Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gerätemanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
geräte handy mp3player 2 externe festplatten auch nicht
Gerätemanager - hallo windows 10 erkennt mein handy nicht mp3 blayer auch nicht usb treiber sind okay 2 festplatten auch nicht und im gerätemanager habe ich blaue fragezeichen winpro wurde neu aufgespielt ja was kann das sein ?
Alles rund um Windows
Gerätemaneger wahrnung
Gerätemanager - Hallo, bei mir im Gerätemanager, erscheint ein gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen bei folgendem Eintrag Callback Technologie PnP virtual bus wenn ich dann auf Treiberaktualisiren gehe sagt er mir, das alle Treiber aktuell sind, was kann ich tun?
Netzwerk und Hardware
Win10 / USB 3.0 geht nicht
Gerätemanager - Hallo, mag mir jemand weiterhelfen ? Leider funtioniert der USB 3.0 Anschluss nicht ( + 2 weitere USb 2.0 Anschlüsse gehen hinten am PC ebenfalls nicht) Habe schon etliche USB Geräte( Handy, Festplatte uvm...) angeschlossen aber es passiert einfach nichts wenn ich diese reinstecke. ...
Alles rund um Windows
Maus funktioniert nicht mehr und Mauszeiger verbleibt auf dem Bildschirm
Gerätemanager - Hallo meine Lieben, seit einer Stunde funktioniert die Maus meines Desktop-PCs nicht mehr. Der Mauszeiger ist weiterhin auf dem Bildschirm sichtbar, aber eine Maus wird nicht mehr erkannt. Ich habe zwei USB-Mäuse getestet, die hier am Laptop beide funktionieren. Im Geräte -Manager ist nur eine...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - APP-Crash (ntdll.dll)
Gerätemanager - Hallo an die Helfer, ich habe ein Erazer Notebook mit diesen Spezifikationen: Betriebsystem: Microsoft Windows 10 Home Version: 10.0.18362 Build 18362 Systemtyp: x64-basierter PC Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz Das Gerät wurde mit vorinstalliertem Windows 10...
Alles rund um Windows
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde
Gerätemanager - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Nachdem ich den Laptop benutzt habe um über HDMI an meinem TV Tschernobyl (Sky Ticket) zu schauen, ging der Sound nicht mehr. Egal ob ich versuche über Kopfhörer, andere Boxen oder eben am TV...
Netzwerk und Hardware
Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht
Gerätemanager - Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt, aber die nötigen Treiber findet win nach längerer Wartezeit nicht. Im Gerätemanager seht alles in Ordnung aus, auch die Bluetoothtreiber sind angebl...
Alles rund um Windows
Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen Firewall nicht aktivieren Windows10 nicht updaten
Gerätemanager - Hallo habe folgendes Problem das sich der Geräte-Manager nicht öfnen läßt es folgt diese Meldung Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert mmc.exe system 32/mmc.exe "C: Programmpfad : C:windows
Alles rund um Windows
Wlan Verbindung bricht ständig ab
Gerätemanager - Hallo, meine Wlan-Verbindung bricht immer wieder ab. Mal funktioniert sie einen Tag, mal 2 Tage, mal auch nur eine Stunde. Wenn ich dann versuche wieder eine Verbindung herzustellen kommt die Meldung "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Dies betrifft alle Netzwerke im Umkreis, selbst...
Alles rund um Windows
Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren
Gerätemanager - Hallo, ich habe mir einen neuen PC besorgt. Nun habe ich das Problem, dass die im Titel erwähnte GeForce nicht aktiviert werden kann. Wenn ich ein Game zocken will, dann wird die Intel HD genommen. Die GeForce wird mir im Gerätemanager unter Grafikkarten angezeigt, aber wie kann ich sie...
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte lässt sich nicht öffnen :(
Gerätemanager - Hallo Team, ich bitte um eure Mithilfe, denn ich bin hier fast am Verzweifeln. Auf meiner externen Festplatte befindet sich ein großer Teil meiner Doktorarbeit. Bis jetzt hat es immer einwandfrei funktioniert. Auch gerade wurde die "Iomega Festplatte" erkannt und es öffnet sich auch das...
Alles rund um Windows
Festplatte klackert während Virenscan
Gerätemanager - Liebes Trojaner-Board, ich besitze seit heute Bitdefender 2018, das einen Virenscan bei mir durchführte. Während dieses Scans fängt meine Festplatte eigenartigerweise extremst an zu klackern. Es ist wirklich laut und tritt nur auf, wenn Bitdefender meinen Rechner gezielt auf Viren überprüft. Bei...
Netzwerk und Hardware
Windows Defender Integritätsbericht
Gerätemanager - Hi, habe seit kurzem ein seltsames "Problem". Gestern hatte ich die Meldung vom WD, dass möglicherweise 1 Gerätetreiber nicht mehr richtig funktioniert. Habe daraufhin die Problembehandlung angestossen und es wurde ein kleines Update inkl. Neustart gefahren. Danach war die Meldung verschwunden....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehler im Gerätemanager
Gerätemanager - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Im Gerätemanager habe ich folgenden Fehler: https://www.file-upload.com/jawuy0lgww6w Diese Wireless Device ist meine Tastatur.https://www.microsoft.com/accessories/de-de/products/keyboards/wireless-desktop-2000/m7j-00006 Das habe ich bis jetzt...
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen
Gerätemanager - Hi zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Ich habe die Festplatte aus einem alten Laptop ausgebaut und nutze sie nun mittels zugekauftem Gehäuse als Externe Festplatte, zumindest bisher, denn auf einmal kann ich nicht mehr auf die Platte zugreifen. Getestet habe...
Netzwerk und Hardware
Laptop schaltet nach dem Herunterfahren nicht ab. Windows 10
Gerätemanager - Hallo zusammen, ich habe seit ich von Win 7 auf Win 10 gewechselt habe, eine immer wieder auftretende Fehlermeldung. Sobald ich den Befehl Herunterfahren gegeben habe erscheint zeitglich wenn der Desktop ausgeblendet wird ganz kurz eine Fehlermeldung, für etwa 1 Sekunde. Ich dachte mir, dass...
Alles rund um Windows
Es ist keine Audioausgabegerät installiert...KEIN TON mehr da
Gerätemanager - Hallo, als ich heute meinen Laptop angemacht habe, war ein rotes X neben dem Lautsprecher. Es sei kein Audioausgabegerät installiert. Gestern habe ich noch Musik gehört,da war alles wunderbar. Im Gerätemanager taucht der Punkt: Audio-Video-Gamecontrolling erst gar nicht auf. Habe Realtek neu...
Alles rund um Windows
Bluetooth lässt sich nicht koppeln
Gerätemanager - Hallo, ich habe vor Kurzem meinen Dualshock4-Controller mit auf eine Dienstreise genommen, um ihn dort mit einem Raspi zu koppeln. Seit ich wieder zu Hause bin, funktioniert er nicht mehr. Er verbindet sich nicht und lässt sich nicht koppeln. Ich habe ihn aus dem Gerätemanager entfernt, ohne...
Alles rund um Windows
Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
Gerätemanager - Hallo , ich weiß dieses Problem ist im Internet schon weit verbreitet. Aber alles was ich nun gelesen habe hat nicht geholfen. Ich habe Folgenden Problem: Der PC hängt sich auf und startet dann neu und es kommt Folgende Meldung ...
Alles rund um Windows
Grafikkarte wird nicht erkannt
Gerätemanager - Liebe Helfer, in meiner HP workstation XW 4200 Base ist die Grafikkarte Nvidia Quadro FX 1300. Im Gerätemanager wird diese aber nicht angezeigt. Nur die Standard-VGA. Mein Betriebssystem ist Win 7 32Bit. Mein Gedanke war, den Treiber zu installieren. Aber unter der HP-Seite und der...
Alles rund um Windows
Wlan aktivieren
Gerätemanager - Huhu! Wenn ich mein Wlangerät einschalte dann erkennt mein PC das Wlan nicht bzw. findet es nicht obwohl mein Bruder sich mit dem Handy übers Wlan ins Internet einloggen kann. Ich hab mal versucht heraus zu finden woran das liegen könnte...also eine Netzwerkarte pbw. Adapter habe ich...wird...
Netzwerk und Hardware
Gerätemanager ein Treiber mit Rufzeichen
Gerätemanager - Hallo :) Im Geräte-Manager werden ein paar Treiber mit einem gelben Rufzeichen angezeigt, ich habe im Internet nach Lösungen gesucht, aber habe es nicht lösen können. Updates werden immer pünktlich installiert.
Netzwerk und Hardware
Lautsprecher deinstalliert - was tun?
Gerätemanager - Hallo und guten Tag, der Lautsprecher meines Netbooks (Windows 8) ist deinstalliert und ich weiß nicht was ich tun soll. Gehe ich auf das Symbol in der Taskleiste wird eine Problemermittlung gestartet, die aber ergebnislos bleibt ("Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt"). Über...
Alles rund um Windows
Einzelne Laptoptasten defekt ohne Grund?
Gerätemanager - Hallo, Seit ein paar Stunden funktionieren viele meiner Laptop Tasten nicht mehr. Betroffen sind alle F Tasten, "q", "TAB", "CAPS", "1", "2", "3", "5", "7", "9", "ß", "p", "ü", "ä", "ö", ".", die Pfeiltasten", "ESC", "Entf", "Einfg", Backspace... Kann sein dass ich ein paar Tasten vergessen...
Netzwerk und Hardware
Scannertreiber meldet immer Fehlercode
Gerätemanager - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Multifunktions-Drucker "Brother MFC-J520DW". Der Druckertreiber funktioniert einwandfrei, aber der Scannertreiber lässt sich nicht installieren. Der Scanner lässt sich auch nicht vom Computer (läuft noch mit Windows XP) aus ansprechen. Ich habe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.