Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktivieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
alte Lizenzschlüssel: keine Aktivierung mehr möglich
Aktivieren - Hello @all Habt ihr das schon mitbekommen? Seit ein paar Tagen akzeptieren die M$-Aktivierungsserver keine alten Lizenzschlüssel mehr. Also ist es nun Essig mit dem Aktivieren von Windows 10 oder 11 mit nem W7-Key. Hier der Artikel --> Microsoft: Gratis-Upgrade mit Windows-7/8-Schlüssel ist...
Alles rund um Windows
Rootkits welche scanner
Aktivieren - Guten Abend, Ihr habt da eine Liste mit Virenscannern. Bei Malewarebytes wusste ich gar nicht, dass man extra im Reiter Sicherheit die Prüfung auf Rootkits aktivieren muss. Dachte eigentlich das wäre generell dabei beim Scan. Oder sind Rootkits sehr selten. Mir unverständlich. Mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iPhone lässt sich nicht aktivieren
Aktivieren - Moinsen Alle miteinander Felix hier, Ich habe für Testzwecke ein altes iPhone 5S bekommen und kriege dies nicht aktiviert. Ich habe es bereits auf die Aktuellste IOS 12 Version geupgraded aber es geht immernoch nicht der Fehler sagt: Zum aktivieren dieses iPhones ist ein Update erforderlich....
Smartphone, Tablet & Handy Security
WIN11 Smart App Control
Aktivieren - In Windows 11 gibt es eine neue Sicherheitsfunktion "Smart App Control". Bei einem normalen Upgrade von Win10 nach Win11 ist diese Funktion standardmäßig ausgeschaltet und kann auch nicht aktiviert werden. Eine Aktivierung geht nur nach einer Neuinstallation von Win11. Mich interessiert, ob es...
Diskussionsforum
Windows 10 Ransomschutz aktivieren?
Aktivieren - Hallo, habe gesehen, dass Win10 einen eingebauten Ransomschutz besitzt, unter "Viren- und Bedrohungsschutz" ganz unten. Dieser ist standardmäßig deaktiviert. Was haltet ihr von dem Win10 Ransomschutz? Sinnvoll den zu aktivieren oder lieber bei Malwarebytes bleiben wenns Bedarf zum scannen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluetooth nicht aktivierbar
Aktivieren - Guten Tag. Ich habe die Bluetooth Funktion auf meinem Rechner mit Windows 7 noch nie genutzt. Ich nutze die Asus PCE-AC55BT B1 PCIe-Karte (Bluetooth 4.2 + Wi-Fi 5 AC1200 Dual-Band, 2x externe Antennen, DFS) Daher habe ich erstmal die aktuellen Treiber von Intel installiert. Mein...
Alles rund um Windows
Viruswarnmeldung "Trojaner" nach google Bilder suche
Aktivieren - nachdem ich bei Google Bildern auf eine Seite klicken wollte, die mir entsprechende Bilder anzeigen sollte, bekam ich eine Meldung, dass ein Virus entdeckt wurde. Ich habe den Windows Defender, kein anderes gekauftes Virusprogramm. Der Windows Defender hat nach einer Suche keinen Virus erkannt....
Log-Analyse und Auswertung
Einstellungen der Fritz-Box
Aktivieren - In der Fritzbox gibt es die Möglichkeit einige "ausgehende Filter" zu setzen. Im Standard werden Netbios-, Teredo- und WPAD-Filter eingeschaltet, Stealthmode und SMTP-Filter hingegen sind im Default ausgeschaltet. Insbesondere zu den letzten beiden Filtern habe ich im Internet recherchiert,...
Diskussionsforum
Handy verselbständigt sich nachts
Aktivieren - Liebes Forum, ich habe Anfang September eine neues Handy bekommen. Es ist durch AVAST geschützt, aber anscheinend ist da irgendwas im Hintergrund aktiv. Vor einigen Wochen war morgens WhatsApp offen und hat bei einem Kontakt wirres Zeug geschrieben, also Wörter die automatisch als Vorschläge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Defender erkennt einen Trojaner in meinem Papierkorb an, dabei ist dieser leer?
Aktivieren - Guten Morgen :) Ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag richtig? Falls nicht dann Entschuldige ich mich bereits im Vorfeld! :pfeiff: Ich hatte vor einigen Tagen drei Trojaner, laut dem Defender. Komisch war dabei, er hat mir bei Zwei Trojanern Laufwerke angezeigt, die nicht angebunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Enterprise Evalutaion -> zu Professional
Aktivieren - Hallo zusammen, ich möchte gerne Windows 10 Enterprise Evaluation auf Windows 10 Professional downgraden. Wie funktioniert das? Da ich schon öfters gelesen habe, dass dies funktioniert? Vorgeschichte: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und dort als Testversion (90 Tage) Windows 10...
Alles rund um Windows
Emailkonto gehakt
Aktivieren - Hallo, vor ein paar Wochen wurde mein Emailkonto gehakt und damit auch mein Amazonkonto. Daraufhin habe ich alle bereinigen lassen, aber es passiert trotz neuer Mailadresse immer noch, das bei Amazon Rezessionen von mir veröffentlich werden, die ich gar nicht geschrieben habe. Meine Freundin...
Mülltonne
IGMP Snooping auf welchen Ports?
Aktivieren - Hallo, Ich bin gerade dabei, einen neuen Router einzurichten. Der Telekom Media Receiver hängt aktuell direkt an der Fritzbox, wird ab da dann aber am Core Switch hängen (weil der neue Router das Switching komplett in Software macht, was ja nicht so wirklich performant ist). Das TV-Signal...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen "Unexpected Kernel Mode Trap" nach Registrierungsversuch von neuer Software
Aktivieren - Hallo zusammen, ich habe eine Software auf Ebay gekauft, diese war noch unbenutzt. Es handelt sich um eine Stickmustersoftware für eine Stickmaschine, den Vorgänger benutze ich seit Jahren ohne Probleme. Der Software liegt ein Dongle bei, und beim Versuch, diesen zu aktivieren, gibt es regelmäßig...
Mülltonne
ESET Online Scanner, Installationsproblem, Windows 10
Aktivieren - Hallo, :) ich habe ein kleines Problem. :wtf: Ja, ich weis, eigentlich eröffne ich hiermit ein neues Thema zum eigentlich bereits vorhandenen Thema.. aber es heisst ja auch das man in sein eigenes Thema nicht antworten darf.. !! Log-Analyse und Auswertung: Windows 10, Reimage, Adware. Link...
Mülltonne
Eingeschränktes Benutzerkonto ja oder nein?
Aktivieren - Immer wieder liest man ja das man zum besseren Schutz ein zusätzliches Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten anlegen soll. Ich habe das nie gemacht, nur die UAC aktiviert und hatte auch keine Probleme all die Jahre und ein User im CB Forum bestätigt das quasi das man kein extra Benutzerkonto...
Diskussionsforum
Avira Echtzeitschutz nicht mehr aktivieren
Aktivieren - Hallo, ich kann den Avira Echtzeitschutz nicht mehr aktivieren, selbst nach Reparatur und Neuinstallation. Windows 10 64, meckert immer kein Virenschutz, Windows Defender wird auch immer wieder deaktiviert. Avira Schirm unten in der linken Ecke ist geschlossen. Gruß kuerfr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Notebook, McAfee komplett runter? Welches Antivirusprogramm?
Aktivieren - Schönen guten Abend, heute ist mein neues Notebook angekommen. Dummerweise war direkt McAfee drauf installiert. Als ich meinen PC eingestellt habe wurde angezeigt, dass McAfee läuft aber die Firewall nicht funktioniert. Als ich die Mcafee firewall aktivieren wollte, hat sie sich immer wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Word-Dokument von unbekanntem Absender geöffnet
Aktivieren - Hallo, Zusammen! Ich hoffe, Ihr könnt mir mal wieder einen Rat geben und helfen. Gestern habe ich auf eine E-Mail erhalten von einem Absender, der sich angeblich "Mietwagen Jülich" nannte. Es handelte sich um ein Word-Dokument mit einer .doch-Endung. Beim Öffnen der Absendeadresse stand dort...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Datenübertragung (Schadsoftware) über Smartphone Hotspot möglich?
Aktivieren - Hallo liebe Community, ich bin der David und habe mich soeben bei euch registriert, da mir seit ein paar Tagen eine Frage durch den Kopf geht...Ich denke hier bin ich gut aufgehoben, was eine aussagekräftige Antwort betrifft. Bei unseren Smartphones ist es ja möglich einen Wlan Hotspot zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen Firewall nicht aktivieren Windows10 nicht updaten
Aktivieren - Hallo habe folgendes Problem das sich der Geräte-Manager nicht öfnen läßt es folgt diese Meldung Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert mmc.exe system 32/mmc.exe "C: Programmpfad : C:windows
Alles rund um Windows
Sicherheits-center aktivieren
Aktivieren - Ich möchte unter windows 10 mein Sicherheitscenter aktivieren! Ich bin dankbar für eine kurze Anweisung
Alles rund um Windows
EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS?
Aktivieren - Hey ich habe mir nix dabei gedacht & einen Skin Viewer für ein Spiel gedownloadet es war eine .EXE Datei und habe ihn auf VirusTotal(.)com gescannt und dann kam das... Hier ist die Seite: https://www.virustotal.com/#/url/8eba4dfb641f4286ad2644b4e64f2b9b5648ef0bf708c9bc2b35daf2642d9344/detection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Browserschutz kann nicht entfernt werden
Aktivieren - Hallo, ich habe gestern Avira Antivir runtergeladen von https://www.avira.com/de/antivir. Ich habe einen scan durchgeführt und das Programm danach mit dem DeInstaller entfernt. Im Browser habe ich aber jetzt das AddOn Avira Broswerschutz 2.5.8.19611. Komisch ist, dass ich das Add On...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mainboard VT-x aktivieren.
Aktivieren - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe mal wieder ein frage an euch... und zwar geht es darum wenn ich mir eine VM starte und da Windows 10 64 bit starten will kommt von Oracle folgender Fehler "VT-x/AMD-V-Hardwarebeschleunigung ist auf Ihrem System nicht verfügbar. Einige Gäste (z.B. OS/2 oder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.