Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beiträge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner
Beiträge - Hatte mir vor einiger Zeit den Bundespolizei Trojaner zugezogen. Glücklicherweise konnte man den Rechner im abgesicherten Modus starten. Konnte dann die .exe Datei suchen und löschen die alles verursachte - Malewarebytes hat danach nichts mehr gemeldet und ich hatte keine Probleme mehr. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizei Trojaner sperrt Win 7 Laptop
Beiträge - Hallo liebe Experten, Zunächst einmal herzlichen Dank für Eure Zeit und Mühen. Ich finde es ganz spitze, dass Menschen sich Zeit nehmen und anderen kostenlos bei oft wirklich ganz schwierigen Problemen helfen - DANKE! Meine Tochter hat sich auf ihrem Laptop Win7 den österreichischen Polizei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, "Diese Website kann nicht angezeigt werden"
Beiträge - Hallo Community Ich habe mir letzten Monat einen Trojaner eingefangen: wenn ich meinen Laptop normal aufstarte, kommt nach ca. 10 Sekunden ein weisser Bildschirm und danach "Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Den Laptop kann ich immer noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihvahenet.com Virus
Beiträge - Hallo liebes Trojaner Board Team, Meine Freundin hat sich anscheinend den ihvahenet.com Virus auf ihrem Notebook eingefangen. Sobald sie etwas in Google sucht und den link öffnen will, wird sie auf newsbusters.com weitergeleitet. Habe schon einige Beiträge über diesen Virus auf eurer Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom.Gen bzw Computer blockert 100 EUR
Beiträge - Erstmal ein Hallo, aufgrund der anderen Beiträge in diesem Board wurde mir schon deutlich weitergeholfen, da ich nun nicht mehr im abgesicherten Modus rumkrepeln muss um überhaupt meinen Brwoser zu benutzen. Vielen Dank, dass Ihr euch diese Arbeit macht und uns helft. Vor einigen Tagen ist...
Log-Analyse und Auswertung
Ausführen der Anleitung zur Entfernung von Claro-search nicht möglich - Spyhunter in Downloadlink des Forums
Beiträge - Hallo, Ich habe nicht viel Ahnung von Computern und habe heute doch schon einiges gelernt. Ich habe mir unglücklicherweise claro-search auf meinen Rechner geholt. Die Lösungsversuche Clarosearch zu entfernen durch -Deinstallation, -durch About:addons und zurücksetzten, -etc. waren leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner gefunden
Beiträge - Hallo liebes trojaner-board Team. Ich hatte mir heute den GVU-trojaner eingefangen. Im Offline-modus gab es keine Probleme, aber sobald ich mit dem Internet verbunden war kam diese GVU Meldung. Nach einer Systemwiederherstellung über "Chip" Anleitung funktioniert alles wieder...denke ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder CahtZum
Beiträge - Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, da ich ebenfalls seit ein paar Tagen Probleme damit habe. Aus anderen Beiträgen hab ich schon mitbekommen, daß das von Softonic kommt, wobei ich da schon seit Monaten nichts mehr gemacht habe. Und ja, ich werde da schön die Finger davon lassen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail delivery failed: returning message to sender web.de acount jetzt ich auch :-(
Beiträge - Hallo, ich habe jetzt auch folgendes Problem: Ich bekomme seit gestern Nachmittag e-mails mit oben genannten Betreff. Ich Kopiere gleich eine als Beispiel hier rein. Ich habe die suche hier schon bemüht aber keine konkrete Lösung finden können. Es liest sich in den anderen Beiträgen so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
österreichischer BKA-Virus
Beiträge - Liebe Experten! Ich habe seit heute Mittag den sogenannten Polizei-Virus (Ukash). Ich habe mir hier schon sehr viele Beiträge durchgelesen und auch einiges ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Es ist mir auch in keinem der abgesicherten Modi möglich einzusteigen, es erscheint immer ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Weißer Bildschirm mit Internet Fehlermeldung
Beiträge - Hallo! Ich habe mir wohl gestern einen Trojaner eingefangen... :heulen: Ich kann meinen PC zwar noch normal hochfahren, aber ich kann im Startbildschirm nichts mehr machen und es kommt sofort ein weißer Bildschirm mit einer Internet Fehlermeldung. Ich habe auch schon einige andere Beiträge zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Bundestag wird aufgefordert, ein Leistungsschutzrecht für Presseverlage grundsätzlich abzulehnen!
Beiträge - Die wichtigste ePetition des Bundestags wie ich finde! Können WIR diese ePetition nicht durch setzen ist mit Zitieren von Pressetexten in Internet Schluss mit lustig. Denn dann kann jede/jeder dafür zur Kasse gebeten werden und vor allen der Spiegel will so zu mehr Geld kommen!!! ...
Diskussionsforum
Befall mit GVU Trojaner
Beiträge - Mein Rechner mit Win7 ist mit den GVU-Trojaner infiziert. Sobald die Internetverbindung geöffnet wird, Blockiert dieser alles. entsprechend der anderen Beiträge habe ich mit OLT einen scan ausgeführt. log-Files sind anbei. Wie werde ich den Schädling wieder los und welches Loch muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser bildschirm auch im abgesicherten modus otlpe gebootet
Beiträge - Hallo miteinander hab mir so glaube ich einen trojaner geholt. das problem sieht so aus: beim aufstarten kommt nach kurzer zeit ein weisser bildschirm dies passiert auch im abgesichertem modus hab heute schon einige beiträge gelesen und mir OLTE runtergeladen und auf dem infizierten pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt! Ukash
Beiträge - Hallo liebe Leute, wie ich auch schon bei anderen hier im Forum gesehen habe wurde mein Computer von Ukash gesperrt. In den einzelnen Beiträgen steht immer das eine Lösung individuell für einen Computer ist und man daher immer einen eigenen Beitrag aufmachen soll. Das tue ich nun hier. Wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner Ukash
Beiträge - Hallo, ich habe mir heute den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Desktop wird im normalen Modus blockiert, funtioniert aber im abgesicherten Modus einwandfrei. Habe in den Beiträgen schon verschiedene Wege gelesen, und mir mit dem Laptop OTL runtergeladen und bereits run scan ausgeführt. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP
Beiträge - Guten Tag, ich habe Eure Beiträge durchgelesen mit den gleichen Problemen die ich auch habe. Aber meist ist mit Windows 7 oder Vista. Ich muß dazu sagen, ich habe von den ganzen sehr sehr wenig Ahnung. Also falls ich ein Wort nicht verstehe bitte nicht falsch verstehen, bitte für mich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My start incredibar entfernen
Beiträge - Hallo zusammen, nach dem ich gemerkt habe, dass ich dieses Programm nicht allein vom Rechner bekommen werde, habe nicht mal einen Versuch gestartet nach dem Lesen der Forenbeiträge, wende ich mich an euch. Kann mir jemand helfen, dies scheinbar häufig auftretende Problem wieder los zu werden: im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"weißer Bildschirm" Trojaner
Beiträge - Hallo an alle Helfer, mein Bruder hat ausversehen meiner Mutter einen Trojaner auf den Laptop geladen. Sie bat mich jetzt den Laptop irgendwie ohne Reperaturkosten wieder zu bereinigen. Durchs Googeln bin ich zu euch gestossen und habe mich schon etwas ins Thema reingelesen. Also ich habe es...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirector Probleme
Beiträge - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe verschiedene Beiträge zu den Redirector Problemen gelesen. Ohne Anleitung bekomme ich das wohl nicht weg. Habe ein Problem mit Google welches mir andere Seiten als gewünscht öffnet. ach ja, bei den google links öffnet sich z.<b folgene seite.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Verschlüsselungs Trojaner
Beiträge - Hallo Boarders wie ich gemerkt habe, bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Erstmal herzlichen Dank für die bereits kommentierten Beiträge, haben mir ein bischen Mut gegeben. Natürlich habe ich die empfohlenen Schritte bereits ausgeführt, hier nun meine Situation: WIN XP (32)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart Incredibar mit Systemwiederherstellung entfernt - Computer wirklich bereinigt?
Beiträge - Hallo, ich habe mir Mystart Incredibar eingefangen, habe das Ganze nun durch eine Systemwiederherstellung entfernt. Ich weiß aber leider nicht, ob ich es auch wirklich entfernt hab, die Toolbar ist weg und wenn ich einen neuen Tab anklicke kommt auch nicht mehr die Mystart-Seite. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesterrt - Entsperren Sie mit Ukash
Beiträge - Hallo liebe Helfer, wie ich auch bei anderen hier im Forum gelesen habe wurde mein Comupter von dem Ukash -Trojaner gesperrt. In den einzelnen Beiträgen steht immer das eine Lösung individuell für einen Computer ist und man daher immer einen eigenen Beitrag aufmachen soll. Das tue ich nun hier....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schade,
Beiträge - daß ihr Aufnahmestopp habt in eurer Akademie. Ich hab die letzten Tage die neuen Beiträge regelrecht inhaliert, weils mich interessiert. *undaufholzklopf*, daß ich durch meine letzte Arbeit gebrieft war und im IT Support gearbeitet habe und haha -eigentlich- nix anklicke. Facebook hat mich...
Diskussionsforum
MyStart by IncrediBar im neuen Tab
Beiträge - Hallo zusammen, habe mir vermutlich über einen Download ein hier wohl ziemlich bekanntes Problem eingehandelt. Ich benutze als Internet-Browser Mozilla Firefox und wenn ich einen neuen Tab öffne, öffnet sich die Startseite der MyStart Suchmaschine. Zuvor war dies auch als Startseite im Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.