Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: iPhone lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 24.06.2023, 20:15   #1
Hanskopf14
 

iPhone lässt sich nicht aktivieren - Standard

iPhone lässt sich nicht aktivieren



Moinsen Alle miteinander Felix hier,
Ich habe für Testzwecke ein altes iPhone 5S bekommen und kriege dies nicht aktiviert.
Ich habe es bereits auf die Aktuellste IOS 12 Version geupgraded aber es geht immernoch nicht
der Fehler sagt: Zum aktivieren dieses iPhones ist ein Update erforderlich.
Ich war bereits beim Apple Support aber die konnten mir auch nur 15 Minuten helfen.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke im Vorraus,Felix
__________________
Geräte:iPad 8,iPhone 6s,Gaming PC.

Alt 24.06.2023, 20:53   #2
schlawack
 
iPhone lässt sich nicht aktivieren - Standard

iPhone lässt sich nicht aktivieren



Google doch mal nach iPhone 5S lässt sich nicht aktivieren: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=iPhone+5S+l%C3%A4sst+sich+nicht+aktivieren
__________________

__________________

Antwort

Themen zu iPhone lässt sich nicht aktivieren
5 minuten, aktiviere, aktivieren, altes, ander, apple, bereits, fehler, immernoch, iphone, iphone 5s, konnte, kriege, minute, minuten, miteinander, nicht, support, update, version




Ähnliche Themen: iPhone lässt sich nicht aktivieren


  1. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  2. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  3. Antivirenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (34)
  4. Windows 7 Computerschutz lässt sich nicht aktivieren
    Alles rund um Windows - 13.04.2014 (7)
  5. Windows XP SP3 Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2013 (6)
  6. Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2013 (1)
  7. Virus erneuert sich selbst und Firewall lässt sich nicht aktivieren. Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (11)
  8. McAfee lässt sich nicht aktivieren/entfernen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2012 (4)
  9. Virenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren + Pc hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (10)
  10. Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren/deaktiviert sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (26)
  11. Antivir guard lässt sich nicht aktivieren!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.03.2010 (11)
  12. AVGuard lässt sich nicht aktivieren / updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2009 (6)
  13. AntiVir Guard lässt sich nicht aktivieren!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2009 (29)
  14. Northon schaltet sich ab und lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (7)
  15. AGP 8x lässt sich nicht aktivieren
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2007 (2)
  16. Automatisches LiveUpdate lässt sich nicht aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2005 (4)

Zum Thema iPhone lässt sich nicht aktivieren - Moinsen Alle miteinander Felix hier, Ich habe für Testzwecke ein altes iPhone 5S bekommen und kriege dies nicht aktiviert. Ich habe es bereits auf die Aktuellste IOS 12 Version geupgraded - iPhone lässt sich nicht aktivieren...
Archiv
Du betrachtest: iPhone lässt sich nicht aktivieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.