Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU abgesicherter Modus wirkungslos

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.06.2013, 15:39   #1
Marshall E
 
GVU abgesicherter Modus wirkungslos - Standard

GVU abgesicherter Modus wirkungslos



Hallo liebe User,

ich habe ebenfalls das Problem mit dem GVU-Trojaner.
Das ist so unglaublich lästig.
Bei einem anderem Forenbeitrag habe ich bereits durchgelesen, wie ich ein OTL-Scan mit dem abgesicherten Modus mit Eingabehilfe mache.

Starte ich mein PC kommt das GVU Fenster und geht nicht weg.
Starte ich den abgesicherten Modus wird der Rechner sofort neugestartet.

Sobald der OTL Scan fertig ist, lade ich ihn hier hoch.

EDIT: Mein Betriebssystem ist Windows XP


MfG
Marshall

Geändert von Marshall E (26.06.2013 um 15:49 Uhr)

Alt 26.06.2013, 15:41   #2
Marshall E
 
GVU abgesicherter Modus wirkungslos - Standard

GVU abgesicherter Modus wirkungslos



Die Dateien.
__________________


Alt 28.06.2013, 17:36   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU abgesicherter Modus wirkungslos - Standard

GVU abgesicherter Modus wirkungslos





wo ist das Log von Combofix?
__________________
__________________

Alt 30.09.2013, 08:25   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU abgesicherter Modus wirkungslos - Standard

GVU abgesicherter Modus wirkungslos



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu GVU abgesicherter Modus wirkungslos
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, abgesicherter, abgesicherter modus, anderem, beitrag, bereits, ebenfalls, fenster, fertig, geht nicht, gvu abgesicherter modus, liebe, modus, otl scan, otl-scan, problem, rechner, sofort, unglaublich, wirkungslos



Ähnliche Themen: GVU abgesicherter Modus wirkungslos


  1. Anzeigefehler/ abgesicherter Modus?
    Alles rund um Windows - 06.11.2015 (5)
  2. GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (3)
  3. abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
    Diskussionsforum - 26.12.2011 (3)
  4. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.03.2011 (1)
  5. Abgesicherter Modus - Frage
    Alles rund um Windows - 01.08.2009 (2)
  6. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  7. abgesicherter Modus deaktiviert
    Alles rund um Windows - 04.06.2007 (2)
  8. Abgesicherter Modus+bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.04.2007 (10)
  9. Nur abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (1)
  10. Abgesicherter Modus II
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (3)
  11. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (3)
  12. Abgesicherter Modus?
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (10)
  13. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 06.07.2005 (0)
  14. Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (3)
  15. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (4)
  16. abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (2)

Zum Thema GVU abgesicherter Modus wirkungslos - Hallo liebe User, ich habe ebenfalls das Problem mit dem GVU-Trojaner. Das ist so unglaublich lästig. Bei einem anderem Forenbeitrag habe ich bereits durchgelesen, wie ich ein OTL-Scan mit dem - GVU abgesicherter Modus wirkungslos...
Archiv
Du betrachtest: GVU abgesicherter Modus wirkungslos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.