Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beim starten von Windows 7 erscheint kurz ein Blauer Bildschirm mit englischem Text
Schwarze - Guten Abend Ich habe ein Problem beim Starten meines Laptops erscheint ein Blauer Bildschirm mit englischem Text, jedoch nur kurz, dann wechselt die Anzeige zu einem schwarzen Bildschirm und ich kann das Windows 7 nur noch im abgesicherten Modus starten. Ich kenne mich mit Computern nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Browser Spielt verrückt.
Schwarze - Hallo Besucher, Ich habe ein Problem mit meinem Browser. Ich habe als Startseite google.at eingestellt und es öffnet sich Yahoo. Außerdem wenn ich auf gewissen seiten bin wie z.b. auf dieser Web Seite, Und ich irgentwo auf den bildschirm klicke öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAMHAUS blockiert meine ausgehenden mails
Schwarze - Seit geraumer Zeit kann ich keine mails mehr von meinen xxx@timetronic.it-Konten mehr versenden, sondern bekomme die beiliegende Fehlermeldung. Ich vermute, daß ein Schadprogramm heimlich Spam-mails mit diesen Absenderadressen verschickt hat und diese daher auf einer Schwarzen Liste gelandet...
Log-Analyse und Auswertung
Torbrowser-Trojaner? Meldung: In Browser unbekannter Schädling (Fingerprint: [b7eb851e]) entdeckt
Schwarze - Hallo Trojaner-Board, bei meiner letzten Aktualisierung des Torbrowsers (als der schwarze Pfeil im Torbrowser eine Aktualisierung vorschlug) meldete mein - abgelaufenenes - G Data Internet Security-Programm diesen Text: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarze Rechtecke auf dem Bildschirm
Schwarze - Hallo, ich habe seit gestern ständig schwarze Rechtecke auf dem Bildschirm. Es sind mehrere in wechselnder Größe. Sie springen auf dem ganzen Bildschirm rum. Zeitweise wird dann auch der ganze Bildschirm schwarz. Avast findet nichts. (Toshiba Satellite mit Windows 7) Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ismagent.exe - Anwendungsfehler durch Malware?
Schwarze - Hallo, Seit einer Woche bekomme ich mit dem Systemstart die Fehlermeldung: ismagent.exe - Anwendungsfehler Das Programm konnte nicht korrekt gestartet werden... Darüberhinaus hatte ich beim Hochfahren gelegentlich einen schwarzen Bildschirm. Avira sagt nichts dazu.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Anzeigetreiber" und Versagen von Links, Filmen, etc.
Schwarze - Hallo liebe Forumsgemeinde, BETREFF Notebook ACER ASPIRE 8930 G ich habe immer wieder einen schwarzen Bildschirm für einige Sekunden, danach erscheint die Info : "Der Anzeigetreiber nvlddmkm wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" . Ob Zusammenhang besteht weiß ich nicht,...
Netzwerk und Hardware
Windows tabt immer in unregelmäßigen Abständen aus
Schwarze - Ich habe seid 2 Tagen das Problem mit Windows 7 das ich immer aus einem Tab geworfen werde z.B. wenn ich Counter Strike starte habe ich erstmal schwarzen Bildschirm okay nix besonderes doch dann werde ich wieder aus meinen Desktop geworfen. Aber es gibt auch andere Beispiele : Die meisten...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nach crash nur ohne installierten Grafikkartentreiber
Schwarze - Hallo Freunde, mein PC hat sich beim Spielen aufgehangen und der Monitor zeigte nur noch schwarz-weiße Längsstreifen an. Beim Versuch ihn neu zu starten bekomme ich nach dem "Windows wird gestartet" Ladescreen einen schwarzen Bildschirm. Ich kann den PC noch im abgesicherten Modus starten. Da...
Netzwerk und Hardware
Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !
Schwarze - Hallo Leute, Ich habe hier aus einem Beitrag von Schrauber empfohlene Programme ausprobieren wollen. Einmal SpywareBlaster und MVPS hosts Files . Nun startet mein PC nicht mehr es kommt das windows startbild jedoch ohne dem windowslogo und bleibt hängen.auch über Wincd nicht. Er lädt die...
Alles rund um Windows
Nach dem Start von Windows (7) schwarzer Bildschirm
Schwarze - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Tagen bin ich auf eine fragwürdige Seite geraten, die ohne meine Erlaubnis einen Download gestartet hat. Es war eine sehr kleine Datei im .zip Format. Nach dem Download wurde mein Computer extrem Laut, was mich dazu veranlasst hat, ihn herunterzufahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win7] Fährt nicht mehr hoch
Schwarze - Das Problem trat aus heiterem Himmel gestern auf. Das msi Notebook ist erst einige Monate alt. Ich starte das NB und bekomme einen schwarzen Bildschirm mit folgender überschrift: Windows-Fehlerbehebung: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte...
Alles rund um Windows
Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
Schwarze - Hallo ich hab da ein Problem nachdem ich Windows 7 starte und mich Anmelde bekomme ich zuerst einen schwarzen Bildschirm auf dem nur meine Maus angezeigt wird und wen ich dan ungefähr 30 minuten warte stürzt alles ab und eine Fehlermeldung taucht auf
Alles rund um Windows
Windows 8: Schwarzer Bildschirm, sehe nur noch die Maus und kann nicht booten :(
Schwarze - Hallo liebe Helfer, seit heute sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm auf meinem lappi. Bitte helft mir. Ich habe einen Sony Vaio pro 13 mit Windows 8. Wenn ich ihn anschalte sehe ich für etwa 3 Sekunden das Vaio und darunter das "loading"-Zeichen, bis dann nur noch ein schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Ausus 2in1 Book Windows 8 Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm abgesicherter Modus nicht möglich
Schwarze - Ich hab ein großes Problem habe gerade mein anti vieren check mit Avira gemacht und das 2in1 book neu gstartet und plötzlich habe ich nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm und sehen nur den mauszeiger kann so gut wie nicht machen ausßer in der TaskManager F8 funkt auch nicht ich bin echt...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Desktopanzeige mehr
Schwarze - Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem Laptop (Win 7/64bit) der Desktop nicht mehr erscheint. Genauer gesagt, habe ich nach dem Booten einen schwarzen Hintergrund, die Taskleiste ist verschwunden und auch das Startmenü ist mittels Windows-Taste nicht aufrufbar. Dafür ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitDefender meldet mir ständig infizierte Webressource
Schwarze - Hallo zusammen, seit gestern meldet mir mein BitDefender unter Windows 8 und Chrome infizierte Webressource. :daumenrunter: Auch beim anmachen habe ich kurz auf dem Startbildschirm einen schwarzen DOS Kasten. Ich weiß ich soll ein Log einstellen, habe aber keinen Plan wie ich das mache.:o ...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheit Proxyserver ja/nein
Schwarze - Hi Leute Bitte nicht böse sein,wie schon einmahl geschrieben das ich sehr selten hier bin und kein paar Typen mir arge Probleme mache da sie meine IP kennen Name Anschrift alles.Keine Ahnung habe ob ich einen Virus habe oder etwas anderes und hoffe das ich hier nicht am falschen Ort...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 7 Schwarze FLECKEN am RAND
Schwarze - Hallo Alle ! Ich habe echt ein großes PROBLEM ! Ich weiß nicht warum aber am rand dort wo das windows icon ist also links ist ein fetter schwarzer fleck endstanden der sich langsam ausbreitet !!! und noch 3 komische balken von oben nach unten senkrecht auch :wtf: ich weiß einfach nicht was ich...
Alles rund um Windows
Probleme mit der Grafik bei verschiedenen Spielen
Schwarze - Moin Leute! Ich hab vorhin mal Just 4 Fun das alte Spiel "Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler" installiert und musste feststellen dass es von der Grafik her im Fenstermodus nur zur spielen geht. Hab mir dabei nichts gedacht, doch als ich die Simpsons Hit and Run hat sich von selbst...
Alles rund um Windows
Nach Installation von ADWCleaner geht gar nichts mehr.
Schwarze - Moin miteinander, ich habe das folgende Problem ,nach der Installation vom Adwcleaner( runtergeladen bei Chip) ist mein Rechner runter gefahren und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Es wird mir das MSI Symbol angezeigt dann ein kurzes Piep anschliessend habe ich nur noch einen schwarzen Monitor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes startet nicht mehr!
Schwarze - Ein Hallo dem Trojaner-Board Mein Computer ist verseucht! Zuerst merkte ich es gar nicht, dass Malwarebytes nicht gestartet werden kann. Jetzt habe ich aber noch eine zusätzliche aggressive Seite eingefangen welche sich im Firefox, als Startseite eingenistet hat. Trotz meinen Bemühungen mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ton geht nicht nach Windows 7 Installation
Schwarze - Hey, ich hab mir mal meinen alten PC vorgenommen, auf dem vorher Windows XP installiert war und nun habe ich Windows 7 installiert, allerdings geht überhaupt kein Ton. Da ist nur so ein rotes Kreuz. Beim Gerätemanager wird bei "Audio, Video und Gamecontroller" einmal "Nicht unterstützter...
Alles rund um Windows
Mein desktop ist "weg"
Schwarze - Als ich gestern meinen Laptop gestartet habe habe ich mich normal wie immer eingeloggt passwort angegeben usw, aber ich hatte dann einen schwarzen bildschirm die ganze zeit. Ich weiß nicht was passiert ist und bin verzweifelt :( Kann mir vllt jemand helfen? Um überhaupt meinen Laptop zu benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem installieren eines Programmes, habe ich auf einmal schwarzen Bildschirm bekommen und Desktop Dateien teilweise weg!
Schwarze - Hallo, ich habe ein programm installiert und hab mein PC neugestartet, aufeinmal ist mein desktop total schwarz und es is fast alles weg! TDSS Killer habe ich jetzt einmal durchlaufen lassen, leider ohne Erfolg! Was ist passiert? ich lasse gerade noch den Kaspersky laufen!
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.