Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bereits

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unsicher nach Neuinstallation wegen Virus
Bereits - Hallo, nach einen Fehler indem ich auf eine Exe geklickt habe, und Mein PC bzw Passwörter geleakt wurden denke ich? ( für eine bessere beschreibung siehe mein 1 Post: https://www.trojaner-board.de/208761-hilfe-hack-virus-verdacht.html#post1780095 ) Die Neuinstalation via creation tool ist...
Log-Analyse und Auswertung
jpeg mit langem Namen lässt sich nicht löschen
Bereits - Hallihallo, ich hatte mir heute ein jpeg auf den Desktop geladen, welches sich nicht löschen lässt - auch nicht bspw. über die cmd-Funktion und dem Programm "Eraser". Neustarts haben nichts gebracht, auch ein versuch im abgesicherten Modus nicht. Ich befürchte, es handlet sich um einen...
Mülltonne
Musikmaschine
Bereits - Hi! Ich suche eine Alternative zu foobar2000. Ich habe bereits einige Mediaplayer ausprobiert, finde auch einige sehr ansprechend. Was überall fehlt - und mir sehr wichtig ist - ist die Möglichkeit einer Zufallswiedergabe über alle Ordner hinweg. Ich habe ein Archiv aus > 10000 Alben und möchte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Klick auf DHL-Phising Mail - bereits Folgen?
Bereits - Guten Tag, ich wurde gerade zu folgendem Problem befragt: AnwenderIn hat am PC (Windows 11 Pro) auf einen Link in einer E-Mail geklickt, die eine DHL-Sendungsverfolgung suggerierte. Es handelt sich um folgenden Link - VORSICHT:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 64bit: Windows meldet PUADlManager:Win32/InstallCore
Bereits - Hallo Ihr Lieben, Windows meldet mir das Potenziell unerwünschte APP gefunden wurde. (PUADlManager:Win32/InstallCore). Folgendes habe ich bereits unternommen (ohne zu wissen ob ich es damit nicht noch schlimmer gemacht habe) :stirn: Der Installationspfad wurde von Windows angegeben als...
Log-Analyse und Auswertung
iPhone lässt sich nicht aktivieren
Bereits - Moinsen Alle miteinander Felix hier, Ich habe für Testzwecke ein altes iPhone 5S bekommen und kriege dies nicht aktiviert. Ich habe es bereits auf die Aktuellste IOS 12 Version geupgraded aber es geht immernoch nicht der Fehler sagt: Zum aktivieren dieses iPhones ist ein Update erforderlich....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Update von Windows 7 auf 10 bricht immer im ersten Update-Schritt ab?
Bereits - Hallo! Habe hier einen PC, der sich ums Verrecken nicht von 7 auf 10 updaten lässt. Der Update-Vorgang wird am Ende des ersten Installationsschrittes, also da, wo er eigentlich das erste Mal neu booten sollte, mit einem lapidaren "Fehler bei Windows Installation" abgebrochen... Kann mir jemand...
Alles rund um Windows
Windows 10: PUA lässt sich nicht entfernen: PUADlManager:Win32/DownloadSponsor
Bereits - Moin, ich habe den großen Fehler gemacht und bei Chip etwas downgeloadet. Seitdem bekomme ich die PUA nicht gelöscht und würde mich über Hilfe freuen. Ich habe bereits den Malwarebytes und den ADWCleaner geladen und die PUA in die Quarantäne verschoben. Betroffene Elemente:...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Virus ?
Bereits - Hallo liebes Board, alle Jahre wieder grüßt der Marder im PC:headbang: Ich werde derzeit bei meinem Browser nach dem ich etwas in Google eingebe sofort zu Bing weitergeleitet. Ich hab bereits vor ein paar Tagen mein Antimaleware Bytes durchlaufen lassen und auch etwas gefunden, in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 11 home x64 erkennt iPod touch 6 nicht
Bereits - Hallo zusammen, wie bereits vor Monaten angekündigt habe ich nun einen neuen Laptop am Start. Folgendes Problem habe ich: Mein iPod touch 6 OS 12.5.6 wird von Windoof nicht erkannt Mein iPod touch 4 dagegen wird erkannt. Wie ist das denn wohl zu erklären ...
Alles rund um Windows
Ich brauche unbediengt euere Hilfe!
Bereits - Hallo, Heute habe ich folgende E-Mail von einem iranischen Hacker bekommen. Von: Elizabeth Chiemny ischel@pesteqazvin.ir An Mich Betreff: SKP Informationstechn.Rechnung
Alles rund um Windows
Avira Sicherheitswarnung "Potenzielle Bedrohung blockiert Dateiname: Memorybuffer........"
Bereits - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich beim Start des PCs (Windows 10 Pro, 64 Bit) über Avira die auf Screenshot 1 ersichtliche Warnmeldung angezeigt. Wenn ich dann in der Quarantäne nachschaue, ist sie leer. Ich habe generell mal nach den Begriffen gegoogelt, aber konnte keine Schlüsse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Solar-USV: Technische Erfahrungen?
Bereits - Hallo, mir ist eine Idee gekommen: Könnte man eigentlich eine USV mit einer Solarzelle aufladen? Nutzt jemand so einen Aufbau bereits und hat Erfahrungen damit? Danke im Voraus!
Netzwerk und Hardware
qnap .deadbolt Verschlüsselung
Bereits - Hallo zusammen, ich habe mir den deadbolt-Verschlüsselungs Ransom"eingefangen". Scans wie z.B. Spyhunter 5 haben die Dateien "index.html_deadlock.txt {randomname}.exe nicht gefunden. Ich nehmen an, diese sollte erst gefunden werden um mein PC bzw mein NAS davon zu befreien und erneut...
Diskussionsforum
Probleme Mit Netgear Nas
Bereits - Hallo Liebes TB Ich habe ein Problem mit meinem NAS Er lässt sich nicht erkennen und es blinken alle leds Festplatten habe ich bereits entnommen aber keine Besserung Hoffe Auf Hilfe LG Hanskopf14
Netzwerk und Hardware
Wer ist administrativ zuständig (Account Löschung)
Bereits - Hallo Forum! hoffentlich ist dieses Unterforum halbwegs geeignet. Ich habe kein passenderes gefunden. Gerne würde ich meinen Account (keine Beiträge, nur meinen Account) dauerhaft löschen lassen. Ich habe meinen Löschwunsch in den letzten paar Monaten bereits drei Mal an die Mailadresse...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu svchost.exe und geschützter Ordnerzugriff
Bereits - Ich glaube, dass der geschützte Ordnerzugriff bereits in der Vergangenheit die svchost.exe gemeldet hat und musste das kontrollieren lassen. Jetzt wollte ich nach der Regel fragen bzw. die Recherche bestätigen lassen. Bei Meldungen wie dieser... Der überwachte Ordnerzugriff hat...
Diskussionsforum
Nvidia-Signature, Verlust von Gültigkeit
Bereits - Ich habe mal eine kleine Frage zum Thema Sicherheit von Signaturen. In diesem Monat gab es wohl einen Angriff auf Nvidia und dabei wurden Signaturen erbeutet. Diese Signaturen wurden wohl bereits für Malware missbraucht. Sind diese Signaturen ein permanentes Sicherheitsrisiko oder kann man sich...
Alles rund um Windows
Kamera und Mikrofon funktionieren nicht mehr
Bereits - Liebes Trojanerboard-Team, seit kurzer Zeit funktionieren mein Mikrofon und meine Kamera nicht mehr. Sie sind eingeschaltet, aber bei Aufnahmen mit dem Mikrofon kommt nur noch ein leises Rauschen oder gar nichts mehr. Die Kamera zum Beispiel in der Zoom-App schaltet nicht mehr. Habe ein...
Netzwerk und Hardware
Dauer-Surfen ohne Sicherheit
Bereits - https://www.bsi.bund.de/DE/Service-Navi/Presse/Pressemitteilungen/Presse2021/210929_Digitalbarometer.html;jsessionid=A7C19B61E418040814555ED25D8D16E1.internet461
Diskussionsforum
Windows 10: Audacity Malware heruntergeladen
Bereits - Hallo ihr Lieben, ich habe mir das Programm Audacity (von Audacity.de) heruntergeladen und danach erfahren, dass es sich bei diesem Download um ein mit Malware verseuchtes Programm handelt. Seit dem Download zeigt mein Browser Werbung an und stürzt gelegentlich ab. Außerdem wurden alle auf...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Lob an das Trojaner-Board
Bereits - Vielen Dank an Cosinus für die umfangreiche Hilfe 👍 Und vielen Dank auch an das komplette Team des Trojaner-Boards, dass ihr so tolle Arbeit leistet! Eine kleine Spende zum Dank ist bereits beauftragt.
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner eingefangen REQG Dateien
Bereits - Hallo in die Runde, ich hab mir heute durch irgend einer Art und Weise einen Trojaner eingefangen. Sowas hatte ich wirklich noch nie! Ich konnte bereits schon viele Dateien entfernen nur leider hat der Trojaner mir meine ganzen Dateien auf allen Festplatten (bis auf C:) mit reqg-Dateien...
Diskussionsforum
Mauszeiger springt herum und wird unkontrollierbar
Bereits - Der Mauszeiger meines Rechners springt seit einiger Zeit gelegentlich in die rechte untere Ecke des Bildschirms und vollführt dort unkontrollierbare kleine kreiselnde Bewegungen oder führt selbständig wilde Aktionen durch. In dieser Zeit kann ich die Maus nicht benutzen oder kontrollieren. Das...
Alles rund um Windows
Cosinus hat's schnell gerichtet !
Bereits - Danke @Cosinus für Deine sehr schnelle Hilfe! Ich war wirklich überrscht, dass sich jemand freiwillig und unentgeltlich so schnell meinem Anliegen angenommen hat. Auch wenn das Schadprogramm bereits in Quarantäne war, beruhigte es mich doch sehr, dass jemand mit Ahnung sich das System...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.