Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ton geht nicht nach Windows 7 Installation

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.06.2014, 01:12   #1
Phill23
 
Ton geht nicht nach Windows 7 Installation - Standard

Problem: Ton geht nicht nach Windows 7 Installation



Hey,

ich hab mir mal meinen alten PC vorgenommen, auf dem vorher Windows XP installiert war und nun habe ich Windows 7 installiert, allerdings geht überhaupt kein Ton. Da ist nur so ein rotes Kreuz. Beim Gerätemanager wird bei "Audio, Video und Gamecontroller" einmal "Nicht unterstützter Standardgameport" angezeigt und dann noch "Realtek AC'97 Audio for VIA (R) Audio Contoller", weil ich den installiert habe. Allerdings ist da ein gelbes Dreieck mit nem schwarzen Ausrufezeichen zusehen.

Kann mir da jemand helfen?

Alt 25.06.2014, 08:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ton geht nicht nach Windows 7 Installation - Standard

Ton geht nicht nach Windows 7 Installation Anleitung / Hilfe



Zitat:
Kann mir da jemand helfen?
Ja, du musst den richtigen Treiber installieren, welcher das ist können wir ja mal die befragen oder du postest genau welche Hardware du da eigentlich hast

BTW: schonmal Windows-Update probiert? Win7 lädt viele (fehlende) Treiber darüber runter und installiert sie.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ton geht nicht nach Windows 7 Installation
alten, angezeigt, audio, dreieck, geht nicht, gelbes, gerätemanager, installation, installier, installiert, realtek, schwarze, toller, video, windows, windows 7, windows xp, überhaupt




Ähnliche Themen: Ton geht nicht nach Windows 7 Installation


  1. Notbook ist nach Installation v. Windows 10 tod
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (3)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Windows 8.1: Nach wahrscheinlich nicht echtem "Windows Movie Maker" installation ist das System langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2015 (11)
  4. Windows 7, System langsam und Installation von Adobe Flash Player geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2015 (10)
  5. Nach Installation von ADWCleaner geht gar nichts mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2014 (1)
  6. Windows Virenschutz Installation geht nicht
    Alles rund um Windows - 11.04.2014 (2)
  7. Windows 7: Firefox/Chrome starten nicht mehr nach Installation von ilivid (Prozess bricht ab)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (17)
  8. Nach GVU-Virus Windows Vista neu aufsetzen - aber Formatieren geht nicht
    Alles rund um Windows - 03.02.2013 (3)
  9. Virus ? Antivirus geht nach der Installation nur bis zum Neustart !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (11)
  10. Nach Installation von AntiVir geht nichts mehr. Heftiger Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (5)
  11. LG Brenner nicht als Brenner erkannt nach Windows 7 Installation
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2010 (2)
  12. Grafikkarte geht nicht nach Windows Update
    Alles rund um Windows - 03.06.2010 (5)
  13. Verknüpfungen,Service.exe ect. in Windows nach neu Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (2)
  14. Verknüpfungen in Windows nach neu Installation
    Alles rund um Windows - 24.10.2009 (3)
  15. einige probleme nach windows installation
    Alles rund um Windows - 29.07.2008 (10)
  16. Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
    Alles rund um Windows - 15.10.2006 (6)
  17. IE und OE -> OE startet nicht / beide Installation geht nicht
    Alles rund um Windows - 18.08.2005 (7)

Zum Thema Ton geht nicht nach Windows 7 Installation - Hey, ich hab mir mal meinen alten PC vorgenommen, auf dem vorher Windows XP installiert war und nun habe ich Windows 7 installiert, allerdings geht überhaupt kein Ton. Da ist - Ton geht nicht nach Windows 7 Installation...
Archiv
Du betrachtest: Ton geht nicht nach Windows 7 Installation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.