Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Verdächtiges png file von android erhalten

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 06.09.2022, 09:04   #1
Mintfuchs
 
Verdächtiges png file von android erhalten - Standard

Verdächtiges png file von android erhalten



Hallo Leute,

hab heute auf meinem win10 eine png datei erhalten die von einem android gmail account gesendet wurde.

Da der Absender fragwürdig war hab ich vorher auf virustotal checken lassen.kein Fund.

Als ich sie öffnete bekam ich 5 error messages gelbes dreieck"das gerät reagiert nicht mehr,oder die Verbindung wurde getrennt"

Die Datei selbst zeigt mir einen schwarzen Hintergrund und in der Mitte eine dünne weisse Linie.
144byte gross.
Hab Suchlauf mit Malwarebytes gemacht nichts erkannt

Muss ich mir hier Sorgen machen?
Was ist das?
Danke für Eure Hilfe

Grüsse

Alt 07.09.2022, 12:16   #2
Mintfuchs
 
Verdächtiges png file von android erhalten - Standard

Verdächtiges png file von android erhalten



Hab im Nachhinein festgestellt,daß die Datei die Fehlermeldungen nicht auslöst,sondern immer wenn ich die App zum Öffnen einer jeglichen Datei ändere,die Fehlermeldung erscheint und versucht mein Smartphone zu erreichen.
Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen?Ein Bug?

Danke für Eure Hilfe

oh man habs selbst gelöst,meine trreiber geupdated.

Thread can close
__________________


Antwort

Themen zu Verdächtiges png file von android erhalten
absender, account, checken, datei, erhalte, erhalten, error, file, fragwürdig, gesendet, gmail, heute, hintergrund, leute, malwarebytes, messages, nicht mehr, nichts, reagiert, schwarze, sorge, verbindung, virus, virustotal, win




Ähnliche Themen: Verdächtiges png file von android erhalten


  1. Verdächtiges Gobus-Zeichen Desktop
    Mülltonne - 20.02.2021 (2)
  2. Befürchte Trojaner auf meinen Geräten+USB-Stick. Link mit Datei als Anhang per Nachricht "Gmail" erhalten&angeklickt". Win10. Android 4.4.4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2017 (6)
  3. Verdächtiges Log nach Win7 Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2017 (4)
  4. [android-handy] ZIP-file aus "Amazon"-Spam-Mail angeklickt
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.08.2016 (2)
  5. Android Studio und IntelliJ-IDEs erhalten kritische Sicherheitsupdates
    Nachrichten - 11.05.2016 (0)
  6. Verdächtiges unbekanntes Icon im Systray
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2015 (5)
  7. DHL-Spam erhalten und Zip-File versucht zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2015 (5)
  8. 'Verdächtiges Verhalten' HIPS/RegMod-014
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (12)
  9. verdächtiges verhalten im battle-net account
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2011 (2)
  10. verdächtiges Email
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2010 (3)
  11. Verdächtiges Flashplayer Upgrade
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2009 (27)
  12. Verdächtiges verhalten von helpctr.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (3)
  13. HijackThis Log - Irgendwas Verdächtiges?
    Mülltonne - 17.07.2008 (0)
  14. verdächtiges (youporn) über ICQ in netstat -a
    Mülltonne - 16.01.2008 (1)
  15. Verdächtiges Einwahlfenster
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (1)
  16. Ist hier was verdächtiges zu sehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2006 (4)
  17. Findet jemand etwas verdächtiges?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2004 (7)

Zum Thema Verdächtiges png file von android erhalten - Hallo Leute, hab heute auf meinem win10 eine png datei erhalten die von einem android gmail account gesendet wurde. Da der Absender fragwürdig war hab ich vorher auf virustotal checken - Verdächtiges png file von android erhalten...
Archiv
Du betrachtest: Verdächtiges png file von android erhalten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.