Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übernehmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig
übernehmen - Der Ton macht die Musik. Die meisten Rückmeldungen von Cosinus waren gespickt von Vorwürfen. Die eine Rückmeldung von M-K-D-B war deutlich höflicher und verständlicher geschrieben. Leider hat mir M-K-D-B mitgeteilt, die Betreuung meines Themas nicht übernehmen zu können, da Cosinus schneller war....
Lob, Kritik und Wünsche
tr/ad.firehooker.bu
übernehmen - Mein PC läuft mit 64-Bit-Betriebssystem Windows 10 Pro Version 20H2. Seit ein paar Wochen meldet AVIRA Free Security nach jedem PC-Start einen Virus "TR/AD.FireHooker.BU" in Quarantäne. Ich lösche diese Dateien immer sofort. Im Forum habe ich 3 solcher Fälle nachgelesen und verstanden, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
JS/SPIGOT.B Toolbar
übernehmen - Hallo Matthias Ich habe noch ein Problem mit einer Toolbar. Eset findet unter Google Chrome JS/SPIGOT.B und schickt diesen Fund bei jedem Webseiten Aufruf 2 mal und kann es aber trotz Einsatz vom Support nicht löschen. Deshalb benutze ich Edge weil mir das bei Chrome nicht gefällt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer- und Handy übernehmen
übernehmen - Hallo, Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, weil ich ein ungewöhnliches Anliegen habe. Seit ca. anderthalb Jahren bin ich u.a. das Opfer eines gezielten Cyber Mobbings. Nun hat es einen solchen Ausmaß angenommen, dass es eine Hilfe hier bei weitem sprengen würde. Wenn du also bereit...
Mülltonne
Crawler, Spider über htaccess. und robots.txt ausschließen
übernehmen - Guten Abend, ich versuche mich gerade im Ausschließen von Crawlern, bekomme das aber auf eigene Faust nicht hin. Ich hatte über das Internet folgende "Auschluss-Datei" gefunden, die ich gerne übernehmen würde...: Inhalt der Datei robots.txt. : User-agent: SEOkicks Disallow: /...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Chrome öffnet ständig neue Tabs mit Werbung und Warnungen
übernehmen - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Internet Browser Chrome. Seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass sich ständig neue Tabs öffnen mit Werbung oder Hinweisen von dubiosen Seiten wie z.B (Reimage Repair)...die mir sagen das ich einen Virus habe. Mich nervt einfach nur, dass sich die Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen eingefangen
übernehmen - Liebes Trojaner-Team! Auch ich habe mir diesen Virus eingefangen. Auch ich benutzte Malwarebytes und Avira - welches TR/trash.gen gefunden hat. Malwarebytes hat noch 5 andere Sachen gefunden und in Quarantäne verschoben. Da man ja nicht einfach eure Lösungen übernehmen sollen, hier nun meine ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Meldungen Adware.Aureate im Norton Scanner
übernehmen - Hallo! Seit geraumer Zeit ärgere ich mich mit ein paar Meldungen im Norton Scanner herum. Es geht um einen Win 7 64 Bit Rechner, der Tag und Nacht durchläuft. Er bootet einmal am Tag selbständig. Eigentlich ist das garkein Arbeitsgerät sondern quasi ein File- und Mediaserver. Und immer wenn ich...
Diskussionsforum
Kamera Canon Eos D 700 und 550 - Ferngesteuert bzw. Menüpunkte schwinden
übernehmen - Hallo, Canon Eos D 700 und Eos 550 - beide hatten statt 9-11 Menüpunkte nur noch 5. Keine Einstellungen der Copyright und Zugriffsrechte etc. möglich. Keine Einstellungen die Firmenaktualisierungen usw ermöglichen - eben alle wichtigen Punkte einfach weg. Zudem führten die Objektive ein...
Netzwerk und Hardware
BKA Trojaner , abgesicherter Modus -> Endlosschleife
übernehmen - Hi zusammen, google sagte mir, dass ihr schon oft Leuten mit einem ähnlichen Problem im Bezug auf den BKA Trojaner geholfen habt. Ich habe mir ihn eingefangen und wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten um Avast mal laufen zu lassen. Habe dazu nach Systemstart win+r...
Log-Analyse und Auswertung
search.fbdownloader.com/?channel=de
übernehmen - Heute morgen auf meinem Laptop waren statt meines üblichen Startfensters eine mir unbekannte Seite auf. Sieht aus wie ein schlecht gemachts Google Plagiat. Ich habe gelesen, daß der selbe Trojaner/Virus hier im Forum schon behandelt wurde. Mein System läuft auf Windows 8. Der Laptop ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer Ärger mit dem Anwalt- .zip Datei gespeichert, aber nicht entpackt und dann gelöscht
übernehmen - Hallo, wahrscheinlich hat dieses Thema schon in der Art jemand vor mir gepostet. Ich habe eine wunderbare Mail von Anwalt Linus Maier bekommen und habe ohne große Überlegung auf die Zipdatei geklickt und auf Speichern auf Festplatte, dann kam ein Fenster, dass die noch verpackte Zipdatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta search "eingefangen"
übernehmen - Hey hab virenprogramm und malware programme laufen lassen ... die jungs sitzen fest. immer wieder übernehmen sie meinen browser tragen sich neu ein und verlangsamen die performance egal ob chrome internet explorer what ever... es ist zum verzweifeln ich denke ich hab mir die jungs beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Schrauber
übernehmen - Was für mich anfänglich nur ein äußerst nerviger nst-Hänger war, entpuppte sich schließlich als massive Virenverseuchung durch Trojaner der Sorte generic und Bloodhound. Und dank Schrauber läuft der Rechner endlich wieder flüssig. Außerdem habe ich ein paar wichtige Dinge gelernt und werde mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Backgroundcontainer.dll Fehlermeldung bei Start des Rechners (2*)
übernehmen - Hallo! Auch ich habe o.g. Fehlermeldung. Im ganzen lautet diese: C:\Users\User\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Ich habe zwar ein Video gefunden, wie ich die Fehlermeldung beheben kann, nur wird dadurch wohl das eigentliche Problem nicht behoben?! In einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Softwareupdater.ui.exe..
übernehmen - Hallo miteinander, erstmal allgemein ein dickes Lob/Dankeschön an all die Helfer auf diesem Board-großes Kino :) Nun zu meiner Situation/Frage: mir ist eben aufgefallen, dass das "Programm"/die .exe "softwareupdater.ui.exe" ziemliche Leistung gefressen hat, ohne das ich bis dato je...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster „Computer“ uvm. öffnen sich von selbst, Tastatur fällt aus oder führt andere Befehle aus!
übernehmen - Fenster „Computer“ uvm. öffnen sich von selbst, Tastatur fällt aus oder führt andere Befehle aus! Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen! Ich habe Windows 7 Professional und selbst im abgesicherten Modus öffnet sich ohne Grund das Fenster „Computer“ in zigfacher Ausführung! Zudem geht dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"rvzr-a.akamaihd.net" entfernen
übernehmen - Hallo! Bei mir gehen ständig Seiten auf, deren Adresse mit "rvzr-a.akamaihd.net" beginnt. Ich habe gelesen, dass auch andere schon dieses Problem haben. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das 1:1 übernehmen kann. Ich habe einen Virenscan gemacht, der nichts ergab. Auch der Durchlauf mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"rvzr-a.akamaihd.net" entfernen
übernehmen - Hallo! Bei mir gehen ständig Seiten auf, deren Adresse mit "rvzr-a.akamaihd.net" beginnt. Ich habe gelesen, dass auch andere schon dieses Problem haben. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das 1:1 übernehmen kann. Ich habe einen Virenscan gemacht, der nichts ergab. Auch der Durchlauf mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht
übernehmen - Hallo Mein laptop wurde von einen GVU Trojaner befallen. Ich habe es im abgesicherten Modus versucht aber sobald ich ihn starte, startet mein Laptop neu. Nach einer Googlesuche kam ich auf diesen Link http://www.trojaner-board.de/135041-gvu-virus-abgesicherter-modus-funktioniert.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus auf XP
übernehmen - Hallo, kurze Vorstellung. Mein Name ist Basti bin 31 Jahre alt und habe seit heute früh ein Problem mit unserem Rechner im Büro. Nach dem Start kommt sofort diese BKA Meldung. Hab mich auch schon ein bißchen informiert darüber. Habe die OTL CD gebrannt und ausgeführt und einen Scan gemacht. ...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do eingefangen :-S
übernehmen - Hallo und guten Abend :) ich habe gerade eben ´von außen´(d.h. ohne Reggistrierung) in euerm Forum die Problematik mit snap.do gelesen, da sich mein Mann letzteres auf seinem PC eingefangen hat. Ich sah eben dass Atue001 vor kurzen ein Thema mit der selben Problematik eröffnet hat. Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu, Wine und Viren
übernehmen - Als frischgebackener Ubuntumensch (Ex-XP) habe ich eine Frage zur Sicherheit vor Trojanern und Viren: Damit meine Foto-Bearbeitungssoftware (PhotoImpact) und die Elster-Steuererklärung vom Finanzamt auch auf Linux laufen, habe ich mir das Zusatzprogramm WINE geladen. Damit können diese Programme...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verlinkungen im Internet-Browser ( i.trkjmp.com)
übernehmen - Hallo und guten Abend Zusammen, in meinem Firefox-Browser werden diverse Wörter unterstrichen, die beim Darüberfahren mit der Maus Verlinkungen zu Werbeseiten darstellen, angezeigt wird kurz die Seite i.trkjmp.com. Michael (rmi_1) hat am 11.02.2013, 15:04 auf Trojaner-Board das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung "Please wait while connection is being established"
übernehmen - Hallo, nachdem ich heute Nachmittag im Internet war und meinen Laptop am Abend noch einmal startete bekam ich nur einen weißen Bildschirm zu sehen mit obiger Fehlermeldung. Ich habe gesehen, dass samoht1976 dieses Problem auch schon einmal beschrieben hat und wollte deswegen eigentlich kein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.