Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nur abgesicherter Modus möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.12.2006, 16:53   #1
Beatbugs
 
Nur abgesicherter Modus möglich - Standard

Nur abgesicherter Modus möglich



Hallo Leute,
ich habe ein Problem anscheiend mit meiner Grafikkarte.
Wenn ich Windows starte habe ich einen schwarzen Bilschirm.
Wenn ich im abgesicherten Modus starte laufen türkis farbene Streifen von oben nach unten.
Ich habe ein HijackThis file erstellt, kann aber nichts damit anfangen, da ich nicht mehr in Netz komme und meine externe Festplatte kann ich auch nicht mehr zugreifen.

Bleibt mir nur eine Rescue CD oder?
Disketten Laufwerk hat mein Laptop nicht.

Was würdet ihr tun.

Vielen Dank
und ein gutes Neues Jahr

Michael

Alt 02.01.2007, 13:03   #2
DaBorschdi
 
Nur abgesicherter Modus möglich - Standard

Nur abgesicherter Modus möglich



dann stell dieses file bitte hier rein^^
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nur abgesicherter Modus möglich
abgesicherten, abgesicherten modus, abgesicherter modus möglich, ein gutes neues, erstellt, externe festplatte, farbe, festplatte, file, gen, gutes, hijack, hijackthis, laptop, laufen, laufwerk, leute, modus, neues, nicht mehr, nichts, nur abgesicherter modus, platte, problem, rescue, rescue cd, starte, windows, würdet



Ähnliche Themen: Nur abgesicherter Modus möglich


  1. gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (1)
  2. GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2014 (3)
  3. Win XP Bundestrojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (9)
  4. GVU Trojaner - abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (7)
  5. Win XP: Bundestrojaner + abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2013 (15)
  6. Nur noch abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (9)
  7. Win 7 (64): GVU/BKA Trojaner - nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (15)
  8. GVU Trojaner Win 7, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (1)
  9. GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (39)
  10. GVU Trojaner (abgesicherter modus nicht möglich)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2013 (19)
  11. GVU Trojaner abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (2)
  12. GVU Trojaner abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (22)
  13. GVU Trojaner - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2012 (2)
  14. kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (9)
  15. Verschlüsselungstrojaner - Kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (1)
  16. Security Protection/nur abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (23)
  17. kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (1)

Zum Thema Nur abgesicherter Modus möglich - Hallo Leute, ich habe ein Problem anscheiend mit meiner Grafikkarte. Wenn ich Windows starte habe ich einen schwarzen Bilschirm. Wenn ich im abgesicherten Modus starte laufen türkis farbene Streifen von - Nur abgesicherter Modus möglich...
Archiv
Du betrachtest: Nur abgesicherter Modus möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.