Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.06.2013, 17:35   #1
Kev2907in
 
GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht - Standard

GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht



Hallo

Mein laptop wurde von einen GVU Trojaner befallen. Ich habe es im abgesicherten Modus versucht aber sobald ich ihn starte, startet mein Laptop neu. Nach einer Googlesuche kam ich auf diesen Link

http://www.trojaner-board.de/135041-...ktioniert.html

Obwohl ich mir nicht sicher war, ob ich es 1:1 auf meinen Laptop übernehmen kann, hab ich es versucht.

Folgendes Ergebnis kam dabei raus:

-Als ich den Laptop normal startete habe ich erst gesehen das er einen ähnlichen aber einen anderen virus hatte.

- jetzt hab ich immer noch kein Zugriff auf mein Laptop. -> ich sehe kurz mein Desktop und dann wirds weiß

- es bleibt weiß ohne das ich den Virsu sehe.

Ich habe meinen Virus in der Bildersuche von Google versucht zu finden, um ihn euch zeigen zu können, aber es scheint kein Bild davon zu geben. Jetzt bin ich völlig ratlos und weiß nicht mehr weiter.. Ich hoffe es kann mir jemand helfen ?

mfg

Alt 28.06.2013, 17:52   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht - Standard

GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht





Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.


Lade OTLpe Download OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD


Bebilderte Anleitung: OTLpe-Scan
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.txt und Extras.txt.
__________________

__________________

Alt 30.09.2013, 08:25   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht - Standard

GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherter, abgesicherter modus startet nicht, andere, anderen, desktop, ergebnis, googlesuche, hoffe, kein bild, kein zugriff, laptop, modus, nicht mehr, ratlos, schei, sobald, starte, startet, startet nicht, troja, trojaner, versuch, versucht, virsu, übernehmen, zugriff



Ähnliche Themen: GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht


  1. Windows 8 startet nicht mehr und auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2015 (7)
  2. Windows XP: GVU Trojaner - abgesicherter Modus startet immer neu
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (7)
  3. GVU Trojaner - abgesicherter Modus startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2013 (19)
  4. Windows XP: GUV Trojaner - abgesicherter Modus startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (17)
  5. GVU Interpol Merkel-Trojaner Windows XP abgesicherter Modus startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2013 (3)
  6. Windows 8 startet nicht - schwarzer Bilderschirm - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (7)
  7. WinXP - weißer Startscreen (Maus da) - abgesicherter Modus nicht möglich, startet neu - Fix.txt erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (9)
  8. Treiber geblockt! PC-Stillstand und Abgesicherter Modus startet nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (1)
  9. Ihr Computer ist gesperrt, GVU, Abgesicherter Modus startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (29)
  10. GVU auf Windows XP / abgesicherter Modus startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (38)
  11. GVU TROJANER - Abgesicherter Modus startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (13)
  12. BOO/TDss.M VIRUS - PC startet nicht - blauer Bildschrim - nur abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2012 (39)
  13. System Tool 2011 infection. Abgesicherter Modus startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2011 (26)
  14. System tools 2011 - Abgesicherter Modus startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (3)
  15. Generic Host for Win32 Virus?/abgesicherter Modus startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2010 (1)
  16. Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (2)
  17. win32.keylogger.aa, PC startet nicht mehr, abgesicherter Modus geh nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (1)

Zum Thema GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht - Hallo Mein laptop wurde von einen GVU Trojaner befallen. Ich habe es im abgesicherten Modus versucht aber sobald ich ihn starte, startet mein Laptop neu. Nach einer Googlesuche kam ich - GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.