Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdächtiges png file von android erhalten
Schwarze - Hallo Leute, hab heute auf meinem win10 eine png datei erhalten die von einem android gmail account gesendet wurde. Da der Absender fragwürdig war hab ich vorher auf virustotal checken lassen.kein Fund. Als ich sie öffnete bekam ich 5 error messages gelbes dreieck"das gerät reagiert nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter?
Schwarze - Hallo, wollt nur mal kurz nachfragen, ob das Tool bei mir richtig gelaufen ist, wenn das schwarze Fenster kommt und dann plötzlich mein Rechner von selbst sich herunterfährt? Ich hatte sowas noch nie.
Diskussionsforum
Abgestürzte Vollbild-Anwendung beenden
Schwarze - Hallo, Es kommt immer wieder mal vor, dass unter Windows 10 eine Vollbildanwendung abstürzt, die sich dann nicht mehr beenden lässt. Da hab ich dann nur noch nen schwarzen Bildschirm und nen Mauszeiger. Strg-Alt-Entf funktioniert zwar, der Taskmanager lässt sich öffnen, bleibt aber unsichtbar...
Alles rund um Windows
Mein Intel NUC hängt sich bei normaler Nutzung reg. auf, keine Viren gef.
Schwarze - Hallo Leute, seit einiger Zeit erscheint oft der Hinweis: Keine Rückmeldung wenn ich Firefox oder auch nur ein normales Windows Fenster öffne. Ein Neustart des Explorers führt oft zu einem schwarzen screen, dann hilft nur noch Stecker ziehen. ich habe schon so oft den Stecker ziehen müssen, dass...
Alles rund um Windows
Darklaunch auf Nachrichtenseite (Samsung S7, Android)
Schwarze - Guten Tag zusammen, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir erklären könnt, worum es sich bei folgendem Phänomen handelt: sobald ich via Smartphone (Samsung S7, Android) eine bestimmte Nachrichten-Seite über den Chrome-Browser besuche, erscheint mittig links am Rand ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall
Schwarze - Hallo, habe gestern meinen Computer (Win 10) mit Trendmicro Housecall gescannt. Auf einmal bekam ich einen schwarzen Bildschirm. Durch drücken des an/aus Schalters konnte ich mich wieder anmelden und Trendmicro lief noch weiter. Als der Scan vorbei war wurde kein Threat gefunden. Was kann da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
flackernder Chrome - Absturz java
Schwarze - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mein Chrome nach unterschiedlicher Zeit an schwarze Flecken auf dem Bildschirm zu bekommen und wenn ich die Maus bewege, bewegen sich auch diese Stellen. Es hilft nur das schließen von Chrome und anschließend stürzen alle Java Anwendungen von...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Rand am Monitor
Schwarze - Hi, Folgende Problematik: Ich nutze einen ASUS VG248QE Gaming Monitor sowie einen HDMI Verteiler 3 in 1 für 2 Konsolen und den PC. Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Monitor oben einen kleinen Schwarzen Rand hat und ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden, woran das liegt geschweige...
Netzwerk und Hardware
Chipsatz-Treiber Installation gehörig schief gegangen
Schwarze - Musste eben, weil es Probleme mit dem Rechner gab (BlueScreens), den Chipsatz-Treiber neu installiern. Erst lief alles problemlos bis plötzlich der Bildschirm schwarz blieb und nur noch den Mauszeiger zeigte, der sich auch bewegen liess. Habe dann, nach ca. 10 Min., den Rechner über den...
Alles rund um Windows
Massenger Nachrichten können nicht mehr gelesen werden, alles sieht aus wie ein zerbrochener Spiegel, ebenso wie Bilder in Facebook
Schwarze - Messenger Nachrichten können nicht mehr gelesen werden alles sieht aus wie ein zerbrochener Spiegel, ebenso wie Bilder in Facebook, dazu auch Streifen und ähnliche im Explorer:killpc::killpc::kaffee_reboot: Das selbe hab ich jetzt hier bei den smilis unten, schwarze "Scherben" überlagern alles, so...
Netzwerk und Hardware
Laptob komplett im Eimer
Schwarze - Nach dem letzten Windows-Update ist mein Laptop unbenutzbar. Er startet, kommt aber nicht weit und zeigt mir einen schwarzen Bildschirm mit Papierkorb und einer Fehlermeldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop" Hab mich ein bisschen...
Alles rund um Windows
Bilder werden nach und nach schwarz
Schwarze - Hallo Leute, ich glaube, ich habe einen Virus o.ä. auf meinem Rechner: Öffne ich irgendwo auf meiner Festplatte einen Ordner mit Bilddateien (JPGs), sehe ich zuerst alle Thumbnails einwandfrei, sie bauen sich ja nach und nach auf. Direkt im Anschluss werden die Thumbnails schwarz. Es werden...
Alles rund um Windows
Windows stürzt ab/bleibt hängen/startet nicht - "Matrixzeichen"
Schwarze - Sehr geehrte Leute, ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Windows 7 Notebook stürzt ab und zeigt einen schwarzen Bildschirm, der Rechner läuft sonst (Musik läuft im Hintergrund weiter) jedoch kommt kein Bild mehr. Bei einem Restart per Knopfdruck sehe ich komische Striche in...
Alles rund um Windows
schwarzer Bildschirm nach Start von Windows
Schwarze - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Seit gestern habe ich beim hochfahren von Windows einen schwarzen Bildschirm - man hört den Lüfter laufen. Auch nach mehreren Neustart war kein Anmeldebildschirm mehr zu...
Netzwerk und Hardware
fensterbug win 8.1 x64
Schwarze - hi mehrmals am tag poppen plötzlich sicher 100 schwarze fenster aus dem Nichts auf. wenn ich sie ziehe schmiert es. einzig reset-neustart knopft hilft nur noch. falls irgendwas nicht gespeichert war, pech. es geht nix mehr eset, malwarebytes, junkware removal. adware cleaner schon...
Alles rund um Windows
Zweiter Monitor hat schwarzen Rand
Schwarze - Hallo! Ich habe zwei Monitore an einem PC angeschlossen die auch erkannt wurden und soweit auch funktionieren. Allerdings ist der zweite Monitor an der linken Seite ein wenig abgeschnitten und an der rechten Seite ist ein ca. 5mm schwarzer Balken. Die Auflösung passt mit 1920x1080p. Das Bild ist...
Alles rund um Windows
Mailanhang der Online Pay AG auf Mac geöffnet
Schwarze - Guten Tag erstmal, ich habe :party: einen Mailanhang der Online Pay auf meinem Mac geöffnet (.zip Datei), Betriebssystem OSX El Capitan, Version 10.11.6. Im Anhang war eine exec Datei. Jedenfalls stand das in grün im kleinen schwarzen Icon dazu nach dem Öffnen der .zip Datei. Könnt ihr mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win7 ISO runterladen nicht möglich
Schwarze - Guten Morgen, ich will meinem Nachbarn mit meinen beschränkten Fähigkeiten helfen. Sein PC (TERRA, nie gehört) Windows 7, fährt nicht hoch. Man landet auf einem schwarzen Bildschirm mit den Systemspezifikationen, zeichenorientiert. Unten kann man dann aussuchen F2 oder F12, in beiden Fällen...
Alles rund um Windows
nach windows 10 upgrade internetprobleme
Schwarze - Hallo, ich habe unlängst auf Windows 10 (vorher Windows 7) umgestellt. Jetzt habe ich im Internet regelmäßig das Problem, dass gewisse Inhalte nicht angezeigt werden. Browse mit Mozilla Firefox. Ich spiele z.B. gerne Skat im Skatpalast, habe jetzt aber nach der Verbindung zum Spieltisch nur einen...
Alles rund um Windows
SORBS DNSBL database
Schwarze - Hallo, ich habe ein Anliegen. Ein ausländischer Kontaktstelle in PL erhält meine E-Mails sehr unregelmäßig. Mal gehen Mails durch mal nicht. Meine Beobachtung ergab letztens untenstehende Meldung Your server IP address is in the SORBS DNSBL database Was kann man machen? Habe gegoogelt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm
Schwarze - Hallo liebe Community, nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 komme ich nur noch auf einen schwarzen Bildschirm mit einem weiß blinkenden Balken in der linken Ecke. Das Update wurde soweit erfolgreich durchgeführt. Nach dem letzten vom Upgrade vorgesehenen Neustart geht allerdings...
Alles rund um Windows
Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung
Schwarze - Hallo, vor einigen Tagen gab es bei Vodafone für 2-3 Stunden eine Störung, bei der weder das Internet, noch Fernsehen funktioniert hat. Danach ging es zwar wieder, aber seitdem trennt sich andauernd meine Internetverbindung. Mir wird dann dieses gelbe Zeichen mit einem schwarzen Ausrufezeichen...
Alles rund um Windows
PC wird nach längerer Benutzung total langsam ! ( Spielen)
Schwarze - Hallo , Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe folgendes Problem: Nach längerem Spielen wird mein PC ( ca. 2-3h) sehr langsam. Spiele laden nicht mehr, es kommt zu häufigen Abstürzen und schwarzen Bildschirmen. Habe Windows 10 kostenlos installiert nachdem ich WIn8.1 per CD raufgespielt habe...
Netzwerk und Hardware
MSI EX610 zeigt nur noch schwarzen Bildschirm, läd aber noch
Schwarze - Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: Hatte vorhin noch meinen Lapi (Typ siehe Betreff) an. War dann kurz zum Kaffee, als ich wiederkam, wie immer Monitor erstmal schwarz, nach Bewegung an der Maus Mauszeiger und Internet sichtbar, konnte aber drücken und klicken wo ich wollte, nichts tat sich...
Netzwerk und Hardware
Laptop mit Win 7 läuft nicht rund, ich glaube ich habe Tojaner
Schwarze - Hallo liebe Trojaner Feinde, hoffe ich doch wenigstens, ich habe ein Problem mit meinem Latop. Ich denke ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Virenprogramm habe ich schon laufen lassen, da ist alles sauber. Seit ca 1 bis 2 Wochen merke ich das der Laptop immer langsamer ist, und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.