Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 03.03.2021, 16:43   #1
heiti73
 
fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig - Standard

fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig



Der Ton macht die Musik. Die meisten Rückmeldungen von Cosinus waren gespickt von Vorwürfen. Die eine Rückmeldung von M-K-D-B war deutlich höflicher und verständlicher geschrieben. Leider hat mir M-K-D-B mitgeteilt, die Betreuung meines Themas nicht übernehmen zu können, da Cosinus schneller war. Auch gegenüber PC-Laien bzw. einem, der zum ersten Mal in diesem Board ist, gehört sich ein höflichen, respektvoller Ausdruck. Vielleicht wäre ja mal ein Tip für Cosinus, seine Beiträge aus Sicht eines normalen PC-Anwenders kritisch zu beurteilen.

Alt 03.03.2021, 17:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig - Standard

fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig



Deine Mitarbeit gefiel mir an vielen Stellen auch überhaupt nicht. Da hast du auch sehr viel Verbesserungspotential!

- erstmal kamen 20 ping pong Posts mit wieso weshalb warum von dir, bevor auch nur der erste Schritt von dir erledigt wurde
- hast die beleidigte Leberwurst gespielt, weil schrottige Virenscanner weg sollten und sofort nen neuen Helfer gefordert
- teilweise nicht richtig gelesen
__________________

__________________

Alt 03.03.2021, 17:34   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig - Standard

fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig



Vielen Dank für dein Feedback heiti73!

Es freut uns, dass wir helfen konnten.

Alles Gute!
__________________

Thema geschlossen

Themen zu fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig
beiträge, board, cosinus, deutlich, gen, kritisch, kunde, m-k-d-b, nicht, normale, normalen, schneller, sicht, themas, umgang, voller, übernehmen




Zum Thema fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig - Der Ton macht die Musik. Die meisten Rückmeldungen von Cosinus waren gespickt von Vorwürfen. Die eine Rückmeldung von M-K-D-B war deutlich höflicher und verständlicher geschrieben. Leider hat mir M-K-D-B mitgeteilt, - fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig...
Archiv
Du betrachtest: fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.