Also musste sich jemand anders in mein EK-Konto...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdächtiges png file von android erhalten
Leute - Hallo Leute, hab heute auf meinem win10 eine png datei erhalten die von einem android gmail account gesendet wurde. Da der Absender fragwürdig war hab ich vorher auf virustotal checken lassen.kein Fund. Als ich sie öffnete bekam ich 5 error messages gelbes dreieck"das gerät reagiert nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet
Leute - Hallo zusammen Schon 3 Tage lang auf jedem Computer, jeden Morgen wenn ich den Computer einschalten will habe ich kein Internet. Ich vermute mal das mein Router defekt ist. Heute werde ich mein Provider anrufen, dann werden die ein Reset machen. Wenn das nicht hilft werde ich einen neuen...
Alles rund um Windows
Kreditkarten-Daten gestohlen – möglicherweise über gehacktes WLAN
Leute - Hi Leute, ich hoffe, ich bin hier im Richtigen Subforum. Heute habe ich eine nicht autorisierte Zahlung auf meiner Kreditkarte festgestellt. Dasselbe ist meinem Freund vor etwa 2 Wochen passiert - das Einzige, was wir beide in der Hinsicht gemeinsam haben ist, dass wir beide im selben...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Identitätsdiebstahl durch Virus/Trojaner? Fritz-Box und weitere Geräte manipuliert?
Leute - Hallo Leute, nachdem zuletzt bei meinem Mobilfunkanbieter meine Adrressdaten geändert und über meine Emailadresse bestätigt worden sind, gehe ich davon aus, das mein PC von einem Virus/Trojaner ausspioniert wurde. Es waren auch alle sensiblen Daten auf dem PC (Perso kopie, Steuerbescheid,....)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 11 - Notebook fährt selbstständig hoch
Leute - Hallo Leute, ich habe seit Anfang Februar nun Windows 11 auf meinem Asus Zenbook Flip (Intel i7) - bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden damit bzw. könnte mich nicht beklagen... bis jetzt. Ich habe letztens festgestellt, dass mein Notebook, welches ich zuletzt am 26.2 verwendet habe, Akku...
Alles rund um Windows
Mein Thema wurde gelöscht, warum?
Leute - Hallo, mein Thread wurde vom Admin cosinus gesperrt. Grund sein die Verwendung von: RiskWare.KMS, C:\PROGRAM FILES (X86)\LETTEN1\KMSPICO.EXE Wenn ich aber die anderen Threads durchstöbre sehe ich das Leute die Keygens und Patcher verwenden unterstützt werden wie in diesem Thread:
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen
Leute - Hi Leute , ich habe folgende Spiele deinstalliert 4 Story und Nostale aber dennoch befinden sich noch viele Ordner auf den PC die zu den spielen gehören ? genauso wie die Verknüpfung auf dem Desktop . Wie kann ich alles zu 100% löschen ? Hab auch noch Dateien von alten Programmen gefunden ,...
Alles rund um Windows
Vram 85-99%+ ausgelastet. Mining Bot?
Leute - Guten Morgen Leute, seit ein paar Tagen plagt mich, schätze ich, ein Trojaner. Angefangen hat es mit ständigen Internet problemen (z.B. Zoom -> Internet Instabil (WG und Elternhaus lief vorher stabil)) oder abbrüche. Nun ist mir aufgefallen dass mein Vram immer bei 85-99%+ (AMD Software)...
Alles rund um Windows
Windows 10 (x64 bit): Audacity.de Befall?
Leute - Hallo Ihr Lieben, ich gehöre leider zu den Leuten die sich Audacity bei audacity.de geholt haben. Das war am 26.09.21 der Fall. Als mit Audacity auch die Web Companion software von lavasoft mit installiert wurde, wurde ich stutzig und fand schnell heraus, dass Audacity open source ist und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen vielen Dank!
Leute - Hallo lieber Matthias, hallo liebes Team, ich hatte ein PUP auf dem Computer, mir wurde hier in diesem Forum geholfen und ich hoffe und denke, dass sich das Problem hoffentlich gelöst hat. Ich wollte dem ganzen Team, insbesondere Matthias, der meinen Fall übernommen hat, sehr danken! Solche...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.