Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beiträge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wer ist administrativ zuständig (Account Löschung)
Beiträge - Hallo Forum! hoffentlich ist dieses Unterforum halbwegs geeignet. Ich habe kein passenderes gefunden. Gerne würde ich meinen Account (keine Beiträge, nur meinen Account) dauerhaft löschen lassen. Ich habe meinen Löschwunsch in den letzten paar Monaten bereits drei Mal an die Mailadresse...
Lob, Kritik und Wünsche
Hallo an den NERVIGEN Cosinus
Beiträge - Cosinus du sagst ich würde nerven mit meinen sinnlosen Beiträgen aber dafür kopiere ich nicht alles was ich schreibe wie zum Beispiel die sachen mit MBAM,Adwcleaner und FRST ich schreibe wenigstens noch selber Und so jemand soll Kompetent sein? Das einzige was Cosinus ist ist Grenzdebil und...
Lob, Kritik und Wünsche
fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig
Beiträge - Der Ton macht die Musik. Die meisten Rückmeldungen von Cosinus waren gespickt von Vorwürfen. Die eine Rückmeldung von M-K-D-B war deutlich höflicher und verständlicher geschrieben. Leider hat mir M-K-D-B mitgeteilt, die Betreuung meines Themas nicht übernehmen zu können, da Cosinus schneller war....
Lob, Kritik und Wünsche
Dialogstörung?
Beiträge - Ich hoffe hier passt meine Frage am besten rein. Da ich das gleiche Problem habe wie der User TopTom1 bei seinen Beitrag dachte ich, ich schreibe mein gleiches Problem in das gleiche Topic, ich finde es immer etwas blöd wenn in Foren X Beiträge zu dem gleichen Thema aufgemacht werden. ...
Lob, Kritik und Wünsche
ZIP File Köder
Beiträge - Durch eine Googleseite und einen Suchbegriff von "1und1 Vertrag verlängern". Haben anscheinend Sniffer eine neue Methode gefunden über semi attraktive und gesuchte Keywords mit Beiträgen in "seriösen" oder genutzten Foren über den Googleindex und Suchmaschinenopimierungskniffs es nun geschafft das...
Mülltonne
Windows 10: FRST Scan mit "Achtung"-Ergebnissen
Beiträge - Hallo Zusammen, Ich bin auf Euer Forum gestoßen und habe einen Scan mit dem FRST-Tool gemacht. Hierbei bin auf verschiedene "Achtung"-Einträge gestoßen. Da ich diese leider nicht richtig deuten kann, wende ich mich an Euch zur Auswertung. Darüber hinaus habe ich in letzter Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Multi.GenAutorunReg.a bzw. Trjan.Win32.Generic gefunden
Beiträge - Hallo zusammen, Premiere für mich, scheinbar hat es meinen Rechner erwischt. Sachverhalt: Bei einer regulären vollständigen Systemprüfung hat Kaspersky Trojan.Multi.GenAutorunReg.a bzw. Trjan.Win32.Generic gefunden. Entsprechend dem Vorschlag von Kaspersky hab ich desinfizieren (und...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Avira+Audacity Tr/Ad.Firehooker.BU
Beiträge - Hallo liebe Helfer! Auch mich hat es nun erwischt: im Sommer Audacity runtergeladen, nun seit einigen Tagen, nach dem Starten, von Avira Nachrichten bekommen, dass die Datei ....Tr/Ad.FireHooker.BU.... in Quarantäne verschoben wurde. Hatte den Namen gegoogelt, euch gefunden und gesehen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Verstoß gegen NUB - Warum hat Cosinus immer so schlechte Laune?
Beiträge - Lieber Cosinus, Ich bin schon seit mehren Jahren in diesem Forum mehr oder weniger aktiv, ich habe viele deiner Beiträge gelesen. Ich schätze deine Kompetenz sehr, du hast mir selbst schon geholfen, viele User sind dir zurecht dankbar. Aber deine schroffe Art hier im Forum ist auffällig. Und...
Mülltonne
Vielen Dank Matthias alias M-K-D-B!
Beiträge - Lieber Matthias, es ist natürlich immer am Schönsten, wenn ALLE Probleme gelöst sind. Und auf das Alleinstellungsmerkmal Profil-Zerballerung hätte ich gern verzichtet. Aber das WICHTIGSTE ist ja, dass der Rechner wieder "sauber" ist!!! Herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle, der ganze...
Lob, Kritik und Wünsche
Überheblichkeit von cosinus
Beiträge - Diese Art und Weiße von cosinus kann so nicht weiter gehen und muss kritisiert werden! Hierbei bezieh ich mich auf diesen Beitrag Lenovo X230 "Critical Process Died" Das cosinus hier unverschämt wird und permanent die Nutzer unterschwellig beleidigt das Wissen alle regelmäßigen Nutzer ganz...
Lob, Kritik und Wünsche
wegen anzeige
Beiträge - https://abload.de/img/trojanerboardk1js4.jpg ich würde dich bitten von einer anzeige abzusehen! Ich möchte mich hiermit bei allen, die ich beleidigt habe, entschuldigen. Es tut mir Leid! ich habe leider eine schwere krankheit und komme vor schmerzen fast um. Ich bin schon kriminell vorbelastet und...
Mülltonne
Höfliche und Freundliche Anfrage gestellt - Aggressive Antwort erhalten - Beiträge werden gelöscht!
Beiträge - text
Mülltonne
Windows 10: Startfenster.de bei Mozilla Firefox
Beiträge - Hallo, ich habe nun Startfenster.de (davor war es sm.de) seit über einem Jahr als Startseite bei Firefox. Das möchte ich nun endlich beheben. Ich dürfte es über den bekannten Vlc Installer bekommen haben. Ich habe heute erst AdwCleaner Scans durchgeführt. Das hat nicht geholfen, also poste...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Cosinus
Beiträge - Vielen Dank für deine Hilfe, Cosinus. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und du hast immer sehr prompt auf meine Beiträge reagiert, obwohl du das doch in deiner Freizeit machst. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome wird von "Organisation verwaltet" - lässt sich nicht ändern
Beiträge - Guten Tag, in den Einstellungen von Chrome ist bei mir zu lesen, dass mein Chrome "von ihrer Organisation" verwaltet wird. Habe mehrere Dinge versucht: mehrere Malware-Scanner (adware, malwarebytes) inkl. bereinigung, alle Erweiterungen gelöscht (PS: eine yahoo-Erweiterung taucht ungefragt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Gen.9 ... wie bekomme ich den wieder weg?
Beiträge - Hi, ich habe mir wohl den Trojaner Trojan.Gen.9 eingefangen und möchte den unbedingt wieder loswerden. Wer kann mir hierzu weiterhelfen? Welche Tools brauche ich und was ist dabei zu beachten? Wäre echt klasse, wenn mir jemand von Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Alles rund um Windows
Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB4023057) - Ernsthaftes Problem? Virus?
Beiträge - Hey, Ich bin mir nicht Sicher ob es wirklich ein Problem ist & deswegen wollte Ich einfach mal hier nachfragen. War grade dabei, mein PC etwas aufzuräumen, also Dinge zu löschen, welche Ich nicht mehr wirklich verwende usw. Mir ist folgendes Programm aufgefallen (siehe Anhang 1&2) und Ich...
Alles rund um Windows
Benutzerkonto löschen
Beiträge - Guten Tag, ich würde gerne mein Benutzerkonto inkl. sämtlicher Beiträge löschen. Habe nun schon eine Weile nach der entsprechenden Funktion gesucht, diese allerdings nicht gefunden. Ich bitte die Administratoren / Moderatoren um entsprechende Löschung. Diese Bitte hat persönliche Gründe. ...
Lob, Kritik und Wünsche
neue EU Urheberrechts-Richtlinie
Beiträge - In manchen Foren wird die neue Urheberrechtslinie der EU und da besonders der Artikel 13 als Bedrohung für Foren angesehen. Es geht um die unklaren Haftungsfolgen der Forenbetreiber bei Urheberrechtsverletzungen, z.B. längeren Zitaten aus Zeitschriften, die über die erlaubte Zitatlänge...
Diskussionsforum
Bootvorgang dauert ca. 2 Min.
Beiträge - Hallo liebe TrojanerInnen, NB meiner Mutter - Win10 - HP Pavilion G7 - Treiber alle aktualisiert via HP Support Assistant - Sämtliche Updates installiert sehr langsam. Mit Malwarebytes, Spybot und Avast überpfüft (keine Beanstandungen). Zwischenzeitlich habe ich unnötige Software,...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung bei Installation in Programme-Ordner
Beiträge - Hallo zusammen! Ich bekomme auf meinem Windows 10-System seit Neuestem den folgenden sehr ominösen Fehler, wenn ich etwas in den Programme-Ordner installieren möchte: Das Setup konnte den Ordner "C:\Program Files\..." nicht erstellen. Fehler 5: Zugriff verweigert. Nicht einmal der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Surfen ohne andminrechte win 10?
Beiträge - Hallo zusammen, nachdem mir hier geholfen wurde, danke dafür nochmal, habe ich mich ein wenig hier im Forum belesen. Dabei bin ich auf den Hinweis gestoßen, man sollte nicht als admin surfen. Damit könnten einige Viren ferngehalten werden. ...
Diskussionsforum
Ist es möglich, dass der Admin eines Forums mir absichtlich Viren schicken kann?
Beiträge - Hallo, ich habe den Admin eines neuen Forums sehr verägert, denn ich habe, nachdem er mich in einer privaten e-mail ziemlich beleidigt hatte, fast alle meine Beiträge wieder gelöscht. Meine Beiträge machten etwa 30% aller Beiträge im Forum aus, die natürlich dann fehlten. Nachdem der Admin dann...
Diskussionsforum
Avast meldet "StartUpLibrary.dll" als IDP.Generic, Malwarebytes nicht - Probleme Windows Update - Malware oder nicht?
Beiträge - Sorry, es ist Startupchecklibrary.dll nicht startuplibrary Huhu, vor einigen Wochen hat Avast bei mir angeschlagen und gemeldet, dass StartUpLibrary.dll ein IDP.Generic ist und es in die Quarantäne verschoben. Alles gut und so aber immer wenn ich den Laptop an den Strom anschliesse oder ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.