Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.07.2020, 18:59   #1
Fischkissen
 
abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7 - Icon32

Problem: abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7



Moins

Win 7 64bit ließ sich nicht mehr starten, hing über Stunden beim Windowsfähnchen. Wollte es dann im abgesicherten Modus versuchen, aber auch da hängt er fest (bei avdevprot). Habe keine Reparatur CD und mein Bruder ist im Urlaub es sind wichtige Sachen drauf, ich muss den wieder zum Laufen bringen.
Auch im Vorfeld hing er im laufenden Betrieb manchmal, lief dann aber wieder weiter.
Jemand ne Idee? Hatte schon gegoogled aber es wird doch zu speziell, hab ich das Gefühl.
Viele Grüße!

Alt 27.07.2020, 19:09   #2
schlawack
 
abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7 - Standard

abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7 Anleitung / Hilfe



Nimm ein Linux Live Medium, und mach damit eine Datensicherung dir wichtiger Daten auf ein externes Medium wie USB Festplatte oder USB Stick. Wenn das gemacht ist und der PC nicht allzu schwach ist, dann lade dir die iso vom aktuellen Windows 10 runter, erstelle mit Rufus ein Installationsmedium und installiere damit Windows 10 das du mit dem Windows 7 Lizenzkey aktivieren kannst. Bzw. kann es sein, das es direkt nach der Installation auch automatisch erkannt unmd aktiviert wird weil es ja ein PC ist mit(noch)Windows 7. Eine Anleitung für Windows 10 Neuinstallation: https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html
Für Windows 7 wirst du hier im Forum wahrscheinlich keine Hilfe mehr bekommen weil es veraltet ist und keine Updates mehr bekommt.
__________________

__________________

Alt 27.07.2020, 21:20   #3
Fischkissen
 
abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7 - Standard

abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7 Details



Danke für deine Antwort. Ich fürchte, dann muss ich s knicken. Es sind 2 HDs voll zu sichernder Daten und bei mir geht gerade einfach alles futsch, alle externen sind im Eimer, selbst Sticks und SD cards, nichts ist mehr sicher. Hatte mir gerade erst vorgestern Bootstick erstellt, der dann nicht funktionierte und obendrein hinterher nur noch 249mb von 64gb hatte und dich die Partition auch nicht zuordnen ließ. Win10 wird er nicht packen, win7 war ja schon grenzwertig.. ach so n Mist. Danke trotzdem
__________________

Alt 28.07.2020, 01:19   #4
stefanbecker
 
abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7 - Standard

Lösung: abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7



Da wird wohl ein neues Gerät fälllig. Oder dieses auf Linux umstellen, sofern die Hardware noch OK ist. Hört sich ja eher nach einem Fred Feuerstein Gerät an.

Antwort

Themen zu abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7
64bit, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherter, arten, avdevprot, betrieb, bruder, hängt, laufen, laufenden, modus, nicht mehr, reparatur, sache, sachen, speziell, starte, starten, stunde, stunden, urlaub, versuche, wichtige, win, win7, win7 hängt




Ähnliche Themen: abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7


  1. Win7 HP x64: Boot nur bis Benutzerwahl, ab dann Blackscreen - Abgesicherter Modus geht
    Alles rund um Windows - 30.08.2018 (13)
  2. Win7: Abgesicherter Modus führt zum Neustart ab Benutzerauswahl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2015 (20)
  3. Win7-64bit: GVU Trojaner - Abgesicherter Modus/Wiederherstellungspunkt gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2015 (9)
  4. abgesicherter Modus funktioniert nicht in win7 - 64Bit
    Alles rund um Windows - 20.11.2014 (6)
  5. Win7: GVU Trojaner versperrt Desktop, abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2014 (9)
  6. GVU Trojaner - Win7 - kein abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (9)
  7. Win7 mit Trojaner inkl. Webcam, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (3)
  8. GVU unter Win7, nur noch abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (3)
  9. Win7: Bundespolizei-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (9)
  10. GVU / BKA Trojaner Win7, abgesicherter Modus m E-Aufforderung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (17)
  11. GVU Trojaner, Win7, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2013 (9)
  12. GVU-Trojaner Win7 32Bit (Abgesicherter Modus geht nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (49)
  13. WIN7 64Bit GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2013 (5)
  14. WIN7 64Bit GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (8)
  15. GVU Trojaner blockiert Win7 Laptop - abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (15)
  16. Bundespolizei Virus auf Win7, Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (2)
  17. Abgesicherter Modus funktioniert nicht, Taskmanager hängt sich auf und, und, und...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (9)

Zum Thema abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7 - Moins Win 7 64bit ließ sich nicht mehr starten, hing über Stunden beim Windowsfähnchen. Wollte es dann im abgesicherten Modus versuchen, aber auch da hängt er fest (bei avdevprot). Habe - abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7...
Archiv
Du betrachtest: abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.