Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.10.2017, 08:59   #1
Kanso
 
Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren - Standard

Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren



Hallo,

ich habe mir einen neuen PC besorgt. Nun habe ich das Problem, dass die im Titel erwähnte GeForce nicht aktiviert werden kann. Wenn ich ein Game zocken will, dann wird die Intel HD genommen. Die GeForce wird mir im Gerätemanager unter Grafikkarten angezeigt, aber wie kann ich sie aktivieren? Die NVIDIA Systemsteuerung lässt sich leider nicht öffnen, da bekomme ich die Fehlermeldung: "Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung. Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist. Den Treiber habe ich bereits aktualisiert.

Gruß Kanso

Ich glaube ich habe das Problem selbst gefunden. Habe meinen Monitor an den falschen Steckplatz angeschlossen. Muss mir jetzt erst ein DVI-Kabel besorgen. Hoffe das wird das Problem beheben.

Alt 05.10.2017, 15:58   #2
Darklord666
 
Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren - Standard

Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren



Zitat:
Zitat von Kanso Beitrag anzeigen
Ich glaube ich habe das Problem selbst gefunden. Habe meinen Monitor an den falschen Steckplatz angeschlossen. Muss mir jetzt erst ein DVI-Kabel besorgen. Hoffe das wird das Problem beheben.
Haha, das wird die Lösung sein. Ist mir auch schon 2x passiert.
__________________


Alt 06.10.2017, 08:15   #3
Kanso
 
Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren - Standard

Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Haha, das wird die Lösung sein. Ist mir auch schon 2x passiert.

Ja auf die einfachsten Lösungen kommt man erst viel zu spät. Hab erstmal stundenlang alle möglichen Lösungen ausprobiert, bevor ich mal auf die Idee gekommen bin nachzuschauen wo die Grafikkarte überhaupt angeschlossen ist

Hab meinen Bildschirm jetzt an die richtige Grafikkarte angeschlossen. Funktioniert alles einwandfrei.
__________________

Antwort

Themen zu Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren
aktiviere, aktivieren, aktiviert, angezeigt, bereits, fehlermeldung, geforce, gerätemanager, geschlossen, grafikkarte, grafikkarten, intel, neue, neuen, nvidia, problem, stehe, systems, systemsteuerung, tan, titel, treiber, verwenden, zocken, öffnen




Ähnliche Themen: Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren


  1. Crypt.Xpack.xpocg von Avira entdeckt und in Quarantäne gestellt. Ist das Problem damit behoben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2017 (31)
  2. Problem mit Trojanern und Werbung im Hintergrund - habe nicht viel Erfahrung damit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2016 (3)
  3. Wie formatiere ich meine Festplatte damit Schädling weg sind? Und was muss ich beim installieren von Windows beachten?
    Alles rund um Windows - 28.10.2013 (5)
  4. Problem! Laufwerk liest meine DVD's nur noch sehr selten -.-
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (15)
  5. Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (2)
  6. Problem mit Bagle-Virus! Meine Liste!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (2)
  7. Probleme: Ms Auto-Update geht nicht zu aktivieren; Explorer.exe Problem bei ShutDown
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2009 (2)
  8. Kann bitte jemand meine Log-Datei auswerten? Problem mit Zlob.Downloader.vcd
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (10)
  9. chkdsk32.exe, debug32.exe, svchost.exe öffnen port 1070/1071 auf 2003 Server
    Mülltonne - 30.11.2007 (1)
  10. GeForce 6200 treiber
    Alles rund um Windows - 09.07.2007 (4)
  11. Problem mit meine pc ?! HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (3)
  12. Trojaner Problem, hier meine logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2006 (2)
  13. Meine Grafikkarte will nicht(geforce 4ti 4200 8x agp)
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2005 (6)
  14. Geforce FX5200
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.01.2004 (1)
  15. Meine Logfile! - Problem mit ntsearch.com :-(((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2003 (23)
  16. Geforce 4 Go 488 von Nvidia
    Netzwerk und Hardware - 01.03.2003 (1)
  17. geforce 4 und suse 7.2
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.09.2002 (4)

Zum Thema Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren - Hallo, ich habe mir einen neuen PC besorgt. Nun habe ich das Problem, dass die im Titel erwähnte GeForce nicht aktiviert werden kann. Wenn ich ein Game zocken will, dann - Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren...
Archiv
Du betrachtest: Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.