Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Wer ist administrativ zuständig (Account Löschung)

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 01.08.2022, 09:25   #1
mrkirsch
 
Wer ist administrativ zuständig (Account Löschung) - Standard

Wer ist administrativ zuständig (Account Löschung)



Hallo Forum!

hoffentlich ist dieses Unterforum halbwegs geeignet. Ich habe kein passenderes gefunden.
Gerne würde ich meinen Account (keine Beiträge, nur meinen Account) dauerhaft löschen lassen. Ich habe meinen Löschwunsch in den letzten paar Monaten bereits drei Mal an die Mailadresse "abuse@Trojaner-Board.de" gerichtet, wie hier beschrieben steht: https://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html
(Ich habe ausserdem die Mailadresse im Impressum ganz oben im cc aufgenommen).

Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten und würde gerne fragen, ob hier jemand meinen Account/Mitgliedschaft dauerhaft aus den Systemen löschen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Alt 01.08.2022, 09:45   #2
PC_User
 
Wer ist administrativ zuständig (Account Löschung) - Standard

Wer ist administrativ zuständig (Account Löschung)



Sowas extrem "aufwendiges" dauert hier schon mal 3 - 4 Monate.
__________________

__________________

Alt 01.08.2022, 09:59   #3
webwatcher
 
Wer ist administrativ zuständig (Account Löschung) - Standard

Wer ist administrativ zuständig (Account Löschung)



Wozu der Aufwand? Unter 150000 Angemeldeten (bewußt nicht Teilnehmer, das sind nur noch sehr wenige) fällt das nach ganz kurzer Zeit nicht mehr auf, es sei denn aus dem Usernick könnte jemand Rückschlüsse ziehen, der gezielt danach sucht und selbst das wäre kein Beinbruch, da die Anmeldung anonym ist und bleibt.
__________________
__________________

Alt 01.08.2022, 10:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wer ist administrativ zuständig (Account Löschung) - Icon32

Wer ist administrativ zuständig (Account Löschung)



Zitat:
Zitat von PC_User Beitrag anzeigen
Sowas extrem "aufwendiges" dauert hier schon mal 3 - 4 Monate.
Der Admin lässt sich hier halt nicht so oft blicken...
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Wer ist administrativ zuständig (Account Löschung)
abuse, account, account löschung, beiträge, bereits, dauerhaft, erhalte, erhalten, forum, frage, fragen, gefunde, https, keine rückmeldung, löschen, löschung, mailadresse, monate, rückmeldung, systeme, troja, unterforum, würde



Ähnliche Themen: Wer ist administrativ zuständig (Account Löschung)


  1. PDF Trojaner nach Löschung?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.01.2021 (1)
  2. Mail account über Strato - Administrator meldet Trojaner, account versendet Bilder vom Rechner an versch. Adressen
    Mülltonne - 12.07.2020 (4)
  3. CPU Auslastung ungewöhnlich Hoch aber kein Programm dafür zuständig !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2016 (16)
  4. Spam Mail vom eigenen Yahoo Account erhalten - Account gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (8)
  5. E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (5)
  6. Incredibar-Löschung vergeblich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (9)
  7. Löschung meines Account
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.07.2012 (9)
  8. YahooMail-Account schickt Spam Mails an alle Kontaktdaten / Abmeldung vom Account nicht moeglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2012 (1)
  9. Löschung des Accounts
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.12.2010 (3)
  10. Löschung des Accounts
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.11.2008 (1)
  11. Frage zur Löschung / Nicht-Löschung von Prozessen (HiJack detected)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2007 (3)
  12. Löschung Festplatte
    Alles rund um Windows - 02.02.2005 (6)

Zum Thema Wer ist administrativ zuständig (Account Löschung) - Hallo Forum! hoffentlich ist dieses Unterforum halbwegs geeignet. Ich habe kein passenderes gefunden. Gerne würde ich meinen Account (keine Beiträge, nur meinen Account) dauerhaft löschen lassen. Ich habe meinen Löschwunsch - Wer ist administrativ zuständig (Account Löschung)...
Archiv
Du betrachtest: Wer ist administrativ zuständig (Account Löschung) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.