Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
jpeg mit langem Namen lässt sich nicht löschen
Abgesicherten - Hallihallo, ich hatte mir heute ein jpeg auf den Desktop geladen, welches sich nicht löschen lässt - auch nicht bspw. über die cmd-Funktion und dem Programm "Eraser". Neustarts haben nichts gebracht, auch ein versuch im abgesicherten Modus nicht. Ich befürchte, es handlet sich um einen...
Mülltonne
Wildes Scrollen durch Win10 update?
Abgesicherten - Seit einigen Tagen spinnt mein Laptop(Asus G75vx) irgendwie, da er immer wieder anfängt wie wild zu scrollen. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob es ein HW-Defekt ist oder doch ehr ein SW-Problem. Habe schon versucht neue Treiber zu installieren, die Tastatur gesäubert, Touchpad...
Alles rund um Windows
Win 11 (wahrscheinlich) Notebook ist in Dauerschleife bei Update-Vorgang
Abgesicherten - Hallo mein angeheirateter Sohn gab mir heute sein Notebook mit oben beschriebenen Problem. Wir er mir sagte hat er diese wohl schon seit einiger Zeit. Dauerschleife : Updates sind im Gange - Bitte lassen Sie Ihren PC eingeschaltet - wird neu gestartet Das Notebook macht nichts anderes als...
Alles rund um Windows
Windows 10 Bluescreen nvlddmkm.sys
Abgesicherten - Hallo zusammen, mir ist in den letzten 2 Wochen aufgefallen, dass mein Laptop, während ich ihn nicht aktiv nutze und er im Ruhemodus ist, scheinbar wegen eines Fehlers runterfahren muss und wenn ich ihn dann aufklappe sehe ich direkt den Bluescreen mit folgender Meldung: Auf dem Gerät ist ein...
Alles rund um Windows
Windows fährt nicht hoch (Blackscreen)
Abgesicherten - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, versuche es aber mal, weil ich vor einem Jahr so kompetente Hilfe bei einem Ransomware Verdacht erhalten habe. Ich habe nicht sonderlich viele Informationen für euch, das bitte ich vorab schon mal zu entschuldigen. Und zwar fährt der PC...
Alles rund um Windows
Windows 10 (x64 bit): Audacity.de Befall?
Abgesicherten - Hallo Ihr Lieben, ich gehöre leider zu den Leuten die sich Audacity bei audacity.de geholt haben. Das war am 26.09.21 der Fall. Als mit Audacity auch die Web Companion software von lavasoft mit installiert wurde, wurde ich stutzig und fand schnell heraus, dass Audacity open source ist und ich...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?
Abgesicherten - Hallo! Ich bin ziemlich unerfahren mit der Materie und versuche dennoch mit Eurer Hilfe eine Lösung zu finden, bevor ich ggf. einen neuen PC kaufe und alles neu installiere. Wie im Titel bereits beschrieben, war mein T-Onlinekonto gehackt (Mitteilung der Telekom). Zudem gab es...
Log-Analyse und Auswertung
App&Browsersteuerung von PresentationHost.Exe angegriffen
Abgesicherten - Hallo liebes Trojaner-Board - seit einigen Tagen habe ich ein gewisses Problem mit meinem auf Windows 10 64x laufenden Computer, es lassen sich nur wenige Programme nach dem Start öffnen, die meisten Crashen kurz nach dem Start sofort - dieses Problem lässt sich aus irgendeinem Grund nur lösen wenn...
Alles rund um Windows
Setup mit Malware/Adware ausgeführt, seitdem ärger
Abgesicherten - Hi, habe mir vor geraumer Zeit einen verseuchten Installer runtergeladen, mit dem ich mich gleich mehrfach verseucht habe. (u.A. irgendein Bamboo Browser, AdvancedWindowsManager, etc.) Hatte erstmal mit Avast gescannt und danach etwas Ruhe, allerdings auch immer mal wieder Ärger. Seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
Masterfahrplan: Datentransfer + Images mit Usb-sticks,Notebooks (und Virenproblem)
Abgesicherten - Hallo, wegen prekärer Lage muss ich auf das zurückgreifen was ich habe. Finanzieller Spielraum ist arg, und wegen Corona Läden teils dicht. Es gibt viele Einzelartikel die Rat zu Virenbekämpfung und Datenrettung, bzw -sicherung geben, aber ich komme leider nicht weiter. Ich arbeite mit...
Netzwerk und Hardware
Malware von mario-deluxe.com - Nintendo Seite kopiert?
Abgesicherten - Hallo zusammen, gleich vorweg: Dies ist nicht mein erster Beitrag hier und ich kenne auch die Regeln bzw. Hinweise zur Erstellung eines Threads (Logs sammeln). Wieso ich diesmal davon abgewichen bin, erkläre ich unten. Ich habe heute bei Facebook eine neue Werbung gesehen, bei der es Super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Trojan:Script/Wacatac.B!ml und TrojanDownloader:O97M/Emotet.CSK!MTB
Abgesicherten - Hallo! Ich habe heute einen Dateianhang eines Bekannten geöffnet "Bestellung.doc". Windows Defender findet Trojan:Script/Wacatac.B!ml und TrojanDownloader:O97M/Emotet.CSK!MTB Seither versendet mein PC ungewollt Emails. Windows Defender hat die Bedrohungen gefunden und in Quarantäne gestellt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus software lässt sich nicht installieren
Abgesicherten - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beobachte nun schon eine Weile, dass der Rechner insbesondere bei facebook relativ langsam geworden ist. In meiner Ahnungslosigkeit habe ich das einerseits auf die Systempartition geschoben, die dem Windows langsam zu eng wird und andererseits auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist abgestürzt, Blauer Bildschirm, "Reparaturen werden ausgeführt"
Abgesicherten - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein PC ist aus dem nichts abgestürzt und lässt sich nicht mehr richtig starten und geht immer in die "automatische Reparatur". Er versucht dann die Reparaturen auszuführen, leider ohne Erfolg, sodass die Meldung "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" erscheint....
Alles rund um Windows
abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7
Abgesicherten - Moins :) Win 7 64bit ließ sich nicht mehr starten, hing über Stunden beim Windowsfähnchen. Wollte es dann im abgesicherten Modus versuchen, aber auch da hängt er fest (bei avdevprot). Habe keine Reparatur CD und mein Bruder ist im Urlaub :) es sind wichtige Sachen drauf, ich muss den wieder zum...
Alles rund um Windows
Grafiktreiber nicht installierbar?
Abgesicherten - Hallo liebe Leute! Letzte Woche ist mein Computer beim Spielen abgestürzt. Beim Wiederhochfahren kam nach dem Windowslogo nur ein schwarzer Screen. Ich habe dann in den abgesicherten Modus gestartet und den Grafikkartentreiber deinstalliert. Damit kann ich jetzt wieder normal booten. Jetzt...
Netzwerk und Hardware
Bootloop nach Windows 10 Update
Abgesicherten - Hallo, mein PC hat eben automatisch ein neues Windows Update installiert, welches allerdings bei 68% fehlgeschlagen ist (Dieses Problem hatte ich schon häufiger). Normalerweise startete mein PC nun immer erneut und machte die Änderungen durch das Update rückgängig. Jetzt allerdings startet er wie...
Alles rund um Windows
Bluescreens nach Trojaner Meldung
Abgesicherten - Hallo erstmal vorweg ich bräuchte ein wenig Hilfe.. während meiner Recherche zu meinem Problem bin ich auf euer Board gestoßen und hab ein wenig durchgestöbert.. Leider hab ich nichts gefunden was mir geholfen hat, deshalb habe ich beschlossen mal direkt nachzufragen. Vielleicht kennt sich ja...
Alles rund um Windows
website meldet mit lauter Stimme, dass mein Rechner mit Trojaner infiziert wäre und ich mich bei Microsoft melden soll
Abgesicherten - Ich habe neulich auf einer Seite eine Warnmeldung mit lauter Stimme bekommen, dass mein Rechner angeblich mit einem Trojaner infiziert wäre und ich mich unter angegebener Telefonnummer bei Microsoft melden soll. Jeder Versuch dieses kleine Fenster wegzuklicken, weder mit der Tastenkombination...
Mülltonne
adware 2conv.com
Abgesicherten - Hallo zusammen, seit einigen Tagen plagt mich eine adware oder so etwas auf meinem Rechner und ich weis nicht mehr wie ich diese noch weg bekommen könnte. Das ganze sieht so aus, dass ich in unregelmäßigen Abständen in der unteren rechten Bildschirmecke kleine pop-up Fenster angezeigt bekomme....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus
Abgesicherten - Hallo, kann meinen Computer mit Windows 7 nur noch im abgesicherten Modus starten. Beim Einschalten kommt die Meldung: Windows normal starten Mit Starthilfe starten Normal Starten geht nicht und mit Starthilfe starten führt auch nicht zum Erfolg. Habe es auch schon mit...
Alles rund um Windows
Windows 7 läßt sich nach letztem Update nicht mehr richtig starten
Abgesicherten - Hallo, habe auf meinem bis dato völlig einwandfrei laufenden Rechner ein Problem: Nach dem letzten Update KB 4524157, das die Maschine selber installiert hat mit dem Herunterfahren bringt der Rechner zwar noch den Startbildschirm von Windows, jedoch ist es entweder so, daß nach Eingabe des...
Alles rund um Windows
Fehler beim Starten des Anzeigetreibers Nvidia GTX 980 aktuelle Treiberversionen
Abgesicherten - Hallo zusammnen! Puh, jetzt ist es doch langsam Zeit, hier mal wieder um Hilfe zu bitten. Ich komme einfach nicht weiter... Die aktuellen Grafikkartentreiber funktionieren auf meinem System nicht mehr. Seit einigen Monaten führt jedes Update nur dazu, das die Intel-Onboard Carte verwendet...
Alles rund um Windows
Acer Aspire 5710 G, Vista fährt nicht mehr richtig hoch , bitte um Hilfe
Abgesicherten - Hallo zusammen, sollte es hier noch jemanden geben der sich mit dem Laptop Acer Aspire 5710 G und Windows Vista auskennt, wäre es toll wenn ich ein paar Fragen stellen und vielleicht sogar mein Problem lösen könnte. Ich habe meine Laptop vor einiger Zeit meinem Sohn "geschenkt" und der lief ohne...
Alles rund um Windows
Schadseite, Analyse erwünscht
Abgesicherten - Hallo liebes Trojanerboard, bin eben durch Blödheit auf einer anderen Seite gelandet, als ich eigentlich wollte (URL war nicht vollständig). Dort haben sich zwei Tabs geöffnet mit "Offizielles Support Center" (natürlich Fake) sowie ein Downloadfenster. Habe geistesgegenwärtig den Taskmanager...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.